Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritzchen 24.12. Zugspitze
Fritzchen
30.12.2003, 18:25
"Schreib irgendwas rein.", sagte Fritzchen zu mir. Ein Panorama (http://fotos-dx.de/album12/Panofertig?full=1) vom 24.12. von der Zugspitze (Nicht ICE!). Alles Gute zum neuen Jahr wünschen
Dat Ei und Fritzchen
Computer-Maus
30.12.2003, 18:29
Mir gefällt das Pano richtig gut. Die Fernsicht ist ja der Hammer.
Liebe Grüße und einen guten
Rutsch ins Neue Jahr!
Ute
:)
Ist ja ein irrer Ausblick der da eingefangen wurde!
Auch Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, und weiterhin viel Spaß hier mit den Usern.
doubleflash
30.12.2003, 18:35
Da ist aber überhaupt nichts reingeschrieben. Ansonsten kommen mir die Farben (blau) übersättigt vor (guck mal rechts unten in dei Ecke). Das Motiv: genial!
des schaut echt gut aus!
welche einstellungen hattest du da? blende usw...
Ghostraider
30.12.2003, 19:46
Geiles Bild!
Besteht das aus mehreren Einzelbildern?
Wenn ja, mit welchem Proggi zuzammengefügt?
kartendealer
30.12.2003, 21:23
Hallo DatEi und Fritzchen,
echt fettes Bild, gefällt mir sehr gut :)
Auch mich würde mal interessieren mit welchem Panoramaprog das "gebastelt" wurde?!
Ansonsten ebenfalls einen guten Rutsch ins neue "Fotojahr" ;)
Hai ihr zwei :-)
auf mich machts den Eindruck als ob in der Mitte ein Bilde fehlen würde...Aber die "Skyline" ist schon wirklich fantastisch!
Basti
DigiAchim
30.12.2003, 22:28
Hallo Fritzchen
hammerhartes Bild :lol:
wann kommt´s an die Wand :?:
Hallo Ihr Zwei,
irgendwie sieht man glaube ich sogar die Erdkrümmung ;) ;) .
Nein echt, Superbild!
Gruß Irmi
und guten Rutsch
Fritzchen
30.12.2003, 23:30
Das Bild habe ich aus 3 Bildern zusammengesetzt .Die Fernsicht betrug etwa 180 Km.Programm Panorama Factory und mit Minolta Polfilter .
Klasse Aufnahme...aber auch mir kommt das farblich nicht so ganz naturgetreu vor.....ein bisschen viel Kontrast und auch ein bisschen blau... *g*
Zum Teil saufen die dunklen Stellen vor allem links in den Bergen ganz schön ab.
Aber - mein Neid ist mit dir, ich wäre jetzt gerne dort zum Skifahren!
Guten Rutsch!
Aber - mein Neid ist mit dir, ich wäre jetzt gerne dort zum Skifahren!
Hey Kerstin,
Fritzchen ist derzeit nicht zum Skifahren dort, sondern er wird dort nach der etwas zu guten Weihnachtszeit temporär als Schneeplanierraupe eingesetzt. Die Unfallzahlen sind nach dieser Maßnahme sofort drastisch gesunken, wohl auch, weil Fritzchen jetzt die Straße verstopft und keiner mehr an ihm vorbei kommt. Gerüchten zu folgen ist die Gipfelhöhe der Zugspitze seit seinem Besuch um 3m zurückgegangen... :twisted:
Dat Ei
Aber Fritzchen ist doch als Planierungsraupe gänzlich ungeeignet! Der schaut doch kaum über den Schnee raus!
Basti
Hey Basti,
die Fläche macht´s, die Fläche macht´s! Er liegt oben auf! Nach zuvielen Rumkugeln kann er jetzt prima rumkugeln!
Dat Ei
Na wenigstens brauchen wir ihn beim nächsten Fönsturm nicht anzupflocken :-)
Fritzchen
31.12.2003, 10:47
Was soll ich von Euch schon erwarten !
Mensch Fritzchen!
Im Grunde haben wir doch nur deine Erwartungen erfüllt ;-)
Basti