Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch in Bielefeld jeden 1. Freitag im Monat

PKost
24.05.2006, 07:17
Hallo Zusammen,

hiermit möchte ich Euch daran Erinnern, dass der 02.06.2006 nicht mehr weit weg ist. An diesem Tag ist wieder der Bielefelder Stammtisch.

Da können wir dann über unseren Ausflug sprechen der ja am 18.06.2006 stattfinden wird.

Hier weitere Infos: Klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic31966.html)

Nikolaus
24.05.2006, 14:04
Hallo Peter,

Termin ist fest in meinem Kalender vermerkt. Freue mich schon wieder auf einen schönen Abend im Biergarten - hoffentlich ;)

Liebe Grüße vom Nikolaus

astronautix
24.05.2006, 19:55
Freue mich schon wieder auf einen schönen Abend im Biergarten - hoffentlich ;)
Genau, hoffentlich im Biergarten. Ist deutlich angenehmer als in der verqualmten Bude :roll:

@Jörg
vielleicht musst Du nicht wieder alleine nach Eimke fahren....

Nikolaus
25.05.2006, 18:22
@Frank

Nicht Eimke, sondern Eikum, aber das lernst Du auch noch :lol:
Würde mich aber freuen, wenn ich nicht alleine fahren müsste. Dann würde ich sogar mal die Strecke durch die Felder direkt am Stausee ausprobieren.

Liebe Grüße vom Nikolaus

astronautix
25.05.2006, 18:41
Nicht Eimke, sondern Eikum,

Ja, Du hast natürlich Recht. Keine Ahnung, wie ich daruf gekommen bin. Aber hin fahren können wir da dennoch.
Fragt sich allerdings nur warum :?:

Nikolaus
25.05.2006, 19:17
Fragt sich allerdings nur warum :?:[/quote]

Vielleicht um das 1. Eikumer-Forums-Camping-Wochenende zu planen :lol:

Liebe Grüße vom Nikolaus

astronautix
25.05.2006, 19:21
Vielleicht um das 1. Eikumer-Forums-Camping-Wochenende zu planen :lol:

Eikum ist wahrscheinlich der Campingplatz mit den meisten D7Userforums-Mitgliedern in ganz Deutschland.
Immerhin drei an der Zahl.

PKost
30.05.2006, 13:34
Eines möchte ich Euch sagen:

Ich werde am Freitag um 18:00 Uhr im Siekerfelde sein.

Bis Freitag!

astronautix
30.05.2006, 13:39
Laut aktuellem Wetterbericht wird es nichts mit Biergarten.
http://www.wetteronline.de/daten/symbole/bdr1__.gif und nur lausige 11 °C

@Jörg,
das sieht nicht gut aus, um anschließend noch mit dem Rad nach Eikum zu fahren.
Solltest Du eine Mitfahrgelegenheit brauchen - lass es mich wissen.

astronautix
31.05.2006, 11:50
Heute sieht es zwar schon deutlich besser aus mit Freitag Abend http://www.wetteronline.de/daten/symbole/vorhersagen/standard/ms____.gif
aber 14°C sind nicht wirklich biergartentauglich.
Da brauchen wir wohl einen Innentisch.

PKost
31.05.2006, 12:31
Ich denke wir werden einen großen Tisch bekommen, denn ich werde schon um 18:00 Uhr da sein und mich dann gleich an einem großen Tisch setzen.
Ich würde auch lieber draußen sitzen, aber das wird wohl nichts! Schade!

Wer kommt denn eigentlich zu diesem Stammtisch?

astronautix
31.05.2006, 12:56
IWer kommt denn eigentlich zu diesem Stammtisch?

Wenn nichts aussergewöhnliches passiert -
Marika (mit Fragezeichen, sie hat sich noch nicht konkret geäußert)
Meinereiner (Laurenz bleibt zu Hause :D :D)

ManniC
31.05.2006, 13:00
Machtma mit Fragezeichen (50/50) UteD & ManniC auf die Liste.

Wir drömmeln morgen nachmittag nach Bielefeld um die nächste Umzugsphase einzuleiten, der gute Wille für Freitag abend ist da - mal schauen was die Realität ergibt. ;)

astronautix
31.05.2006, 13:05
Bei zwei Häften macht das immerhin eine ganze Person. :D

Es würde uns natürlich freuen, Euch mal beim Bielefelder Stammtisch begrüßen zu können.

