PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotogallery - lob an Prixa

R@lf
27.04.2006, 19:48
Hier im Forum bin ich durch diverse Berichte und Anfragen neugierig geworden und wollte auch eine Fotogallery haben.
Eine Hompage und sowas hatte ich noch nicht und auch keine Ahnung wie man sowas macht.

Anbieter gibt es im Netz viele und auch viele Preise.

Neugierig bin ich auf Prixa.de geworden. Vor allem weil hier im Forum auf Fragen von einem Prixa Mitarbeiter geantwortet wurde.
Kurze Drähte sind für Anfänger wie mich überlebenswichtig.

Also eine Mail an Prixa mit einigen Fragen. Schon ca 1h später war die Antwort da.

Also habe ich eine Domain bestellt und das Fotopacket dazu. Dazu geschrieben wie ich das ganze brauche : Beim Aufruf der Domain soll sofort die Gallery erscheinen und ein anderes Template wollte ich auch.
Also nicht nur 08/15.

Alles kein Problem. Gestern am frühen Abend eine Mail an Prixa und heute Mittag war die Domain mit dem Fotopacket freigeschaltet und so eingerichtet wie ich es wollte.

Ich habe die Preise im Netz nicht verglichen. Vieleicht ist Prixa nicht der billigste. Aber Geiz ist eben nicht geil. Für mich zählen Servis und direkte Hilfe mehr.

Serviswüste Deutschland? Hier sicher nicht.

Rolf

kugelfisch
27.04.2006, 20:04
Ja und wie ist denn jetzt Adresse?

erich_k
27.04.2006, 20:07
Ja und wie ist denn jetzt Adresse?

Die ist doch bis jetzt nur freigeschaltet.

Wenn die ersten Bilder hochgeladen sind, wird er sie hier schon bekannt geben!

astronautix
28.04.2006, 12:29
Meine Galerie liegt ebenfalls bei Prixa. Auch mir ist man bei einem faux paux
meinerseites sehr entgegen gekommen.
Das Problem wurde sehr schnell und kulant gelöst. Ein :top: für Prixa.

R@lf
28.04.2006, 14:10
Das hochladen der Bilder geht ja recht schnell und einfach.
Ich habe bisher noch ein Problem mit der Auswahl der Bilder.
Solange ich die Gallery noch nicht hatte wuste ich genau was ich hochladen wollte.
Nun nicht mehr. Aber ich bin am Ball.

Rollf