Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lowepro Road Runner
Aus aktuellem Anlass suche ich dringend einen Fotorucksack der auch als Trolley fungieren kann..... bei der Suche stieß ich auf diesen hier - leider sehr sehr teuer :::
Lowepro Road Runner AW (http://www.fotomeile-shop.de/cgi-bin/fotomeile.storefront/DE/product/2236-839?PID=Idealo)
Frage: Hat den jemand von euch? Ist das Teil sein Geld wert (immerhin über 400 Euro teuer) ....
Was empfehlt ihr? Auf keinen Fall möchte ich diese Stangen im Rücken haben, das ist wirklich total unangenehm.....
newdimage
28.04.2006, 12:01
Was ist denn mit dem Teil, das Andreas hat, der hat doch neuerdings auch so einen Hackenporsche, allerdings etwas günstiger.
Ich selbst habe einen separaten Trolley aus dem Handelshof für 10 Euro.
Ich habe wohl noch nicht probiert, wie er mit der neuen Tasche harmoniert.
Ich bring das Ding Morgen mal mit (ich hoffe, so eilig ist es nicht, das Du heute noch zuschlagen musst).
Frank
Ganz ehrlich, ich wäre gestern am liebsten nach Düsseldorf gefahren und hätte es mir dort abgeholt.... :( ... aber 524 Euro ... ausgeschlossen ... ich hab ganz akute Rückenprobleme und werde daher morgen einen normalen Trolley mitnehmen (ARAL machts möglich) ... kann unmöglich 2 Tage das Zeug schleppen und außerdem ist mein Rucksack a) zu klein und b) ein Träger ist schon halb abgerissen ...
Der von Andreas - ja, den hab ich aufgeschnallt in Witten ... das ist wie ne Panzerplatte im Rücken, der ist dann eher was wirklich zum Ziehen, aber manchmal muss man so ein Teil ja auch aufschnallen können ....
Also...beidseitig, so richtig aufgeschnallt hab ich ihn bisher noch gar nicht. Höchstens mal einseitg über die Schulter gehängt. Meistens wird er gezogen...jedenfalls bisher.
Dafür war der LowePro Rolling Minitrekker jedoch mit ca. 125,-€ deutlich günstiger, nämlich etwas 400,-€. Da sässe noch ne neue gepolsterte Jacke mit drin :lol: ;)
Andererseits hat das Teil die ideale Größe für mich und meine Ausrüstung.
Also...beidseitig, so richtig aufgeschnallt hab ich ihn bisher noch gar nicht. Höchstens mal einseitg über die Schulter gehängt. Meistens wird er gezogen...jedenfalls bisher.
Dafür war der LowePro Rolling Minitrekker jedoch mit ca. 125,-€ deutlich günstiger, nämlich etwas 400,-€. Da sässe noch ne neue gepolsterte Jacke mit drin :lol: ;)
Andererseits hat das Teil die ideale Größe für mich und meine Ausrüstung.
Genau den hätte ich mir nämlich fast geholt, war mir aber nicht sicher ob der wirklich groß genug war, also saß ich mit Lineal bewaffnet im Büro und hab gemessen und geschätzt und ... ... da ich aber keine reine Interimslösung wollte hab ich lieber Schuhe und Jacken und Badematten gekauft :)
Ja, ich wollte ihn gerne fürs WE haben (natürlich nicht nur dafür) ....
zur Erinnerung:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/488/minitrekker1.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=23730)
Da ist drin:
- Minolta 70-210/4
- Minolta 50/1.7
- Sigma 18-50
- Sigma 70-300
- Tamron 90/2.8
- Soligor Teleconverter
- Minolta 5600HS
und (nicht abgebildet):
Dynax 7D mit aufgesetztem Tamron 28-75/2.8
Mittlerweile hab ich das Sigma 18-50 durch das 15-30 ersetzt, und das passt auch noch wunderbar. Ausserdem noch 2 Abteilungen frei für Kleinzeug. In der Frontasche habe ich neben dem Faltreflektor auch noch ne Menge Platz. Für mich wie gesagt, die ideale Größe.
Ich nehm das Teil übrigens mit nach Irland, wo wir zumindest am Sonntag und Dienstag wohl ausgedehnte Toutren machen werden.Dann kann ich genauer sagen wie er sich bewährt...evtl. auch auf dem Rücken ;)
Da ich vor dem WE keinen mehr bekomme werde ich ihn mir bei nächsten Gelegenheit bei dir ansehen und auch antesten (will mein kompl. Equipment möglichst in einem Koffer unterkriegen)....
Dir erstmal viel Spaß und Erfolg in Irland - bring gute Fotos mit die auch den Hauptpersonen gefallen!
newdimage
28.04.2006, 12:57
Morgen nehmen wir wieder Bollerwagen ;) .
Ein praxisnaher Vorschlag, jedoch möchte ich den nicht aufgreifen, ich befürchte im Laufe des späteren Abends ist der mir sehr hinderlich ... aber immerhin macht so ein Bollerwagen einen schlanken Fuß´ :mrgreen:
newdimage
28.04.2006, 13:07
Ein praxisnaher Vorschlag, jedoch möchte ich den nicht aufgreifen, ich befürchte im Laufe des späteren Abends ist der mir sehr hinderlich ... aber immerhin macht so ein Bollerwagen einen schlanken Fuß´ :mrgreen:
Is nur fürn Zoo, beim Nachfoten/Isobustern seit Ihr wieder auf euch alleine gestellt - gez: Ranger, Held des Urwalds
Is nur fürn Zoo, beim Nachfoten/Isobustern seit Ihr wieder auf euch alleine gestellt - gez: Ranger, Held des Urwalds
Wir wäre es wenn du dich morgen mal ganz heroisch für uns ins Paviangehege schmeißt? :mrgreen: ... ich verspreche dir auch - ich mache auch die Bilder wo die anderen wegsehen :mrgreen:
newdimage
28.04.2006, 13:56
Du meinst die Bilder, wo die Paviane erkennen, wer der Herr im Ring ist :mrgreen: :?:
Gerne auch das :) ... gerne aber auch was Anderes ........ *hehe*