Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf in´s neue Jahr
DigiAchim
31.12.2003, 10:09
Das ist das letzte Bild (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/23984/display/970860)
für dieses Jahr
und daher wünsche ich allen einen guten Rutsch und alles Gute für´s neue Jahr
und allzeit gutes Licht und schöne Motive
Hallo Achim,
da stellst Du mal wieder eins dieser Hammerbilder ein, und keiner schreibt etwas dazu. Man hat sich wohl an die Qualität Deiner Nightshots gewöhnt, oder ? ;)
Es ist wieder eins, das mir ganz besonders gut gefällt, tolle Farben ! Und die drei Wolken sind das i-Tüpfelchen.
Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch und viel Glück für 2004 und wünsche mir zu Weihnachten 2004 einen Master-of-Nightshots-Kalender :lol:
Viele Grüße
Tina
Hallo Achim,
einfach pfundig Dein Bild. Wenn Du erlaubst nehme ich das rechte Gleis
und rausche ab in das Neue Jahr ;)
Dir auch einen Guten Rutsch und weiterhin gute Shots.
Gruß
Michael
Hallo Achim,
da stellst Du mal wieder eins dieser Hammerbilder ein, und keiner schreibt etwas dazu.
Tina
Achim,
was hätte ich schreiben sollen, dass ich es so gut nicht hinbringe, dass ich am liebsten die Bilder nicht mehr anschaue, ich bekomme sonst Minderwertigkeitskomplexe.
Einen guten Rutsch und weiter sohttp://www.my-smileys.de/huepf.gif
jubilee33
31.12.2003, 15:00
Hallo Achim
Ich bin zwar noch nicht lang dabei, aber wie immer sind deine Bilder einen Klick wert.
guten Rutsch für Dich und alle anderen.
Martin
doubleflash
31.12.2003, 15:34
Technisch ist das Bild bestimmt wieder einwandfrei, aber das Motiv finde ich nicht so toll. Kommt mir ein bisschen vor wie einfach in die Gegend geknipst. Sorry, diesmal nicht mein Ding.
DigiAchim
31.12.2003, 16:11
@Tina
den Kalender gibt´s, für dieses Jahr hatte es noch nicht ganz gereicht
@mrrmuc
Ok Ok ich nehm dann eins der gleise die übrig bleiben
:lol:
@Sunny
Foten Foten und nochmals Foten
dann die Bilder hochladen aus Kritiken kann man sehr gut lernen
@doubleflash
kein Problem nicht jedes Bild kann jedem gefallen
Und Kritik kann ich sehr gut vertragen
tgroesschen
31.12.2003, 17:39
Kurz und knapp: GEIL! 8)
PeterHadTrapp
31.12.2003, 22:35
Hallo Achim
alles Gute im Neuen. Habe fest vor die Technik nächstes Jahr auch mal zu probieren. Man braucht ja schließlich einen guten Vorsatz :mrgreen:
LG
PETER
Hallo Achim,
ich wünsche Dir auch alles gute für das neue Jahr. Möge das Licht mit Dir sein. ;)
anpittiplatsch
01.01.2004, 16:14
Heut mein erster Tag im D7-Forum. Und was soll ich sagen, da bekommt man doch gleich ein dieses super Foto vor die Nase gesetzt und fragt sich, ob man das auch könnte. Also alle Achtung. Freue mich schon auf die nächsten Jahreswechsel in diesem Forum.
Allen noch ein gesundes neues Jahr!!! :lol:
anpittiplatsch
herzlich willkommen im Forum, ein gesundes 2004 und viel tolle Bilder
DigiAchim
01.01.2004, 16:47
Heut mein erster Tag im D7-Forum. Und was soll ich sagen, da bekommt man doch gleich ein dieses super Foto vor die Nase gesetzt und fragt sich, ob man das auch könnte. Also alle Achtung. Freue mich schon auf die nächsten Jahreswechsel in diesem Forum.
Allen noch ein gesundes neues Jahr!!! :lol:
Hallo und herzlich Willkommen hier
erstmal danke für die Blumen :D
und warum solltest du solche Foto´s nicht hinbekommen
einfach üben üben und noch mal`üben :lol:
auch dir ein gesundes neues Jahr
Hallo Achim,
Dir auch ein frohes neues Jahr. :)