Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu...
Tach.
Ich wünsche allen Usern, Mods, Admins und sonstigen Personen ein gesundes neues Jahr! Ich wünsch euch viel Spaß beim Foten, eine gute zuverlässige Ausrüstung und alles, was ihr noch braucht :D
Wer im Neuen Jahr schon auf Trölfdesign war, hat sicher gemerkt, dass es eine komplett neue Website ist. Ich hoffe, damit auf ein größeres Publikum zu stoßen und euren Wünschen und Erwartungen gerecht zu werden.
Webplattform Trölfdesign (http://troelfdesign.com)
Für das D7Userforum ist Trölfimages (http://troelfimages.de.vu) interessant. Die Community, die sich speziell mit Fotografie beschäftigt.
Beste Grüße
Christoph
Auch Dir ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
Deine Neue Website ist zumindest schneller geworden, und das Design gefällt mir auch, ich finde allerdings auch das durch die Vielfalt es etwas unübersichtlich geworden ist.
Hi Ditmar.
Mit diesem Punkt habe ich mich auch schon beschäftigt.
Die Option besteht, alle Websiten zusammen zu fassen.
Christoph
schönes design und menünavigation.
leider gehen die links in den unterbereichen wie zb. trölfimages nicht. ausserdem kündigst du das ergebnis des wettbewerbers an, aber dort steht dann, dass es erst noch kommt. wenn schon neu, dann bitte komplett, sonst nervt das nämlich, wenn nich das kommt, was man erwartet. :shock:
Hi Balda.
Die Links funzen.
Das mit dem Wettbewerb iss natürlich nich gut.
Mach ich aber sofort.
Christoph
edit:
Ok. Ergebnisse sind drin.
schmicki
01.01.2004, 16:54
Hallo,
Also bei Troevelwaves kommt noch gar nichts. Hast Du die Seite noch nicht fertig? Wäre nämlich für mich auch interessant.
Gruß
Thomas
Hi Balda.
Die Links funzen.
ich meinte diese links:
Fotos von Webmaster
Neuste Fotos
Neuste Themen
usw.
da geht nix...
das ergebnis vom wettbewerb is jetzt da. ich gönne dem sieger den sieg, aber bei den klasse bildern, die da noch waren und und nur auf den plätzen gelandet sind, verstehe ich persönlich die entscheidung nicht. gibt es eine genaue auswertung, also mit gesamtstimmen und stimmenverteilung? das wäre mal ganz interessant.
@Balda:
Links:
Das sind keine Links.
Sobald die ersten Bilder und Forenbeiträge geschrieben werden, werden diese dort aufgelistet.
Also nur eine Überschrift für folgende Inhalte.
Wettbewerb:
Genauere Auswertung wäre möglich, muss ich aber noch überlegen.
Das Problem ist, dass ich denke, dass bei der Abstimmung nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Dies hat mich dazu veranlasst, die Wettbewerbsregeln zu verschärfen. Es können dann nurnoch registrierte User abstimmen. Und jeder User nur 1x.
Christoph
PS:
OK. Ich geb mal die Stimmen für die ersten 3 Plätze heraus:
Gesamt: 78x
1.Platz: 29x
2.Platz: 13x
3.Platz: 6x
@schmicki:
Noch sind keine Inhalte vorhanden. Kannst dich ja schonmal registrieren. Wenn du Fragen hast, einfach ins Forum.
@Balda:
Links:
Das sind keine Links.
Sobald die ersten Bilder und Forenbeiträge geschrieben werden, werden diese dort aufgelistet.
Also nur eine Überschrift für folgende Inhalte.
sie wirken aber wie links. man sollte nur links unterstreichen, nicht auch noch andere texte. jeder denkt sonst, es geht dort weiter zu einer anderen seite...
Wenn der Inhalt drin iss fällts nich mehr auf *gg*