PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser ach so toller WM-Kader

MiLLHouSe
15.05.2006, 13:28
Der 23-köpfige deutsche WM-Kader mit den jeweiligen Rückennummern:

Tor: 1 Jens Lehmann (FC Arsenal), 12 Oliver Kahn (Bayern München), 23 Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: 3 Arne Friedrich (Hertha BSC), 17 Per Mertesacker (Hannover 96), 4 Robert Huth (FC Chelsea), 21 Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), 6 Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 2 Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)

Mittelfeld: 7 Bastian Schweinsteiger (Bayern München), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), 8 Torsten Frings (Werder Bremen), 5 Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), 18 Tim Borowski (Werder Bremen), 13 Michael Ballack (Bayern München), 15 Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)

Angriff: 11 Miroslav Klose (Werder Bremen), 20 Lukas Podolski (1. FC Köln), 14 Gerald Asamoah (FC Schalke 04), 10 Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), 9 Mike Hanke (VfL Wolfsburg), 22 David Odonkor (Borussia Dortmund)

OK, spätestens im Viertelfinale ist denke ich Schluss!

Dimagier_Horst
15.05.2006, 13:42
Wenn die zu dritt im Tor stehen wirds schon klappen. Genialer Schachzug, aber spätestens im ersten Spiel wissen dann die anderen Bescheid und werden es wohl nachmachen :cry:

16 Philipp Lahm (Bayern München)
Bist Du Dir da ganz sicher? Nach meiner Tabelle hat der schon 27 PayPal-Punkte, nicht 16!

MiLLHouSe
15.05.2006, 13:47
Also ich weiß jetzt nicht, was Du mit den PayPal-Punkten (was ist das überhaupt) willst, aber die Nummern vor den Namen sind die jeweiligen Rückennummern der Spieler.....

BadMan
15.05.2006, 13:49
aber die Nummern vor den Namen sind die jeweiligen Rückennummern der Spieler.....
Warum sind die Nummern dann vor dem Namen? Rückennummern würde ich hinten erwarten. :mrgreen:

MSA
15.05.2006, 14:09
Kein Scholl - das ist schon mal eine gute Sache.
Aber wo ist Kurani?

Naja, mal sehen wie es ausgeht. Drücken wir alle die Daumen...

Terfi
15.05.2006, 14:10
aber die Nummern vor den Namen sind die jeweiligen Rückennummern der Spieler.....
Warum sind die Nummern dann vor dem Namen? Rückennummern würde ich hinten erwarten. :mrgreen:

Weil nach letzter FIFA-Direktive die Nummern auch auf der Brust stehen..

Terfi
15.05.2006, 14:11
Kein Scholl - das ist schon mal eine gute Sache.
Aber wo ist Kuranyi?

Naja, mal sehen wie es ausgeht. Drücken wir alle die Daumen...

Kuranyi steht im Abseits,..äähh..., auf Abruf.. ;)

PeterHadTrapp
15.05.2006, 14:16
was auch die einzig richtige und vernünftige Entscheidung war. Anhand der abgelaufenen Spielzeit gibt es nicht den allerkleinsten Grund einen Kuranyi zur WM mitzunehmen.

PETER

DeepBlueD.
15.05.2006, 14:20
Ich bin mal gespannt wie wir abschneiden werden! Euphorie hin oder her, man bedenke eines: es ist eine junge Mannschaft! Zwar sehr talentiert, aber es fehlt eben doch noch was bis zur echten Weltspitze. Es ist zwar schön, so gute junge Leute zu haben und macht natürlich Mut für die zukunft, aber bis sich der Erfolg einstellt kann auch schon ein Weilchen dauern - hat man ja gerade in der BuLi gesehen, meine geliebten Lauterer sind ja leider am WE abgestiegen mit lauter Jungen drin....Also was bringts, man ist mutig und setzt auf die Jugend, aber die brauchen eben ihre Zeit. UNd ich sehe darin eine Gefahr: es ist doch nämlich so, dass bei der WM im eigenen Land praktisch alles andere als der Titelgewinn in der Presse und auch bei vielen Fans ein Mißerfolg ist. Also wird eine junge Mannschaft dermaßen unter Druck gesetzt, dass sie vielleicht sogar schon alleine wegen des Drucks "versagen". Und dann wird wieder gescholten was für ne Gurkentruppe wir doch haben....Wie bitte soll dann mal aus den talentierten jungen mal eine echt super Mannschaft werden? Die brauchen Zeit und müssen Erfahrung sammeln und auch mal Fehler machen dürfen bzw. Mißerfolge haben dürfen. Nur so kann aus den Talenten auch mal ein echter Star werden und wir haben mal wieder ne echt gute Mannschaft.

