Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 56'er beim Service

0815
14.05.2006, 19:56
Hi,

wie ich schon vor einige Zeit hier mal schrieb, wollte ich meine 7D und den 56'er Blitz zum Service schicken um das Problem der indirekten Belichtung regeln zu lassen.
Das hatte ich nun auch gemacht. Nach ca. 14 Tagen habe ich zwar meine Kamera wieder bekommen, aber das Blitzgerät noch nicht. Der Auftrag wurde getrennt. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, das noch ein Ersatzteil fehlen würde. Ersatzteil?! :shock:

Ich wußte nicht das am Blitz was kaputt war. Ich dachte das ganze ist nur eine Einstellungssache. Mhhh - Seltsam.

Was stand den bei den anderen, die den Blitz mit Sync.-Problemen eingesendet hatten, auf dem Lieferschein? War da ein Ersatzteil aufgeführt?

Nicht das die mein Blitz versimplet haben und nun ein wenig Zeit brauchen um es wieder zufinden. :?

Gruß
Dirk

Hademar2
14.05.2006, 20:20
Zweifelst du etwas die Aussage des Service-Betriebes an?

Frag doch einfach freundlich mal nach, was es genau für ein Problem gibt!

0815
14.05.2006, 22:50
Naja, momentan scheint es in Bremen ein wenig, sagen wir mal, unruhig zu sein. Einerseits ja durchaus verständlich, andererseits...

Ich hatte schon am Donnerstag letzter Woche die mündliche Auskunft, das die Kamera bereits im Versand liegt und am Freitag (letzter Woche) rausgeht. Als jetzt am Donnerstag noch nichts da war, hatte ich nochmal angerufen. Man wollte mir klar machen, das die Kamera und das Blitz erst am Montag dieser Woche angekommen sind. Da waren sie aber schon eine Woche in Bremen. :shock:
Erst nach längerem Protest gab die junge Frau am Telefon zu, das die Kamera schon länger im Haus ist und der Auftrag getrennt wurde. Die Kamera war dann plötzlich schon versendet. Wenigstens das stimmte, denn am Freitag war die Kamera bei mir.
Was für ein Ersatzteil fehlt und das Wie und Warum konnte sie mir aber nicht sagen: " Hier steht nur Ersatzteil wird erwartet"
Nun kann man sich nun was zusammen reimen und sich wundern.

Gruß
Dirk