PKost
31.05.2006, 13:16
Frank ist mir zuvorgekommen, denn das wollte ich auch sagen.

Aber da kann mal man sehen wer über den Tag arbeitet und wer nicht!

astronautix
31.05.2006, 13:20
Aber da kann mal man sehen wer über den Tag arbeitet und wer nicht!

Moment mal........ das habe ich gehört :D :D

PKost
02.06.2006, 13:42
So, jetzt ist Feierabend und langes Wochenende!

Bis heute Abend um 18:00 Uhr im Siekerfelde!

Ab heute haben wir beim Stammtisch auch ein neues Kameramitglied, ist zwar schon seit 3 Wochen im Besitz des Users, war aber noch nicht auf dem Stammtisch zu besuch!

Laßt Euch überraschen!

astronautix
02.06.2006, 13:48
So, jetzt ist Feierabend
leider noch nicht für mich, das dauert noch etwas. Mein Arbeitgeber lässt mich noch nicht gehen :roll:

Ab heute haben wir beim Stammtisch auch ein neues Kameramitglied, ist zwar schon seit 3 Wochen im Besitz des Users, war aber noch nicht auf dem Stammtisch zu besuch!

Laßt Euch überraschen!

Weiß ich schon, weiß ich schon :D :D :D Sage aber nichts.

kettwiesel
02.06.2006, 14:07
Hallo Zusammen,
leider kann ich heute nicht zum Stammtisch kommen. Wünsche euch ne'n
schönen Abend und ein angenehmes Pfingstwochenende. Ich denke wir
sehen uns dann am 7.7. an gewohnter Stelle.

Bis dahin Ulli

astronautix
02.06.2006, 14:32
Hi Ulli,
das ist schade :( Leider kannst Du zum Stammtischausflug auuh schon nicht kommen.
Deine Einstellung solltest Du noch mal überdenken :D :D

Schöne Pfingsten!

astronautix
02.06.2006, 17:14
Jörg hat mich gerade angerufen und zum Stammtisch angesagt. Ihm geht es nicht so gut.
Verständlich, dass er dann nicht unbedingt in einer Kneipe sitzen möchte.

Marika wird auch nicht kommen.

Nun stellt sich mir die Überlegung, ob wir den Stammtisch dann nicht um eine Woche verschieben.
Das würde mir noch etwas Zeit verschaffen Sachen fürs Wochende zu packen,
da wir ab morgen auf dem Campingplatz sind.

Den Ausflug können wir noch in einer Woche beschprechen.

@Peter
leider habe ich nur Deine Handynummer und da antwortet nur die Mailbox.

astronautix
02.06.2006, 22:55
Nach etwas Durcheinander heute, war es dennoch ein netter Stammtisch.
Nicht zuletzt, weil wir unverhofften Besuch hatten. Manni und Ute waren heute
gern gesehene Gäste beim Stammtisch.
War sehr nett Euch mal wieder zu sehen! Hoffentlich bald regelmäßig, wenn alle
Ein- Aus und Umzüge erledigt sind und das Leben wieder in normalen Bahnen verläuft.

PKost
03.06.2006, 00:12
Hallo Zusammen,

das war vielleicht ein Abend!

Erst fing dieser nicht gerade gut an, viele Absagen, da war ich schon ein wenig geknickt. :cry:
Aber dann kam die Wende: :lol:
Algood kam um die Ecke!
Und dann?
Ich glaubte es nicht, aber dann standen plötzlich Manni und Ute im Siekerfelde - da konnte ich es mir nicht verkneifen Frank anzurufen, denn Ute hat auf ein Wiedersehen gehofft - und er kam dann auch gleich.
Photopeter kam auch aus Osnabrück angereist - ich hoffe Du hast Deinen Zug noch erreicht - dank Frank!

Für alle die nicht da waren - Ihr habt echt was verpaßt - war ein schöner Stammtisch.

Auf Grund der etwas undurchsichten Lage heute, wollen wir den Stammtischausflug am 18.06.2006 am nächsten Freitag (09.06.2006) im Siekerfelde besprechen.

Also bis nächsten Freitag!

