PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A2 - Lose Gurtbefestigungsösen

Borstel
19.05.2006, 09:45
Hallo liebes Forum,

habe mich heute wiedermal mit meiner A2 beschäftigt (hab sie wegen ihrer grossen Schwester richtig vernachlässigt :oops: ) und dabei fiel mir auf, dass beide Ösen für die Gurtbefestigung etwas locker sind. Dies hab ich in der Vergangenheit nicht beobachtet. Nun kommen mir Bedenken auf, dass mir irgendwann die Kamera "vom Hals rutscht". Wie sieht es da bei Euch aus?

Gruss Borstel!

A2Freak
19.05.2006, 09:56
Jetzt, wo Du es sagst, fällt mir auf, daß die D5D eine andere Aufhängung hat :oops:

Ist bei der A2 aber ganz normal, wir hatten das Thema hier schon mal irgendwo. Also keine Panik bekommen. Ich glaube, es gab dazu auch mal eine Explosionszeichnung.

Finde die Aufhängung aber praktischer als bei der D5D, bei der verheddere ich mich öfter.

Borstel
19.05.2006, 10:08
Danke Dir für die rasche Antwort! Dann bin ich sehr beruhigt!

Gruss Borstel!

heinz aus mainz
19.05.2006, 10:14
....meine A2 hat das auch. Ein Anruf in Bremen vor einem halben Jahr ergab: "Sie können die Cam zu uns schicken, aber das Problem tritt wieder auf, weil die Öse nicht angeschraubt ist, sondern durch einen Federspannring gehalten wird, der das Spiel verursacht".