PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KoMi Dynax 5 D

Paraphysa
04.05.2006, 12:42
Hallo an das Userforum,

ich lese schon seit längerer Zeit im Hintergrund mit und heute zeige ich mich mal schriftlich :lol: . Ein kompliment an euch allen, habe das eine oder andere bei euch gelernt.

Ich habe eben bei Foto-Gregor angerufen und mir wurde gesagt, das sie noch ganz begrenzte Stückzahlen an der Dynax 5 D haben.

Body nur noch 3 Stück - äh ups nur noch 2 St. habe mir eine zurücklegen lassen, Preis ist ganz Ok. Ich weis nicht ob ich den Preis nennen darf!

Und als Kit sind noch ca. 5 Stück da!

Ich würde auch nach der 7 D gefragt, aber für mich persönlich besteht kein Interesse. Falls jemand von Euch an der 7D interesse hat, anrufen aber bitte viel geduld mitbringen da die Mitarbeiter viel zu tun haben.

Juhu freue mich schon auf nächste Woche, mein neues Würmchen in der Hand zu halten :D

Grüße aus Köln

Lorenza

jms
04.05.2006, 12:46
Hallo Lorenza,

dann herzlich Willkommen als schreibendes Mitglied hier - und viel Freude an deiner D5D.

Grüße jms

Jerichos
04.05.2006, 12:46
Hallo Lorenza,

freut mich für Dich, dass Du noch eine Dynax5D erwischt hast, auch wenn ich Dir eher zur 7D geraten hätte. ;)

Aber da ich grad keine technische Frage von Dir sehe, schubbs ich Dich einfach mal ins Café, auch wenn´s Dein erster aktiver Beitrag im Forum ist. ;)

Edith_Krefeld
06.05.2006, 12:53
Hallöle zusammen,

bisher war ich hier nur stille Mitleserin. Da ich mich jetzt auch in die Famile der D5D eingereiht habe, möchte ich mich doch mal kurz hier hallo sagen.

Seit Anfang dieser Woche habe ich nun mein neues "Baby" und bin bisher absolut begeistert von dem Ergebnis. Es ist meine 1. SLR. Bisher hab ich mit einer Kompakten fotografiert. Was mich absolut fasziniert ist die geniale Tiefenschärfe.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende

Grüßle

Edith

ManniC
06.05.2006, 14:18
bisher war ich hier nur stille Mitleserin.

...irgendwann outet sich jede(r), irgendwann erwischt es jede(n). :cool:

Herzlich willkommen bei uns, viel Spass und erkenntnisreiches Lesen :top: