Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis Bilddatenbank mit 1GB Speicher

anecto
11.05.2006, 22:30
So hallo erstmal bin nun auch stolzer Besitzer einer Dynax 7D :lol:

Das Forum hier hat mir bis jetzt sehr geholfen, schon bei der Kaufentscheidung. Habe zwar nur Mitgelesen ist aber alles sehr Informativ. Ich sage danke ....

Nun würde ich gerne etwas zurückgeben ...
Ich habe noch einen Root-Server der nur wenig genutzt wird also für einen Gameserver und da dachte ich mir folgendes .... :lol:

Ich verschenke 10mal Webspace zu je 1GB mit folgenden Futures:

- 1GB Webspace
- 20GB Traffic
- Confixx Webinterface
- PHP 4
- 10x Mysql Datenbanken
- 4Images Bilddatenbank vorinstalliert (auf Wunsch)
- keine Werbung

Es ist eine Subdomain nach folgendem Muster incl. www.wunschdomain.zore.de

Die Einzige Voraussetzung besteht darin das der Webspace zur Präsentation von Photos genutzt wird. Das ist dank der vorinstallierten 4images Bilddatenbank auch für HTML&CO Fremdlinge auch keine Problem

So ... hoffe das es auch jemand benötigt :lol:

Roland_Deschain
11.05.2006, 23:37
Oh ja, ich bitte bitte! Die Werbung auf funpic macht mich nämlich langsam ganz kirre.

Mir würden auch 500mb, ach was sag ich, 300mb völlig reichen, dann haben mehr User was davon.

Viele Grüße,
Roland

anecto
12.05.2006, 20:02
Also wer Interesse hat bitte eine PM mit Name, Vorname, gewünschter Subdomain und email Adresse an mich. Der Webspace müsste dann in höchstens 24 Stunden online stehen.

Ach ja schreibt bitte auch ob Ihr "4Images" drauf haben wollt oder ob Ihr euch selbst ne HP bastelt. Thx

Bei Fragen zu den Funktionen postet einfach hier über ein Dank würde ich mich auch freuen, für den Spaß zahlt Ihr bei anderen ca 3-5 Euro monatlich.

So far on .... anecto

Hademar2
12.05.2006, 20:06
Kleine Frage am rande zu dieser Aktion: Was genau ist der Hintergrund, außer dass du dich hier bedanken willst?

Und wie lange ist dieser Web-Space verfügbar?

Ich melde mal großes Interesse an!!!

anecto
12.05.2006, 20:17
Hmmm Hintergrund ist das ich ungern Geld verschencke :D
Also der Root (wenns Interessiert angemeldet bei webperoni.de) ist total unausgelastet 3000 Mhz für einen Gameserver :lol:

Und meinen monatliche incl. Traffic verbrauche ich auch nicht annähernd ... Da tuts mir das Angebot nicht weh und ich mache jemanden eine Freude ....

Verfügbar ist der eigentlich unberfristet falls ich den Server doch mal Kündige sage ich einen Monat vorher allen bescheid ...

Hademar2
12.05.2006, 20:23
Hmmm Hintergrund ist das ich ungern Geld verschencke :D

Aber genau das machst du mit diesem Angebot! :D

Roland_Deschain
13.05.2006, 16:58
Ich bin gerade von Funpic umgezogen und alles hat bestens geklappt.

Vielen Dank an anecto für das tolle Angebot und die unkomplizierte Abwicklung.
Ich bin superglücklich mit dem neuen Zuhause meiner Homepage und brauche mich endlich nicht mehr über fiese Werbebanner ärgern.

Falls jemand Zeit und Lust hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mal über die Seite surft und mir eventuelle Fehler mitteilt, die sich beim Umzug eingeschlichen haben.

MSA
15.05.2006, 10:46
Auch ich möchte mich ganz herzlich bei Anecto bedanken.

Sowas erlebt man nicht alle Tage und ich würde mich jederzeit revanchieren.

DeepBlueD.
15.05.2006, 11:12
Also ich nutze das Angebot zwar nicht, aber ich finde es absolut klasse und einmalig!
Absolut klasse Aktion von anecto, nicht üblich in der heutigen Zeit :top: :top: :top:

anecto
16.05.2006, 16:52
Hallo,

ich wechsele gerade den Internetprovider bin also seit ein paar Tagen off. Ich werde die PNs sobald mein Internet zu hause wieder geschalten ist bearbeiten. (Schreibe aus einem Internet Caffee)

Also noch ein bisschen Geduld ... :)