Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : irgendwie hässlich
Moin,
Gestern habe ich meine erste Fliege erwischt. Es handelte sich um eine der trägen Art, die auch mal ein paar Minuten sitzen bleibt - auch wenn sich ihr ein Objektiv nähert.
Leider war es recht dunkel. Ich hätte gerne noch etwas abgeblendet um eine größere Tiefenschärfe zu erlangen.
Was meint ihr dazu?
http://www.jmshome.net/4images/data/thumbnails/11/Fliege.jpg (http://www.jmshome.net/4images/details.php?image_id=1054)
Grüße jms
PS: Objetiv Minolta 50/1,7 mit +10 Nahlinse
A1-Chris
14.05.2006, 17:27
Kommt gut... :top: :top:
Thomas602
15.05.2006, 19:33
Das Tier ist wirklich hässlich.
Die Schärfeebene liegt dafür genau richtig. :top:
Wie immer seh ich nix :roll: und kann leider nichts zu sagen :cry: .
Trotzdem nen lieben Gruß Dragi
Hallo Dragi,
ich glaub ich schicke Dir nun alle Bilder die ich hier vorstelle per eMail :)
Kannst Du nicht mal von einem anderen Rechner aus surfen?
Grüße jms
Hallo Dragi,
ich glaub ich schicke Dir nun alle Bilder die ich hier vorstelle per eMail :)
Gute Idee :D , dann kann ich wenigstens mitreden.
Kannst Du nicht mal von einem anderen Rechner aus surfen?
Grüße jms
Ha, auf den Gedanken bin ich ja noch gar nicht gekommen. Da meine bessere Hälfte gerade in der Küche ist, hab ich die Chance genutzt *ah ... da kommt er schon wieder* .... und Deine Fliege bei ihm aufgerufen :) .
So, ein kurzer Blick war mir gegönnt *smile*.
Früher fand ich Fliegen *normal* - höchstens lästig ... jetzt wo ich
Makros von Fliegen kenne, gehören diese mehr zur Kategorie *ihhh*.
Im Großen und Ganzen ist Dir das Bild doch gut gelungen :top: . Sehr schön im Einklang mit Deinem Model gefällt mir farblich die Sitzebene.
Gruß Dragi
Kleiner Nachtrag:
Nun ruf ich meinen soeben geschriebenen Beitrag auf, srcolle etwas hoch und siehe da: Nun seh ich das Bild hier bei mir auf'n Rechner .....*grübel* ..... naja, nicht zu lange freuen, dass hatten wir ja schonmal.
das ist ja wieder ne tolle Story - ich würde nun mal vermuten, dass DU mit dem Rechner Deines Freundes ein Netzwerk aufgebaut hast ... und irgendwo in dem Netzwerk bleiben die Bilder stecken.
Proxy Server??
Da hören meine Netzwerkfähigkeiten aber auch langsam auf.
Danke für die Kritik an der hässlichen FLiege :)
Der Lila Balken - auf dem die Fliege saß gefällt mir persönlich nicht besonders ... aber das gibt einen guten Kontrast.
Grüße jma
das ist ja wieder ne tolle Story - ich würde nun mal vermuten, dass DU mit dem Rechner Deines Freundes ein Netzwerk aufgebaut hast ... und irgendwo in dem Netzwerk bleiben die Bilder stecken.
Proxy Server??
Da hören meine Netzwerkfähigkeiten aber auch langsam auf.
Danke für die Kritik an der hässlichen FLiege :)
Der Lila Balken - auf dem die Fliege saß gefällt mir persönlich nicht besonders ... aber das gibt einen guten Kontrast.
Grüße jma
Hi,
habe das gerade noch einmal getestet -> Du scheinst recht zu haben! Sah Dein Bild nun wieder nicht (auch das in der Sig nicht). Öffne den Thread bei Pat am Rechner, klicke bei mir auf aktualisieren und siehe da,
es erscheint auch hier. Tja, allerdings denke ich, dass Pat kaum Lust hat,
hier irgendetwas zu verstellen. Denn das Problem habe ich nur - ich weiß, eigentlich reicht das schon ;) - bei Deinen Bildern.
Nunja .... also doch die Mail-Variante *g*.
LG Dragi .... die aber nun doch sehr OT gekommen ist ....