Jan
15.05.2006, 14:25
Hallo Team,

wenn schon so banale Themen wie Politik und Religion von der Diskussion ausgeschlossen sind, solltet Ihr auch Threads zu einem so kontroversen Thema wie Fußball unbedingt beobachte und sie rechtzeitig sperren.

OK, spätestens im Viertelfinale ist denke ich Schluss!
ist dabei aber so ebenso wenig umstritten wie z.B. die politische Aussage, dass Investitionen in Kameras und Fotozubehör unbedingt voll von der Steuer absetzbar sein sollten ;).

Jan

PeterHadTrapp
15.05.2006, 14:31
@jan: Du siehst das völlig falsch :shock:

...hier geht es um Motive (kann man die Deutsche Mannschaft noch in Endrundenspielen fotografieren), fotografische Rahmenbedingungen (in welchem Stadion ist auf welcher Tribünenseite bei welcher Uhrzeit das Licht am besten), eventuell sich anbahnende Profikarrieren ("die Sport-Bild druckt jetzt mein Foto, wo Ballack sich nach dem verschossenen Elfmeter mit dem Daumen in Nase bohrt, wieviel soll ich verlangen") und ähnliche klar in ein Fotoforum gehörende Themenkreise. Deswegen ist es nötig im Rahmen der Vorbereitung ein fotografisch so wichtiges Themengebiet möglichst breit und umfassend zu diskutieren.

Eigentlich gehört der Thread in Bildbearbeitung.... :mrgreen:

PETER

primihengst
15.05.2006, 15:01
was auch die einzig richtige und vernünftige Entscheidung war. Anhand der abgelaufenen Spielzeit gibt es nicht den allerkleinsten Grund einen Kuranyi zur WM mitzunehmen.

PETER

Sehe ich ganz genauso. Aber warum darf dann Mike Hanke mit? :roll:

Dance1306
15.05.2006, 15:14
Tja der Scholl ist immer eine Alternative. Als Einwechselspieler gibt es kaum einen besseren Joker.
Tja der Herr Klinsmann hat ja bekannter Weise nicht das beste Verhältnis zu Bayern München und es drängt sich einem manchmal ein wenig der Eindruck auf, das er bei der Auswahl der National Mannschaft ein wenig vorbehalten den Bayern gegenüber ist.

damn ed
15.05.2006, 15:54
Das das so viel Wind macht? Alles nur wegen 3 Spielen!!
:D :D :D

yaku
15.05.2006, 16:43
Aber warum darf dann Mike Hanke mit? :roll:

Der hat schon Erfahrung im Abstiegskampf. :lol:

Ich finde den Kader gut.
Clever finde ich die Nominierung von Odonkor. Der ist wieselflink und kann Klose mit Flanken versorgen.
Kuranyi kann sich ja einmal überlegen ob sein Wechsel zu Schake ihm sportlich etwas gebracht hat.

primihengst
15.05.2006, 16:55
Aber warum darf dann Mike Hanke mit? :roll:

Der hat schon Erfahrung im Abstiegskampf. :lol:

:lol: :top: :lol:
Ich finde den Kader bis auf diese Ausnahme auch gut. Viele recht gute junge Spieler und ein paar wenige ältere mit Erfahrung.
Wenn jetzt noch Goleo ´ne Hose bekommt und er Pille über den Jordan schießt, wird alles gut! ;)

