Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löwenzahn, anyone?
Hallo,
recht üppige Löwenzahn-Ansammlung, sah fast armeemäßig aus, wie die den Hügel hinaufstreben ;). Vieleicht gefällts ja.
Gruss
Uwe
http://www.accessible.de/pixelpost/thumbnails/thumb_2006050515190055_loewenzahn.jpg (http://www.accessible.de/pixelpost/index.php?showimage=217)
Hansevogel
10.05.2006, 22:28
Zitat:
Viele viele Loewenzaehne, zum Glueck doch weit genug entfernt von meinem Garten ;)
/Zitat
Warte nur, sie kommen! So wahr ich Löwenzahnfan bin und den Hügel wunderschön finde... unfähig einer Kritik. ;)
Gruß: Hansevogel
Mir gefällts! Schön schlicht, tolle kräftige Farben! :top: Noch ein bisschen besser hätte es mir ohne die linke Baumgruppe gefallen, und links unten in der Wiese fällt mir eine verschwommene Stelle auf. Lange belichtet bei Wind?
Ja das gefällt. Ich finde die die Aufnahme wirklich toll!
Und bitte sag meinen Schildkröten nicht wo die Wiese zu finden ist, sonst machen sie sich gleich auf den Weg zum grossen Fressen....
Da hast du aber sehr viele Löwenzahn aufgenommen.
Gefällt mir sehr gut. :top:
Einziger Kritikpunkt ist… suchen … ach…..da,
was ist das für ein schwarzer Fleck in dem Baum :?:
Das Bild ist Dir sehr gelungen.
Gruß Volker
Hansevogel
10.05.2006, 22:41
Noch ein bisschen besser hätte es mir ohne die linke Baumgruppe gefallen, ...
Mir vermittelt die linke Baumgruppe Tiefe.
Gruß: Hansevogel
Hallo Uwe,
ein sehr feines Bild! Kann Dich nur beglückwünschen.
Justus hat ja bereits die Bäume auf der linken Seite erwähnt. Ohne wäre es noch klarer, könnte aber auch langweiliger wirken. Hast Du noch mehr Aufnahmen mit leicht unterschiedlichen Kamerastandpunkten gemacht?
Von diesem Motiv lässt sich bestimmt auch eine schöne Jahreszeiten-Serie machen.
Viele Grüße
Stephan
Hallo,
Dankesehr für die vielen Kommentare :).
@Justus: 1/80, aber die Ränder sind wohl eine Schwachstelle meines 11-18mm Tamron
@Volker: die "schwarze" Stelle ist ein Blätterhaufen. Wollte sie zuerst wegstempeln, aber es sah wirklich so aus, daher habe ichs gelassen
Zur linken Baumgruppe: ich habe auch eine Perspektive ohne diese, aber dann wirkt es, wie Hansevogel schon sagte, doch recht platt.
Also nochmals Danke für Eure Comments!
Gruss
Uwe
jubilee33
11.05.2006, 17:11
Klasse Uwe
Das Bild hast Du super erkannt.
Da stimt meiner Meinung nach alles.
Die Farben, der geschwungene Hügel, und der Baum im goldenen Schnitt :top:
Das einzige was ich noch ändern würde ist der Blätterhaufen im Baum, der irritiert wirklich ein wenig ;)
gruß Martin
Hey Uwe!
Ein Blümchenbildlichtblick! :D Mir gefällt's, schön postkartig. Die Farben sind lecker. Zu dem Blätterhaufen wurde ja schon was geschrieben. Das Buschwerk links sehe ich nicht so eng - ist halt so. Vorschlag fürs nächste Mal: Horizont nicht in die Mitte. Mit einem Drittel Himmel würde noch mehr Spannung ins Bild kommen.
Cheers,
F.
Sebastian Stelter
11.05.2006, 21:22
Sehr schönes PLÜMSCHEN BILD :top: :top: Echt eine super Tiefe in dem Bild :top:
Mfg Sebastian Stelter
Antikeloides
11.05.2006, 22:12
:top: :top: ...super Bild... :top: :top:
Greetz...
Michel