PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Embarcadero

meshua
14.05.2006, 07:52
Hallo,

wer sich unter dem im Betreff genannten Namen nicht sofort etwas vorstellen kann - Don't Worry :-)
Mit diesem kleinen Bericht sowie ausgewählten Bildern möchte ich dem ein oder anderen interessierten Leser diesen sehr interessanten Straßenzug im Osten von San Francisco etwas näher vorstellen:

"The Embarcadero and SBC Park" (http://www.d7d-impressions.de/gallery/sanfrancisco/week8/index.html)

Viele Spaß und Unterhaltung wünscht,
Torsten.

primihengst
14.05.2006, 08:40
Hallo Torsten,

ich war zwar erst einmal für eine Woche in San Francisco, aber diese Stadt (inklusive Umland) kommt meiner Idealvorstellung von einem Ort zum Leben schon sehr nahe. Als meine Freundin und ich dort waren, kamen wir direkt aus New York, was zwar auch sehr beeindruckend, dafür aber auch hektisch und saukalt (Ende Februar) war. Als wir in unseren dicksten Winterklamotten am SFO aus dem Flughafen ins Freie traten, wehte uns eine sonnige, 20 Grad warme Brise um die Köpfe, und sofort fühlten wir uns wohl.
Ich bin immer sehr gespannt auf einen neuen Teil Deiner Berichte und vor allem auf neue Fotos, Deine Seite ist gebookmarkt. :top:

XxJakeBluesxX
14.05.2006, 10:04
Wieder mal ein toller Bericht und sehr schöne Fotos... :top:

Da bekommt man sofort Lust in's Flugzeug zu steigen und nach SF zu fliegen... :)