Sonnenkind
15.05.2006, 18:02
Tja der Herr Klinsmann hat ja bekannter Weise nicht das beste Verhältnis zu Bayern München und es drängt sich einem manchmal ein wenig der Eindruck auf, das er bei der Auswahl der National Mannschaft ein wenig vorbehalten den Bayern gegenüber ist.
Und deshalb mag ich ihn so! Den Bayern war von Anfang an klar, daß der nicht alles mitmacht, was man sich in Minga so vorstellt...Er hat den Mut, den Kahn abzusetzen und hat sich nicht den Scholl in die Mannschaft quatschen lassen (auch wenn es beim Deisler zeitweise geklappt hat...der ist zwar gut, aber viel zu anfällig).
Den Versuch von Hoeneß, den Rensing gleich von der Ersatzbank weg zu engagieren, hat er erst gar nicht kommentiert...
Und in Freundschaftsländerspielen sind die Bayern-Spieler unter Klinsi auch nicht mehr so oft verletzt wie früher!
Gut ausgedacht vom Wurst-Ulli! Die Spieler, die in München auf der Bank sitzen, können sich Ihre Spielpraxis ja in der Nationalmannschaft holen! Aber nicht mit Klinsi!
Im Übrigen soll mir mal einer erklären, wieso die Bayern für Ihre Nationalspieler Gehaltsbeteiligung vom DFB wollen. Als Nationalspieler sind sie ja schliesslich auch mehr wert. In München kann man sonst ja auch rechnen...

Bleibt die Frage, ob die Ulli-Hoeneß-Bratwürste in der ALDI-Filiale Kaiserslautern überhaupt verkäuflich sind?

Dance1306
15.05.2006, 18:47
Und deshalb mag ich ihn so! Den Bayern war von Anfang an klar, daß der nicht alles mitmacht, was man sich in Minga so vorstellt...Er hat den Mut, den Kahn abzusetzen und hat sich nicht den Scholl in die Mannschaft quatschen lassen (auch wenn es beim Deisler zeitweise geklappt hat...der ist zwar gut, aber viel zu anfällig).
Den Versuch von Hoeneß, den Rensing gleich von der Ersatzbank weg zu engagieren, hat er erst gar nicht kommentiert...
Und in Freundschaftsländerspielen sind die Bayern-Spieler unter Klinsi auch nicht mehr so oft verletzt wie früher!
Gut ausgedacht vom Wurst-Ulli! Die Spieler, die in München auf der Bank sitzen, können sich Ihre Spielpraxis ja in der Nationalmannschaft holen! Aber nicht mit Klinsi!
Im Übrigen soll mir mal einer erklären, wieso die Bayern für Ihre Nationalspieler Gehaltsbeteiligung vom DFB wollen. Als Nationalspieler sind sie ja schliesslich auch mehr wert. In München kann man sonst ja auch rechnen...

Bleibt die Frage, ob die Ulli-Hoeneß-Bratwürste in der ALDI-Filiale Kaiserslautern überhaupt verkäuflich sind?

Irgendwie frage ich mich warum immer sooo viele gegen die Bayern sind?
Arschlöcher (sorry für das Wort) hat jeder Verein, der eine Verein hat mehr davon der andere halt weniger.
Bei Schalke/Dortmund/Köln ach und iwe sie alle heißen gibt es überall Bekloppte. Es gibt Vereine die über Jahrzente solide Vereinsarbeit leisten, was Finanzen und Führung angeht, aber egal.

Ich finde es immer Klasse da wird was gesagt von wegen gut das der eine abgesetzt wurde und der andere nicht reingequatscht wurde.
Diese Spieler sind ja nicht immer unbedingt von Bayern-befürwortern ins Gespräch gebracht worden.
Ein Scholl z.B. hängt sich immer rein und von dem können die Jungen sich in Sachen Einsatz/Verantwortung und Fairness einige abschauen.

Tja schon schade man sollte die Nationalmannschaftssachen eigenlich nur nach Spielern und nicht nach Vereinen in denen sie spielen beurteilen.

Leider macht beim Klinsi sich auch manchmal der Verdacht breit, das er versucht den einen gegen den anderen auszuspielen.

Im Endeffekt hoffen wir ja alle, das UNSERE Jungs sich nicht blamieren.

Sunny
15.05.2006, 18:59
Hallo Team,

wenn schon so banale Themen wie Politik und Religion von der Diskussion ausgeschlossen sind, solltet Ihr auch Threads zu einem so kontroversen Thema wie Fußball unbedingt beobachte und sie rechtzeitig sperren.

Da hätte ich nichts dagegen,

ich unterstütze den Antrag :top: :top: :top:

MiLLHouSe
15.05.2006, 19:19

PETER

Sehe ich ganz genauso. Aber warum darf dann Mike Hanke mit? :roll:

Korrekt, zumal er in den ersten beiden Spielen gesperrt ist. Ich hätte den Stefan Kießling mitgenommen. Kann diese Personalie und einige andere irgendwie nicht so ganz nachvollziehen.

Sonnenkind
15.05.2006, 19:47
Hallo Team,

Da hätte ich nichts dagegen,

ich unterstütze den Antrag :top: :top: :top:

Sunny, da verkennst Du die Problematik! Es geht hier um Bratwürste! :crazy:

MiLLHouSe
15.05.2006, 20:24
Aber nur Närmbercher! Gell!!

Sonnenkind
15.05.2006, 20:54
Aber nur Närmbercher! Gell!!
Nö, die dicken Bratwürste vom ALDI sind auch vom Ulli!

Thomas602
15.05.2006, 21:03
Aber wo ist Kurani?

Kevin bleibt während der WM allein zuhaus.

Sorry, aber dieser Kalauer musste sein ;)

PeterHadTrapp
15.05.2006, 21:33
hm, den Hanke wegen eines einzigen Spieles mitzunehmen, halt ich auch nicht durch dessen Leistungen gerechtfertigt.

Ich finde es aber gut, dass er odonkor mitnimmt, den hat keiner auf dem Zettel, der könnte ein echtes Überraschungsmoment sein.

PETER

Terfi
15.05.2006, 23:05
hm, den Hanke wegen eines einzigen Spieles mitzunehmen, halt ich auch nicht durch dessen Leistungen gerechtfertigt.

Ich finde es aber gut, dass er odonkor mitnimmt, den hat keiner auf dem Zettel, der könnte ein echtes Überraschungsmoment sein.

PETER

Warum dann nicht auch gleich z.B. Eugen Polanski :cool:
Ich finde es gut, dass Klinsmann viele junge Spieler einsetzt. Aber Odonkor, als Stürmer? Der hat in der ganzen Saison 1 Tor gemacht..
Kuranyi ist war nicht gerade in Granaten-Form, aber doch ein wenig abgebrühter. Und Hanke? Dann lieber Kießling (fordert mein Sohn auch schon das ganze Jahr, und der ist kein Glubberer..)

Terfi
15.05.2006, 23:07
@jan: Du siehst das völlig falsch :shock:

...hier geht es um Motive (kann man die Deutsche Mannschaft noch in Endrundenspielen fotografieren), fotografische Rahmenbedingungen (in welchem Stadion ist auf welcher Tribünenseite bei welcher Uhrzeit das Licht am besten), eventuell sich anbahnende Profikarrieren ("die Sport-Bild druckt jetzt mein Foto, wo Ballack sich nach dem verschossenen Elfmeter mit dem Daumen in Nase bohrt, wieviel soll ich verlangen") und ähnliche klar in ein Fotoforum gehörende Themenkreise. Deswegen ist es nötig im Rahmen der Vorbereitung ein fotografisch so wichtiges Themengebiet möglichst breit und umfassend zu diskutieren.

Eigentlich gehört der Thread in Bildbearbeitung.... :mrgreen:

PETER

Ich fahre pünktlich zum Ende der Vorrunde in den Irland-Urlaub, da gibt'S schönere Motive.

Auch, btw: Nach 24 Jahren sind wieder zwei Spieler "meiner" Borussia vom Niederrhein bei der WM. Find ich gut..

Rainer Duesmann
16.05.2006, 12:02
Kuranyi kann sich ja einmal überlegen ob sein Wechsel zu Schake ihm sportlich etwas gebracht hat.

Selbstverständlich hat ihm dieser Wechsel etwas gebracht. Er spielt nun beim geilsten Club der Welt. :top:

Rainer

darude
16.05.2006, 12:12
Nicht mal hier wird man jetzt vom Fußball verschont :roll:

Dance1306
16.05.2006, 12:42
Tja der geilste Club der Welt, welcher sich total übernommen hat und am Rande der Insolvenz ist. Es ist halt verdammt teuer bei den großen Jungs mitspielen zu wollen.
Also ich habe nichts gegen Schalke oder Dortmund, nur leider ist es schade, wie diese Clubs teilweise mit ihren Finanzen umgehen.
Da werden teilweise an allen Sachen die Rechte verkauft, an die Börse gegangen usw und dann wundert man sich, das man immer weniger Einnahmequellen hat.....
Von den Umgang mit Trainer mal garnicht angefangen, schon komisch wenn es nicht läuft muss immer erst der Trainer gehen.
Also wenn ich auf der Arbeit meine Leistung nicht bringe ist es nicht mein Chef der gehen muss, sondern ich.

Ist schon verdammt merkwürdigt, was so teilweise im Sport läuft.

Kapix 131
16.05.2006, 13:19
Früher war es eine Ehre für sein Land zu kämpfen und einen Sieg zu erringen.
...Das ist im Zeitalter der "satten" Fußballmillionäre nicht mehr in!
Hoffentlich wird es wenigstens ein ordentliches Business, damit die Regionen
auch etwas davon haben ;)

primihengst
16.05.2006, 14:28
Mir würde es schon reichen, wenn die Nationalmannschaft die Platzierung der letzten WM nur um einen Rang verbessern würde ... :top: :top: :top:

A2Freak
16.05.2006, 14:31
Mir würde es schon reichen, wenn die Nationalmannschaft die Platzierung der letzten WM nur um einen Rang verbessern würde ... :top: :top: :top:

Ja genau, mehr verlangen wir doch gar nicht. ;)

Gran Resereva
16.05.2006, 16:14
Mich intressiert eigentlich nur

Wer wird in unsree Gruppe zweiter nach Polen,
Costa Rica oder Equador ? :D

yaku
16.05.2006, 16:34
Mich intressiert eigentlich nur

Wer wird in unsree Gruppe zweiter nach Polen,
Costa Rica oder Equador ? :D

Da wir ohne Gegentor bleiben sollten wir die Gruppenphase wohl überstehen, denn ohne Olli spielen wir die WM. :mrgreen:

Ditmar
16.05.2006, 17:23
Herr Klinsmann hat ja bekannter Weise nicht das beste Verhältnis zu Bayern München und es drängt sich einem manchmal ein wenig der Eindruck auf, das er bei der Auswahl der National Mannschaft ein wenig vorbehalten den Bayern gegenüber ist.

Wie kommst Du denn darauf? ;)
Und wer ist schon Bayern M…? :roll:

WB-Joe
16.05.2006, 19:36
Und wer ist schon Bayern M…? Mit den Augen rollen

Halt den Ball ganz flach! Sonst gibts hier gleich richtig Ärger! :itchy: :mrgreen:

Dance1306 hat folgendes geschrieben:
Herr Klinsmann hat ja bekannter Weise nicht das beste Verhältnis zu Bayern München und es drängt sich einem manchmal ein wenig der Eindruck auf, das er bei der Auswahl der National Mannschaft ein wenig vorbehalten den Bayern gegenüber ist.

Ist doch klar, daß Klinsmann kein gutes Verhältnis zu Bayern hat. Schließlich hat er ja als Spieler in München grandios versagt.
Aber das erste Spiel findet ja in München statt. Da kann er dann seine Leistung wiederholen. Hoffentlich ist der Unsinn nach der Vorrunde für Deutschland beendet!

Sunny
16.05.2006, 19:39

Halt den Ball ganz flach! Sonst gibts hier gleich richtig Ärger! :itchy: :mrgreen:

Warum,

es ist keine Kunst ein Fan eines Spitzenclubs zu sein :shock:

WB-Joe
16.05.2006, 19:58

Warum,

Wer hat denn auch was von Kunst gesagt. Hier gehts um Fußball, das hat mit Schmiergeld und Bestechung zu tun. Kunst gibts da gar nicht. Was man ja auch bei unseren Fußballmillionären sieht.
Letzter Abzockerfall siehe Ballack! :evil:

twolf
17.05.2006, 16:17
Tja, auch ulli h aus München hat wohl erkant das Balack wohl nicht der super Leader geworden ist denn sich dir bayern gewünscht haben, das einzige Ärgerliche für München es gibt keine Ablöse !
Beim thema kahn, tja Lehman spielt wohl im Moment weit erfolgreicher als Kahn.

Ich finde die Entscheidungen im großen und ganzen eigentlich gut, und in der vorrunde werden wir wohl ganz sicher nicht scheitern, wetten ?

Und noch ein wort zu bayern, ich habe was dagegen das die Bayern einfach überrall ihre finger drenn haben. Und jedes jahr den teams die den Bayern gefährlich werden könten ihre Keyspieler abwerben.

Rainer Duesmann
17.05.2006, 17:22

Als Schalker kann ich da nur sagen:

Lieber vier Minuten Meister, als eine Sekunde Bayern Fan! :top:

:D
Rainer

Sonnenkind
17.05.2006, 17:41

Warum,

Das hätte ich nicht von Dir gedacht, Sunny! Du also auch...

Sunny
17.05.2006, 19:09

Warum,

Jetzt wird es schwierig,

was hättest Du nicht von mir gedacht :?:

A2Freak
17.05.2006, 20:27
Na gut, ich oute mich auch mal als Fan eines Spitzenclubs. (http://www.d7userforum.de) :cool:

PeterHadTrapp
17.05.2006, 20:40
Back to topic hier... :cool:

Kann jemand eine realistische Einschätzung geben, wie weit unserer Gruppengegner vom Leistungsniveau von Luckenwalde entfernt sind :twisted: :?:

Gordonshumway71
17.05.2006, 21:02
PETER[/quote]

Ich fahre pünktlich zum Ende der Vorrunde in den Irland-Urlaub, da gibt'S schönere Motive.

Auch, btw: Nach 24 Jahren sind wieder zwei Spieler "meiner" Borussia vom Niederrhein bei der WM. Find ich gut..[/quote]

...und Kasey Keller glatt vergessen...tststs

Grüße

Frank

WB-Joe
17.05.2006, 21:05
Und noch ein wort zu bayern, ich habe was dagegen das die Bayern einfach überrall ihre finger drenn haben. Und jedes jahr den teams die den Bayern gefährlich werden könten ihre Keyspieler abwerben.

Die Liga badet jetzt halt aus was sie sich selber eingebrockt hat.
Die Herren Manager von Schalke/Dortmund/Leverkusen.... haben den Hoeneß halt immer für dumm gehalten, nach der Devise: die doofen Bayern.
Und jetzt stellt sich raus, daß die ganzen Möchtegerne-Spitzenclubs pleite sind weil ihre Manager nicht bis drei zählen konnten!
Egal was man von Hoeneß halten mag, er ist der einzige Fußball-Manager der seinen Klub Jahrzehnte lang an der Spitze gehalten hat. Siehe 20x Meister, 4x Europapokal, ....... .

Terfi
17.05.2006, 21:42

Auch, btw: Nach 24 Jahren sind wieder zwei Spieler "meiner" Borussia vom Niederrhein bei der WM. Find ich gut..
...und Kasey Keller glatt vergessen...tststs

Grüße
Frank
Ok, ich hätte schreiben sollen "in der deutschen A-Nationalmannschaft bei der WM".
Kasey Keller (Torwart-Gott) steht eh über allem.
btw: Schade, dass Ze Antonio doch noch aussortiert wurde. Aber er hat zum Saisonende leider leistungsmäßig nachgelassen.

Sunny
17.05.2006, 21:53
Back to topic hier... :cool:

Kann jemand eine realistische Einschätzung geben, wie weit unserer Gruppengegner vom Leistungsniveau von Luckenwalde entfernt sind :twisted: :?:

Sie sind viel besser :top:

Sonnenkind
18.05.2006, 07:07

Warum,

Jetzt wird es schwierig,

was hättest Du nicht von mir gedacht :?:

Daß Du Bayernfan bist! Woran ich die normalerweise erkenne, kann ich hier nicht sagen, sonst wird nachher noch der Thread gesperrt...

Sonnenkind
18.05.2006, 07:09
Kann jemand eine realistische Einschätzung geben, wie weit unserer Gruppengegner vom Leistungsniveau von Luckenwalde entfernt sind Sehr böse Frage Ecuador ist besser, ab ca. 1500 m ü. NN

Sonnenkind
18.05.2006, 07:13
Und jetzt stellt sich raus, daß die ganzen Möchtegerne-Spitzenclubs pleite sind weil ihre Manager nicht bis drei zählen konnten!
Egal was man von Hoeneß halten mag, er ist der einzige Fußball-Manager der seinen Klub Jahrzehnte lang an der Spitze gehalten hat. Siehe 20x Meister, 4x Europapokal, ....... .
Naja, wer hat sonst noch ein Olympiastadion vor die Haustür gestellt bekommen und kann trotzdem noch ohne Widerspruch das Maul aufreissen, er brauche ein Neues? Und Hoeneß hätte Ende der Achtziger/ Anfang Neunziger jeden anderen Klub mit seinen Fehleinkäufen in den Ruin getrieben...