Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Berliner - Lehrter Stadtbahnhof -

Norbert-S
26.05.2006, 15:10
Hallo,
wer geht den heute zum Nachtfotografieren zum Lehrter Stadtbahnhof, der ja feierlich eröffnet wird?

In der Zeitung stand, das er bunt beleuchtet wird und gegen 23 Uhr so gar eine Lasershow stattfinden soll.

Irmi
26.05.2006, 17:45
Gerade wurde in einer Livesendung auf BahnTV gesagt, daß man sich zum Ankucken der Lightshow am Besten auf den Spreebogen stellen soll.

Wo das ist, und was das ist weiß ich nicht, war noch nie in Berlin nach der Wende.

Viel Spaß Norbert :top: Ist mal was anderes als Tierchen auf Wiesen ;)

Terfi
26.05.2006, 17:57
Dann hoffe ich für alle Anwensenden, dass das Wetter in Berlin besser ist als in Düsseldorf..Regen den ganzen Tag..

Norbert-S
26.05.2006, 18:19
@ Irmi

Ich gehe dort leider nicht hin (leider bis eben) da ich morgen Frühschicht habe und meine Nacht um 4 Uhr zu ende ist.
Das "leider bis eben" bezieht sich darauf, dass ich eben im TV gehört habe, dass eine halbe Millionen Besucher erwartet werden :-(

Irmi
26.05.2006, 18:25
Schade, hatte mich schon auf Bilder gefreut.

Norbert-S
26.05.2006, 18:39

Du bis aber GEMEIN!

Ich kämpfe schon mit mit ob ich nicht doch hin soll, und dann kommt so ein Kommentar :)

Nun überlerg ich schon wieder :)

Ditmar
26.05.2006, 18:58
Das bringt aber nur etwas, wenn das Wetter mitspielt! Wohne ja in "Sichtweite" von diesem Glaskasten, aber bei der Menschenmenge macht das wohl nicht so richtig Spaß, und die Berliner rennen ja alle zu solchen Veranstaltungen, siehe Nacht der Museen!

Hansevogel
26.05.2006, 20:35
Also... mir sind Norberts Wiesenkrabbeltierchen lieber als so ein transparentes Glas-Stahl-Gerippe, das ich im August selber in Augenschein nehmen kann (wenn es dann noch steht). :lol:

Gruß: Hansevogel

Irmi
26.05.2006, 20:59

Du bis aber GEMEIN!

Ich kämpfe schon mit mit ob ich nicht doch hin soll, und dann kommt so ein Kommentar :)

Nun überlerg ich schon wieder :)

Sollte aber nicht gemein sein :oops: , hatte mich ehrlich auf Superfotos gefreut, weil Du doch immer Superfotos hast. Ich kenn das mit den Frühschichten nur zu Gut. Mein Mann muß auch immer um 4:30 aufstehen, deshalb fallen bei uns Abendevents immer aus.

Norbert-S
27.05.2006, 01:00
Sollte aber nicht gemein sein :oops: , hatte mich ehrlich auf Superfotos gefreut, weil Du doch immer Superfotos hast.

Nach solch einem Kommentar konnte ich nicht anders :)

Hier gehts weiter!

http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=379152#379152

Kerstin
27.05.2006, 07:53
Ich finde eure Bilder sehenswert und kleiner Rüffel an Seanaja: Man denkt nichtmal darüber nach nicht hinzugehen. Sowas lässt man sich nicht entgehen. Es geht nichtmal um dich. Sondern um UNS!!

:mrgreen:

Im Ernst, ich wäre auch hin, allerdings mit einer Einschränkung, hier regnets seit glaub ich über 24 Std. an einem Stück vom Himmel hoch ... ich glaube da würde sogar ich nachdenken :)

Norbert-S
27.05.2006, 08:43
Na, habe ja an Euch gedacht, Kerstin :)
Und in Berlin hat es auch GEREGNET :( war ganz NAß :(

Kerstin
27.05.2006, 09:20
Na, habe ja an Euch gedacht, Kerstin :)
Und in Berlin hat es auch GEREGNET :( war ganz NAß :(

Ja Norbert, kann ich mir vorstellen, eine Riesenumstellung für dich.
Nass zu werden ohne eine total verschlammte Hose zu haben :) ... deine Frau war sicher total begeistert, so musste sie nur trocknen aber nicht waschen und Grasflecken rausschneiden *gggggg*

Norbert-S
27.05.2006, 09:22
:D :top: