pagestin
30.04.2006, 09:53
Vielleicht ist ja der eine oder andere Leser daran interessiert ein wenig mehr über dieses relativ selten genannte Modell (Stealth Reporter 500W) zu erfahren.
Im Vorfeld habe ich einige Taschen (Tamrac, Lowepro, Cullmann) Zuhause und im kurzen Einsatz ausprobiert. Die übriggebliebenen wanderten in die Bucht.
NUn war ich zwei Wochen unterwegs (Fernreise). Dabei waren
D7D
A1
großes Ofenrohr
50/1,7
17-35 KoMI
Tamrac 28-200
X-Drive
Blitz 54er von Metz
diverse Filter, Akkus etc.
Reisepapiere, Kopien etc.
All dies konnte ich recht gut unterbringen.
Dadurch, dass oben ein Reißverschluss angebracht ist, kann man schnell und relativ bequem die Kameras und das Zubehör entnehmen.
Die Tasche trägt sich, auch über längere Zeit (mehrere Stunden), sehr gut.
Von Vorteil sind auch zwei Regenhauben (eine kleine (stört nicht sehr) und eine große, aber damit ist eine Entnahme der Gerätschaften natürlich nicht mehr möglich.
Die Tasche hat weniger kleine (liebevolle) Details als z.B. die Tamrac-Modelle. In der Praxis habe ich aber nichts vermisst. Man kann sich mit den Gegebenheiten gut arrangieren.
pagestin
Im Vorfeld habe ich einige Taschen (Tamrac, Lowepro, Cullmann) Zuhause und im kurzen Einsatz ausprobiert. Die übriggebliebenen wanderten in die Bucht.
NUn war ich zwei Wochen unterwegs (Fernreise). Dabei waren
D7D
A1
großes Ofenrohr
50/1,7
17-35 KoMI
Tamrac 28-200
X-Drive
Blitz 54er von Metz
diverse Filter, Akkus etc.
Reisepapiere, Kopien etc.
All dies konnte ich recht gut unterbringen.
Dadurch, dass oben ein Reißverschluss angebracht ist, kann man schnell und relativ bequem die Kameras und das Zubehör entnehmen.
Die Tasche trägt sich, auch über längere Zeit (mehrere Stunden), sehr gut.
Von Vorteil sind auch zwei Regenhauben (eine kleine (stört nicht sehr) und eine große, aber damit ist eine Entnahme der Gerätschaften natürlich nicht mehr möglich.
Die Tasche hat weniger kleine (liebevolle) Details als z.B. die Tamrac-Modelle. In der Praxis habe ich aber nichts vermisst. Man kann sich mit den Gegebenheiten gut arrangieren.
pagestin