Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A1-Album

Musi
30.12.2003, 21:07
Hallo zusammen
Es ist das erste mal das ich mein Album hier anpreise.
Ihr könnt ja mal reinschauen.
Die Bilder vom Unterbacher See sind von Heute.
Die meisten sind mit der A1und die Rostocker mit der Fine Pix 6800
gemacht.
Bitte den Link unten folgen
Viel spaß

Gofarmer
30.12.2003, 21:10
Schöne Bilder. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann auch noch mal, so eine Bilderseite hinzubekommen

Matthias

Ditmar
30.12.2003, 21:22
@Musi,
ein paar schöne Bilder dabei, doch fast alle Dateien sind sehr groß, teilweise über 300Kb, für analoge und ISDN-User wird das kein Spaß!

@Matthias,
habe auch erst vor ein paar Wochen eine Seite erstellt, ist garnicht so schwierig, aber es wird wohl noch einige Zeit ins Land ziehen, bis ich wirklich damit zufrieden bin.
Also nicht wie ran an den Speck!

Musi
30.12.2003, 22:01
Hallo Ditmar
Ja, ic habe das auchschon gemerkt .
Ich muß das wohl noch ein bischen runterrechnen.

kalle 2
30.12.2003, 23:18
Hallo Musi
Schöne Bilder
Die Gebäude allerdings, sind meist oberhalb zu knapp am Bildrand, wirken dann so eingezwängt. Mit mehr Freiraum wirken die Bilder bestimmt interessanter.
Das rote Gebäude aus Wuppertal (Botanischer Garten), gefällt mir sehr gut, da hast Du einen guten Bildausschnitt (mit Freiraum ) gewählt.

Gruß Kalle

kalle 2
30.12.2003, 23:19
Hallo Musi
Schöne Bilder
Die Gebäude allerdings, sind meist oberhalb zu knapp am Bildrand, wirken dann so eingezwängt. Mit mehr Freiraum wirken die Bilder bestimmt interessanter.
Das rote Gebäude aus Wuppertal (Botanischer Garten), gefällt mir sehr gut, da hast Du einen guten Bildausschnitt (mit Freiraum ) gewählt.

Gruß Kalle

Musi
30.12.2003, 23:47
Hallo Kalle
Jetzt wo du das sagst......ist mir garnicht so bewust gewesen!
Aber du kennst das ja.......

Kannst alt werden wie ne Kuh und lernst immer noch dazu ;)

DigiAchim
30.12.2003, 23:59
Hallo
bei sovielen schönen Bildern weiß man ja garnicht wo man hinsehen soll :lol:

Habe mir daher nur die Bilder vom UnterbacherSee genauer angesehen

sehr gut gefallen mir ich Unterbach 1 und 6

tgroesschen
31.12.2003, 11:06
Hi!

Sind sehr viele schöne Aufnahmen dabei.
Besonders die spielenden Fußball-Kids sind Sportaufnahmen in einer Schärfe, wie ich sie bisher hier noch nicht gesehen habe!

Toll! :D

Basti
31.12.2003, 11:31
Du hast schöne Aufnahmen dabei, allerdings ist mir aufgefallen das du manchmal die Ausschnitte zu kanpp nimmst, es sind recht viele Gebäude oben einfach abgeschnitten. Wenn du wie weiter oben schon gesagt etwas mehr "Luft" um die Sachen lässt wird es viel besser!

Gruss und guten Rutsch

Basti

GTI
31.12.2003, 11:53
Hallo Musi,

die Bilder in Deinem Fotoalbum gefallen mir sehr gut. Ich habe aber mal eine Frage an Dich: da ich mit der Rahmenerstellung in PS7 noch so meine Schwierigkeiten habe, interessiert es mich brennend, wie Du diese diversen Rahmen erstellt hast ? Wenn Du eine Möglichkeit siehst, eine kurze Anleitung zu posten, wäre ich Dir sehr dankbar !!!

Gruß GTI

Tina
31.12.2003, 12:44
Hallo GTI,

Du hast Post :)

Viele Grüße
Tina

Musi
31.12.2003, 13:18
Hallo GTI
Die Rahmen sind alle mit FixFoto gemacht.