War echt schön Euch beide kennengelernt zu haben, wenn der Umzug vorbei ist, dann sehen wir Euch hoffentlich öfters!

astronautix
03.06.2006, 08:09
ich hoffe Du hast Deinen Zug noch erreicht - dank Frank
Hat er. Dank einer enstpannten Verkehrslage waren wird pünktlich am Bahnhof.
Mit der Straßenbahn wäre es knapp geworden. Ich finde es schon erstaunlich, dass sich Peter jedens Mal die Mühe
macht von OS nach BI zum Stammtisch zu kommen. Sei es mit dem Rad, oder mit dem Zug.

Doch, war ein netter Stammtisch gestern. Aber so ein Durcheinander wie gestern machen wir bitte nicht wieder :D

PKost
03.06.2006, 10:13
Aber so ein Durcheinander wie gestern machen wir bitte nicht wieder :D

Müssen wir auch nicht!
Aber nachdem Ute gesagt hatte, dass Sie Dich wieder sehen wollte, konnte ich mir den Anruf nicht verkneifen.

Alles wird gut!

Und den Kranken wünsche ich eine gute Besserung!

Bis Freitag - aber da sollten wir noch über einen Treffpunkt reden, da nächsten Freitag das erste Deutschlandspiel ist.

ManniC
09.06.2006, 14:18
Mit etwas Verspätung auch von uns danke für den netten Abend, wir kommen glatt wieder :top: , auf dass wir die kleine Runde vergrößert kriegen ;)

astronautix
09.06.2006, 14:30
..., wir kommen glatt wieder :top: ,

Das wollen wir doch hoffen. Demnächst im Biergarten.

Nikolaus
09.06.2006, 14:31
Mit etwas Verspätung auch von uns danke für den netten Abend, wir kommen glatt wieder :top: , auf dass wir die kleine Runde vergrößert kriegen ;)

Wird schon noch mal klappen. Sage aber jetzt schon mal für den nächsten Stammtisch im Juli ab, da ich dann im Urlaub bin. Aber das Jahr bietet ja noch einige Monate mit entsprechenden Monatsstammtischen.

Liebe Grüße vom Nikolaus

astronautix
09.06.2006, 14:42
Sage aber jetzt schon mal für den nächsten Stammtisch im Juli ab, da ich dann im Urlaub bin.
Urlaub :shock: :shock: Wer hat das genehmigt :?: :?: In Stammtischmonaten ist grundsätzlich Urlaubssperre :D

Nikolaus
09.06.2006, 14:58
Urlaub :shock: :shock: Wer hat das genehmigt :?: :?: In Stammtischmonaten ist grundsätzlich Urlaubssperre :D

Hey Frank,
auf die Regelung lass´ ich mich aber erst ein, nachdem wir uns zum Verein erklärt haben und ich den Vorsitz übernommen habe. Es muss ja auch ´nen guten Grund haben, um auf den Urlaub zu verzichten. Aber wem schreibe ich das, der Selbständige hat diese Erkenntnis natürlich schon länger :lol:

Liebe Grüße vom Nikolaus

astronautix
09.06.2006, 14:59
Aber wem schreibe ich das, der Selbständige hat diese Erkenntnis natürlich schon länger :lol:

Wie war das mit dem Salz in der Wunde.......

Nikolaus
09.06.2006, 15:41
Aber wem schreibe ich das, der Selbständige hat diese Erkenntnis natürlich schon länger :lol:

Wie war das mit dem Salz in der Wunde.......

Was heißt hier Salz, das war eigentlich schon eher als Pfeffer gedacht :P

Nu sollten wir aber aufhören mit den "Kindereien". Die Anderen gucken wahrscheinlich schon und Manni schubst uns gleich in den "Kindergarten" :)

Liebe Grüße vom Nikolaus

ManniC
10.06.2006, 16:11
....und Manni schubst uns gleich in den "Kindergarten" :)

Keine Bange, ich leide im Moment unter einer temporären Schubbs-Insuffizienz ;) :cool:

astronautix
18.06.2006, 21:24
Auf zum nächsten Stammtisch am 07.07.
Auf Grund der Schulferien in NRW wird der kommen Stammtisch leider mit verminderter Teilnehmerzahl stattfinden.
Dabei hatte ich doch eine Urlaubssperre verhängt. Keiner hört auch mich, aber das kenne ich ja (von meinen Kindern)