PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Fohlen-Trainer

pumapaul
23.05.2006, 13:26
Da sich hier ja auch einige Anhänger dieses komischen Niederrheinvereins aus MG herumtreiben (Glückauf, Frank!): Der Express meldet eben per Blitz-E-Mail, dass Jupp Heynckes neuer Trainer wird. Ihr seid auch fies vor nix...
Blau-weisse Grüße
Michael

BadMan
23.05.2006, 13:43
Im Kicker (http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=332970&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=34&gruppe=23767) steht's auch schon.
Den hatte ja eigentlich niemand auf der Liste.
Da warten wir mal ab, ob das was wird. Er hat zwar mit Real die CL gewonnen, aber ich glaube, in M'gladbach erwarten ihn ganz andere Herausforderungen.

DeepBlueD.
23.05.2006, 14:08
Bin zwar kein Fohlen-Fan (mein Verein ist leider abgestiegen :cry: ), aber schlecht passen tut er nicht zu ihnen würd ich sagen!
Er ist zwar m.M mit Vorsicht zu genießen, aber es tut der Bundesliga gut wieder ne Persönlichkeit mehr zu haben!
Ob allerdings Anspruch und Wirklichkeit bei MG in Einklang kommen?!

newdimage
23.05.2006, 14:26
Danke Michael,

ich habe es gerade in den Nachrichten vernommen.

Jupp Heynckes wohnt ja nur ein paar hundert Meter Luftlinie von mir entfernt im Nachbarkaff. Gestern Abend habe ich Ihn mit seinem Schäferhund beim Gassigehen gesehen und habe dann gedacht: Der wär´s.

Vor dem bin ich nicht fies, Heynckes passte nicht zu blau/weiss, euer Ex-Manager ist zu dominant für den Rest des Vereins, das kann Josef nicht verknusen. Vielleicht sähe es nach den jüngsten Entwicklungen anders aus.
Naja, jetzt hat Rudi Zeit für seine Simone und reichlich frisches Veltins :top:

Ich freue mich auf Heynckes als neuen Trainer http://www.hallo-spass.de/smilies/fussball/smilie_gladbach.gif

Frank

Terfi
23.05.2006, 14:30
Warten wir mal 15 Uhr ab..
Ich denke aber auch, dass "Osram" neuer Trainer wird.
Ob das so die ganz glückliche Wahl ist? Muss ich mir erst noch ein paar Gedanken zu machen..

newdimage
23.05.2006, 14:41
Warten wir mal 15 Uhr ab..
Ich denke aber auch, dass "Osram" neuer Trainer wird.
Ob das so die ganz glückliche Wahl ist? Muss ich mir erst noch ein paar Gedanken zu machen..

Ist nicht der Wunschkandidat aber nach den Spekulationen der letzten Tage (u.a. Effenberg als sportl. Leiter etc.) ist er die bessere Wahl.
Rangnick möchte ich nie, Gerrets passt nicht, mit den BeNeLuxen sind wir schon mal auf die ****** geflogen, da ist die Sympathie im Vorfeld schon weg.

Gut, das Loddar aus der Schusslinie ist. Ich hätte mir auf meine alten Tage noch einen anderen Lieblingsverein gesucht :mrgreen:

Frank

PeterHadTrapp
23.05.2006, 14:45
hm...der Star ist der Trainer...

dieser Ansatz könnte in der Tat in am Bökelberg besser passen als auf Schalke, denn in Gladbach sind da keine anderen Stars, die das nicht abkönnen.

Als Trainer ist er ein Kaliber. Ich halten den Menschen Heynckes aber für extrem schwierig. Er hat noch überall bisher Krach angefangen und Spieler durch seine Umgehensweise mit ihnen gegen sich aufgebracht.
Ich denke mit Jupp wirds nur was, wenn er unumschränkt schalten und walten kann wie er will - das könnte hier so sein.

Schaumermal - dannsehmerscho.

PETER

BadMan
23.05.2006, 14:46
Gut, das Loddar aus der Schusslinie ist. Ich hätte mir auf meine alten Tage noch einen anderen Lieblingsverein gesucht :mrgreen:

:top:

pumapaul
23.05.2006, 14:49

:top:
:flop: Ich persönlich bedauere das. Ich habe einen Fohlen-Fan-Kollegen. Und ein Loddar in Gladbach hätte ein Aufzieh-Potenzial gegen unendlich...

blauheinz10
23.05.2006, 14:59
Meiner Meinung nach hat erst Heynkes auf Schalke wieder eine einigermassen gute Spielereinkaufspolitik mit eingeführt ("Klasse statt Masse"). Das hat Rudi nämlich erst wieder von Heynkes annehmen müssen und ich habe damals seinen Weggang bedauert.
Ich halte ihn für einen guten Trainer und beglückwünsche die Fohlen dazu, dass sie ihn nochmal rumgekriegt haben.

BWG
Jörg

MiLLHouSe
23.05.2006, 15:08
Bin ich froh, dass das Thema beim Club zu den Akten gelegt wurde ;-)

newdimage
23.05.2006, 18:06
Bin ich froh, dass das Thema beim Club zu den Akten gelegt wurde ;-)

Jau, Alex, Ihr habt ja auch den Rentner vom Bökelberg.
Im Radio war ein Bericht, das Jupp evtl. zu alt ist, da musste ich prompt an Hans Meyer und Otto Rehagel denken, die haben auch noch für Erfolge gesorgt.

Wichtig in BMG ist, das der Trainer von den Fans akzeptiert wird, Meyer, Krauss, Köppel usw.. Josef sollte da passen.

Mein Favorit war Huub Stevens, obwohl wir mit den BeNeLuxen ja schon mal Pech hatten. Aber das ist für mich ein brauchbarer Trainer.
Vom Gefühl der Leistung her noch Christoph Daum, aber der ist zu verschnupft für BMG.

An dieser Stelle vielen dank an Horst Köppel und Jupp Heynckes wünsche ich das angestrebte Saisonziel (er sprach wohl von 7, 8 oder 9).

@Michael: Was meinst Du mit Aufzieh-Potenzial bei Loddar :mrgreen: :?:

Gruß
Frank

Gordonshumway71
23.05.2006, 21:30
hallo zusammen,

dass es Loddar nicht geworden ist, freut nicht schon sehr. :top: :top:

und über alles andere spreche ich nach dem 4. Spieltag.

Also meine Devise ist: erst mal abwarten und den Ball flachhalten.

Zumindest Borusse ist er (noch). War Horsti ja auch, bis die Erfolge ausblieben.

Ich hoffe, er kann mit den wenigen guten, jungen Spielern umgehen und die unterschreiben nicht wieder ruck-zuck woanders.

Ich drücke Ihm und damit allen Borussen die Daumen, damit "wir" wieder mal Erfolg haben. Die Hoffnung stirbt zum Schluss, als Gladbachfan kennt man sich damit aus.

Grüße

Frank

newdimage
24.05.2006, 09:38
Stimmt, wir sind Kummer gewöhnt.

Aber: Neuer Trainer, neue Hoffnung.

Frank

Terfi
24.05.2006, 15:09

Frank

Ich hoffe, dass wir nächste Saison wirklich mit den verletzten und abgeschobenen "Ex-Stars" anderer Teams verschont werden.
Lasset den Ankündigungen Taten folgen!

newdimage
25.05.2006, 10:37
Da gebe ich Dir Recht, das waren Griffe in die Toilettenschüssel und dabei wurde noch eine Menge Geld weggespült.

Hoffentlich investieren die am Borussenpark mal sinnvoller.
Junge Spieler, 2-3 Jahre aufbauen und dann kann man wieder International denken. Nur nichts überstürzen. Nach den ganzen Trauerjahren brauchen wir etwas Zeit, sonst kommt Hochmut und der steht bekanntlich vor dem Fall.

B.T.W.: Polanski hat sich verletzt, wahrscheinlich nichts schlimmes, aber das turnier ist füt Ihn gelaufen.

Gruß
Frank

Gordonshumway71
27.05.2006, 17:58

Frank

Ich hoffe, dass wir nächste Saison wirklich mit den verletzten und abgeschobenen "Ex-Stars" anderer Teams verschont werden.
Lasset den Ankündigungen Taten folgen!

ich bin ja schon froh, dass Beinlich in Rostock und Barbarez in Leverkusen unterschrieben haben. Wenn wir jetzt noch auf Ailton verzichten, sind wir gut aus der Aufräumaktion beim HSV rausgekommen.

Wobei, den Wächter würd ich nehmen.

Grüße

Frank

twolf
27.05.2006, 20:00
Der Jupp bei Gladbach, naa den mal gute Nacht, Bei sein letzten stationen hat der eigentlich nichts gerissen, aber wer weis!

esdeebee
27.05.2006, 21:20
Ich wünsche dem VFL alles Gute - aber als alter Eintracht-Fan bin ich dem Heinkes gegenüber skeptisch, nach seinem "Gastspiel" damals :flop: