Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein sehr supernettes wohltuendes Konzert :-)
Ihr Lieben,
gerade komm ich zurück von einem Konzert von Wise Guys .. für alle die acapella mögen ... nur zu empfehlen ...
es macht einen riesen Spass dabei zu sein und ... man kann dabei wirklich von allem abschalten ...
also vor allem an diejenigen die acapella mögen .. falls sie in eurer Stadt spielen sollten ... geht hin ..
aber ich weiß Musik ist Geschmacksache ...
aber es macht einfach supergute Laune ..
Und damit wünsch ich euch eine gute Nacht ,
Clara
falls sie in eurer Stadt spielen sollten ... geht hin ..
Das kann ich unterschreiben.
aber ich weiß Musik ist Geschmacksache ...
Ich mochte die nicht so, aber meine Freundin wollte gerne hin - und live war das wirklich klasse. :-)
Tobi
Hallo Clara,
ich war letztes Jahr im Sommer auch bei den Wise Guys und kann dies auch nur empfehlen.
Hier (http://www.photo-visions.de/gallery/categories.php?cat_id=39) sind ein paar Eindrücke!
Lieber Mario, die Bilder sind wirklich klasse. Bei einzelnen sieht man sofort welches Lied gesungen wurde *fg*.
Ich hatte meinen Foto zuhause gelassen, da ich vermutete, daß der garnicht mit reinkann.
Liebe Grüße,
Clara
Die Wise Guys sind einfach klasse :top:
Die Wise Guys sind einfach klasse :top:
Stimmt! Und gerade Live sind sie unschlagbar! :top:
Falls noch wer nach Terminen sucht: Wise Guys Homepage (http://www.wiseguys.de/)
newdimage
09.05.2006, 08:10
Wir haben Freikarten für die Wise Guys, eine Bekannte meiner Frau hat beruflich mit den Jungs zu tun, am 26.5. in Köln.
Da macht Ihr mir ja richtig Appetit.
Gruß
Frank
Wir haben Freikarten für die Wise Guys, eine Bekannte meiner Frau hat beruflich mit den Jungs zu tun, am 26.5. in Köln.
Na dann viel Spaß dabei!
Da macht Ihr mir ja richtig Appetit.
:-)
Tobi
leider habe ich die Wise Guys noch nie life erlebt...
Aber ich kenne viele ihrer Lieder und finde sie wirklich genial!
Und ich habe gerade gesehen, dass nächste Woche ein Konzert von denen in Stuttgart ist und es scheint noch Karten zu geben...
Mal schauen, ob ich hingeh...
newdimage
15.05.2006, 10:05
Ich habe mir am WE die DVD "Spezialnacht" gegönnt.
Eigentlich entspricht diese Musik ja nicht meinem Geschmack, der Unterhaltungswert ist aber sehr groß und ich freue mich auf das Konzert.
Kauftipp: :top:*
Tja... ich hätte halt besser schauen sollen... natürlich ist das Konzert in Stuttgart schon ausverkauft...
Aber eigentlich war ja nichts anderes zu erwarten...
..und ich gönn mir den Luxus im November nach Bamberg zur Spezialnacht zu fahren :-)
Freu mich riesig drauf. Gerade, wenn das Leben ein wenig auf dem Kopf steht, tut das gut. Und Wise Guys machen einfach gute Laune. Selbst wenn man solche Musik normalerweise zuhause nicht hört :-)
Für alle die, die noch Karten bekommen haben für ein Konzert. Ich wünsch euch viel Spass. Bei mir hats echt Tage danach noch nachgeklungen. Und wenn das ein Konzert schafft, finde ich das mehr als bemerkenswert.
Liebe Grüße,
Clara
newdimage
16.05.2006, 09:51
Nachklingen wohl kaum, dazu sind meine Ohren zu sehr verwöhnt von hervorragenden Depeche Mode und Kraftwerk-Konzerten.
Es wird aber sicher ein schöner Abend, gemeinsam mit unseren Kindern und vielleicht ein paar Bekannten.
Wie bereits geschrieben, die DVD der Spezialnacht ist wirklich sehr unterhaltsam.
Gruß
Frank
Ähmm.. Frank...
die Wise Guys sind mit deine Gruppen in keinster Weise zu vergleichen.
Aber wer da ohne gute Laune und beschwingt wieder Nachhause geht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen ;)
Viel Spaß und viele Grüße
Petra
:D
newdimage
19.05.2006, 07:55
Ähmm.. Frank...
Aber wer da ohne gute Laune und beschwingt wieder Nachhause geht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen ;)
Viel Spaß und viele Grüße
Petra
Hallo Petra,
das ist der springende Punkt. Eigentlich passt die Musik von den Wise Guys nicht in mein Portfolio.
Nachdem ich dann einige Hörproben aus dem Internet, die aktuelle CD "Radio" und die "Spezialnacht"-DVD gesehen/gehört habe, dachte ich mir: Ein entspannter Abend mit Familie im Umzugsstress, passt, hingehen.
Mit diesem Konzert erweitere ich meinen kulturellen Horizont. Ich habe auch schon Iron Maiden live gesehen, die Atmosphäre war klasse wenngleich die Musik etwas anstrengend war.
Zudem: Freikarten für die ganze Familie, wenn es mir nicht gefällt, gehe ich am Rhein spazieren und fote endlich mal den Kölner Dom, aber dazu wird es nicht kommen. Ich bin überzeugt, es wird ein lustiger, unterhaltsamer Abend, auf den ich mich jetzt schon freue. :top:
Gruß
Frank
newdimage
02.06.2006, 12:33
So, das Konzert ist vorrüber und ich war nicht da - wegen des anhaltenden Regens haben wir vorgezogen, den Sohn zu Hause zu lassen.
Ein Babysitter war auf die Schnelle nicht zu bekommen, also blieb ich mit dem Sohn zu Hause.
Meiner Frau und den Töchtern hat es sehr gut gefallen, es wird eine Wiederholung geben (dann hoffentlich mit mir und dem Sohn).
Kleine Geschichte am Rande:
Ein Frauenkegelklub in der Nähe meiner Familie war von der Darbietung etwas enttäuscht - sie hatten so etwas wie "Chippendales" erwartet :mrgreen:
Schone Pfingsten
Frank
astronautix
02.06.2006, 12:37
habe ich völliger Umnachtung in den falschen Thread geschriben :oops: :oops: