Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 70-200/2.8 für 1599€ in Stuttgart am Marienplatz
Hallo Minoltaner,
da ich es mir nicht leisten kann, hier aber sicher Leute sind, die es gerne hätten und auch das nötige Kleingeld haben, hier ein Tip für ein tolles Schnäpchen.
In Stuttgart am Marienplatz gegenüber von Fai Sushi steht das 70-200/2.8 SSM APO G für 1599€ im Schaufenster. Ich könnte mir in den A***** beißen, dass ich nicht Zuschlagen kann.
grüße
Daniel
TorstenG
05.05.2006, 17:21
... und schubbs ins Café!
;)
MajorTom123
05.05.2006, 19:30
Kauf es auf Kredit und versenk es in der Bucht. Du wirst Gewinn machen. Sicher.
Bei diesem Preis wäre ich wohl schwach geworden - schade dass es solche Angebote in meiner Gegend nicht gibt :cry: :cry: :cry:
Das ist nur ganz knapp über dem Einkaufspreis (IIRC 1629€) für Einzelhändler - irre, dass sie es dafür hergeben.
Tobi
Knapp unter, nicht knapp über...
Knapp unter, nicht knapp über...
Stimmt, ich hatte irgendwie 1699 gelesen.
Tobi
ists denn neu oder gebraucht? :) mein Fotorucksack schreit förmlich nach solch einer weißen Verzierung <3
Hi,
in der Bucht gibt es jetzt auch so ein Teil.
Gruß Robert
das letzte in der Bucht ging für ziemlich genau 1800€ wech :|
snapshotmö
09.05.2006, 10:01
Yo, für das Ding wird immer ein Heidenpreis verlangt. Ist auch bei mir in ständiger Beobachtung - dummerweise reicht das Budget vorne und hinten nicht :-)
Kauf es auf Kredit und versenk es in der Bucht. Du wirst Gewinn machen. Sicher.
Ich hätte auf dich hören sollen, hätte mir damit meinen nächsten Urlaub finanzieren können :cry:
Klick (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7617095461&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1)