Teddy
22.05.2006, 19:06
...den Sigma-Service in Rödermark!
Wie in diesem Thread (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=373524&highlight=#373524) zu lesen, musste ich mein Sigma 15-30 wegen eines defekten AF-Systems einschicken.
Auf der Serviceseite von Sigma fand ich ein Formular, welches ich ausgefüllt zusammen mit einer Rechnungskopie einpackte und nach Telefonat mit dem Service am Freitag, 12.05. verschickte; z.Hd. meiner Ansprechpartnerin dort. Diese gab mir zuvor den Tip, es etwas eilig zu machen, was mir aufgrund der bevorstehenden Konfirmation meines Sohnes am kommenden Sonntag nicht schwer fiel.
Man sagte mir: 3 Wochen ist die momentane Standard-Durchlaufzeit.
Am Donnerstag rief ich nochmals an um mich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen. Man sagte mir 100%ig zu, dass ich es bis Mitte dieser Woche zurück hätte.
Heute, exakt 10 Tage nach dem Abschicken, mit 2 Wochenenden dazwischen klingelte DPD und ich hatte das Objektiv repariert und gereinigt zurück.
Das nenn ich Service....den gibt´s also nicht nur bei KoMi ;)
Dafür gibt´s :top: :top: :top:
PS: @Fritzchen
Nochmal Danke für dein Angebot mir am WE auszuhelfen :top:
Wie in diesem Thread (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=373524&highlight=#373524) zu lesen, musste ich mein Sigma 15-30 wegen eines defekten AF-Systems einschicken.
Auf der Serviceseite von Sigma fand ich ein Formular, welches ich ausgefüllt zusammen mit einer Rechnungskopie einpackte und nach Telefonat mit dem Service am Freitag, 12.05. verschickte; z.Hd. meiner Ansprechpartnerin dort. Diese gab mir zuvor den Tip, es etwas eilig zu machen, was mir aufgrund der bevorstehenden Konfirmation meines Sohnes am kommenden Sonntag nicht schwer fiel.
Man sagte mir: 3 Wochen ist die momentane Standard-Durchlaufzeit.
Am Donnerstag rief ich nochmals an um mich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen. Man sagte mir 100%ig zu, dass ich es bis Mitte dieser Woche zurück hätte.
Heute, exakt 10 Tage nach dem Abschicken, mit 2 Wochenenden dazwischen klingelte DPD und ich hatte das Objektiv repariert und gereinigt zurück.
Das nenn ich Service....den gibt´s also nicht nur bei KoMi ;)
Dafür gibt´s :top: :top: :top:
PS: @Fritzchen
Nochmal Danke für dein Angebot mir am WE auszuhelfen :top: