PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT: Endlich fertig!!!

tzgraggen
19.05.2006, 14:13
Das muss ich jetzt einfach loswerden:

Heute ist unsere erste CD fertig geworden!!!

Mit meiner Band KonFusion (http://www.konfusion.ch) habe ich die letzten drei Jahre an einer CD mit 12 Coversongs gearbeitet. Alle Tracks aufnehmen, bearbeiten, mixen, masteren und das ganze Artwork haben etwas 1000 Arbeitsstunden gefordert :crazy:

Und vor zwei Stunden habe ich die erste Serie von 500Stück von der Produktionsfirma abgeholt. Ist ein wahnsinns Gefühl :mrgreen:

Am Samstag in einer Woche haben wir bei unserem Konzert die CD-Taufe. Freue mich riesig drauf :top:

Sebastian Stelter
19.05.2006, 14:18
Herzlichen Glückwunsch :top: :top: :top: :top:

Mfg Sebastian Stelter

Sunny
19.05.2006, 17:46
Hallo Thomas,

habe mir mal die Musik auf der HP angehört,

gefällt mir :top: :top: :top:

Gratulation zur CD und viel Erfolg beim Konzert :top: :top:

amateur
19.05.2006, 18:29
Hi Thomas,

habe mich ja schon einmal lobend in dem anderen Thread geäußert. Viel Spaß am Wochenende.

Viele Grüße

Stephan

Sonnenkind
19.05.2006, 18:49
Die Musik gefällt mir auch, seid Ihr große Level42-Fans? ;)
Was auch gefällt ist das HP-Design. Ach ja, die Sängerin ist "nur" Special-Guest? Hat eine tolle Stimme, die Frau, solltet Ihr fest verpflichten! :top:

kugelfisch
19.05.2006, 18:54
Musik auf der HP ist klasse :top: :top: :top: Gratulation zur ersten CD!!!

Henning
19.05.2006, 19:41
Sehr genial! :top: Echt tolle, relaxte Musik!

Glückwunsch!

Henning

Tina
19.05.2006, 23:14
Hi Thomas,

hey, auch von mir Glückwunsch, klasse :)
ich wollte gleich bestellen, scheint aber nur innerhalb der Schweiz zu funktionieren, oder? schade irgendwie :(

Viele Grüße
Tina

newdimage
20.05.2006, 02:05
Hallo Thomas,

Eure Hörproben sind sehr vielversprechend. Viel Erfolg.

Frank

Elric
20.05.2006, 14:52
Hallo Thomas,

ich finde die beiden Songs auch klasse! Glückwunsch zu Eurer CD!
Kann man irgendwie käuflich an Eure CD herankommen - am liebsten natürlich signiert?

Viele Grüße

Eric

tzgraggen
20.05.2006, 17:53
Vielen Dank für die Komplimente :oops:

Wer unsere CD bestellen möchtet, bitte PN an mich. Ich freu mich schon, an D7User zu liefern :D

iraku
20.05.2006, 18:36
Toller Sound, sauber und lebendig produziert, und das bei akzeptablen Kompressoreinsatz! Gruss an den Saxer: Sauber angeblasen! Selten Musik gehört die so groovy und relaxt zugleich ist. Wann kommt ihr ins Rhein-Main gebiet? Was kostet die CD? Achja: Verpflichtet die Sängerin.

Gruss Sven

tzgraggen
21.05.2006, 20:17
Endlich habe ich es auch geschafft, die Website anzupassen.
Wir haben von allen 12 Songs der CD je etwa eine Minute zum anhören draufgetan. Die kompletten Songs gibts nur noch auf der CD :mrgreen:

Wir freuen uns übrigens auch auf Einträge in unserem Gästebuch :cool:
@Hansevogel: Vielen Dank :top:

...und zum Schluss: Debi, unsere Sängerin, ist schon lange nicht mehr "Special Guest". Die Website hat sich eben nicht selber angepasst :oops:

newdimage
02.06.2006, 12:28
Hallo Thomas,

die CD ist gerade gekommen. Ich habe die Titel im Auto kurz angespielt, macht weiter so :top:
Von Hause aus höre ich ja eig. andere Musik (Kraftwert, Depeche Mode), euer Album ist aber sehr schon leicht, beschwingt, richtig zum Entspannen und Wohlfühlen.

Gruß
Frank

astronautix
02.06.2006, 12:41
Will auch CD haben :D :D PN ist unterwegs. Was ich da gehört habe gefällt mir schon ganz gut.
Ist nicht mal weit entfernt von meinem Musikgeschmack.

hier ist mein Posting besser aufgehoben.....

D@k
02.06.2006, 12:51
Hallo Thomas,

ich konnte mir nur Mr. Magic anhören :(
Aaaber - sollt Ihr Mal im Ruhrpott einen Konzert geben, hoffe ich zwei Tickets direkt bei Dir kaufen zu können!

Gefällt! :top:

Gruß

tzgraggen
02.06.2006, 13:39
@D@k: Hallo Darius. Funktioniert bei Dir der "next"-Button des Players nicht? Damit solltest Du alle 12 Titel anhören können.

Fredja
02.06.2006, 13:54
Herzlichen Glueckwunsch zur CD und zum gelungenen "Productplacement" ;) !

Tolle Musik! Jazzig, relaxt, aber groovy, teilweise Barmusik.
Was ich spontan raushoere ist z.B. Stevy Wonder und United Jazz + Rock Ensemble. Das meiste andere kommt mir auch mehr oder weniger bekannt vor, da genau meine Richtung. Ist alles gecovert oder auch was eigenes dabei?

In jedem Fall Spitze :top:
Sag an, wenn Ihr mal in Hannover auftretet.