Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute beim schlendern
bin ich in einen lokalen Fotoladen gestolpert und was mussten meine müden Augen sehen, ein Ofenrohr in gutem Zustand komplett mit Geli und nem Skylightfilter drauf für 69€ :top:
Habe ich natürlich gleich zugeschlagen obwohl ich es wohl bei EBAY zu Geld machen werde. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich noch ein gebrauchtes Sigma SW 24mm/2.8 für 59€ mitgenommen.
Leute und ich dachte ich habe kein Glück.
Gruß
Daniel
marshopper
18.05.2006, 13:35
Hallo wutzel,
mit Dir möchte ich auch mal "Schlendern"!
Sag doch beim nächstem Mal bescheid... :D :D :D :D
Viel Spaß mit Deiner Beute. :top:
Gruß aus dem Land der Bayern, Josef.
reiner Zufall, bin bestimmt schon 5mal dran vorbei gelaufen.
Hallo Wutzel.
Wo gibt's denn in 93173 Wenzenbach so einen tollen Fotoladen.
Selbst hier in Regensburg ist in dieser Hinsicht absolut tote Hose.
Grüße aus 93049.
Hansevogel
21.05.2006, 10:53
Wo gibt's denn in 93173 Wenzenbach so einen tollen Fotoladen.
Vielleicht ist es Foto Daniel?
Gruß: Hansevogel
Ne der Händler ist ein recht bekannter in Regensburg.
Gruß
Daniel
Ne der Händler ist ein recht bekannter in Regensburg.
Gruß
Daniel
Aha, also doch.
Wundert mich, der hat sonst ziemliche Apothekenpreise.
superburschi
21.05.2006, 13:19
bin ich in einen lokalen Fotoladen gestolpert und was mussten meine müden Augen sehen, ein Ofenrohr in gutem Zustand komplett mit Geli und nem Skylightfilter drauf für 69€ :top:
Habe ich natürlich gleich zugeschlagen obwohl ich es wohl bei EBAY zu Geld machen werde. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich noch ein gebrauchtes Sigma SW 24mm/2.8 für 59€ mitgenommen.
Leute und ich dachte ich habe kein Glück.
Gruß
Daniel
Ich will hier auch mal so ein bisschen schlendern http://www.almrausch.de/smile/wait.gif
Das stimmt, die Preise werden wohl am alter nicht an der Qualität gemessen (z.B. 28-85 für 89€ gibts bei EBay günstiger). Das Sigma 24mm fand ich von Preis her allerdings auch OK. Ich schätze mal ein Ofenrohr wird man da wohl auch nicht mehr bekommen. Habe meins ja auch schon wieder zu Geld gemacht. Ist mir einfach zu globig.
Gruß