Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Franken Stamtisch am 11.05.06
Auf gehts, noch neun Tage dann ist er wieder "unserer Franken Stamtisch in Fürth im Landbierparadies. :top:
Auf gehts, noch sieben Tage dann ist er wieder "unserer Franken Stamtisch in Fürth im Landbierparadies. :top:
Hmmm... räusper... ich dachte eigentlich - doch halt, nein, zitieren wir doch einfach die Stammtischübersicht:
Turnus..................: jeden 2. Donnerstag im Monat
Und das wäre meiner Meinung nach der 11. Mai. Oder habe ich da etwas verpasst? ;)
Wie auch immer, ich werde versuchen, nach Möglichkeit wieder mit dabei zu sein, als Erlanger Vertreter sozusagen.
Schöne Grüße, Holger
Ähmm, rot werden, ähmm naa ja gut aufgepasst, ähm naa ja war ein versuch :oops: :roll: :oops:
Am 11. kann ich nicht, schreibe am nächsten Tag Abitur :?
Ja ist denn schon wieder Stammtisch ?.......
Schau mer mal.
(Hoffe auf blitzfreie Anfahrt :oops: )
VIEL GLÜCK !!!!!!!!
Dann wünsche ich dir für die Prüfung alles gute :top:
Na, da schließe ich mich gerne den Vorrednern an. Viel Glück!!! Und nicht vergessen: das schönste am Abi ist das Feiern danach! Hach, Erinnerungen... :oops:
Schöne Grüße, Holger
MiLLHouSe
03.05.2006, 10:26
Hmm... erst jetzt gesehen... Hab auch grad nen Thread aufgemacht dazu. Allerdings mit der Option, dass dieser dauerhaft bestehen bleibt...
Was jetzt?
Hmm... erst jetzt gesehen... Hab auch grad nen Thread aufgemacht dazu. Allerdings mit der Option, dass dieser dauerhaft bestehen bleibt...
Was jetzt?
Ich würde folgenden Vorschlag machen: wir verlinken auf diesen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic31776.html) Thread und bitten einen Admin (und wir alle haben dabei genau einen Namen im Sinne, oder? ;)), den vorliegenden Thread zu schließen.
D'accord?
Schöne Grüße, Holger
MiLLHouSe
03.05.2006, 15:10
Ok, ich übernehm das... Muss Manni dabei dann eh noch mitteilen, dass er bitte in der Stammtischübersicht den Link ändert!
Alles erledigt, Thread closed, weiter geht's hier. (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic31776.html)