Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So ein Glück
leider kam ich zu Spät
eBay (http://cgi.ebay.de/Minolta-800si-Super-Set-TOP-Zustand_W0QQitemZ7614152134QQcategoryZ26059QQrdZ1Q QcmdZViewItem)
[EDIT] by ManniC
"Bandwurmlink" versteckt ;)
astronautix
27.04.2006, 16:53
Die Auktion hat nur ein Gebot bekommen. Der Käufer hat ein gutes Schnäppchen gemacht.
Ob sich der Verkäufer wohl ärgert :evil: :evil: ?
Ich glaub nicht dass sich der Verkäufer ärgert -- http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/de/bin_15x54.gif ;)
der wusste anscheinend nicht, was er da verkauft
Wenn der gewußt hätte was er da verkauft, dann hätte er die Teile sicher einzeln verkauft (mit Hinweis auf die anderen Artikel in jeder Auktion).
Das hätte ihm dann fast das doppelte einbringen sollen.
Ich wünsch dem Käufer jedenfalls viel Spaß damit. :D
denke, sogar mehr
alleine schon das Macro
Stimmt ich hab grad mal geschaut, was die Leute hier und in der Bucht so im Schnitt gezahlt haben.
Sigma Makro : ca. 260-280€
Sigma 28-105 : ca. 60-75€
Blitz : ca. 120-150€
800si hab ich einfach mal niedrig mit 80€ und den Koffer mit 20€ angesetzt.
Dann hätte der also etwa 500-600€ machen können.
Das heißt er hat vom Gewinn her eine Kompaktkamera statt einer 5D+Kit bekommen. :roll:
als ich das gesehen habe, hätte ich mir am liebsten in den Ar... gebissen
was meinst du, was der Verkäufer macht, wenn er das hier sieht (sofern er das jemals tut)
kugelfisch
27.04.2006, 19:34
Na ja, selber schuld. Normal schaut man doch vorher nach was einem die Ausrüstung bringen könnte.
Wir könnten ihm ja mal den Link schicken. :twisted:
Wir könnten ihm ja mal den Link schicken. :twisted:
Erledigt.
Und :?:
Schon jemand den Dachdecker angerufen, falls der gleich durchs Dach geht. :twisted:
Naja, vielleicht lesen wir ja hier ein Statement. Wäre nicht der erste User den ich zur Registrierung in diesem Forum genötigt habe ;)
Als ob ihr dem Verkäufer jetzt einen Gefallen getan habt.
Immerhin ist die Auktion zu Ende und rechtsgültig, wieso vermiest ihr Ihm jetzt alles?
Vielleicht fällt ihm ja vor Schreck die ganze Ausrüstung herunter und zerbricht - hehe. ;)
Huckleberry Hound
28.04.2006, 13:55
Wäre nicht der erste User den ich zur Registrierung in diesem Forum genötigt habe
Wie wahr, wie wahr... :roll:
Ich habs aber niemals nicht bereut... :D :top:
Gruezzi - Dieter
newdimage
28.04.2006, 13:58
Wäre nicht der erste User den ich zur Registrierung in diesem Forum genötigt habe
Wie wahr, wie wahr... :roll:
Ich habs aber niemals nicht bereut... :D :top:
Gruezzi - Dieter
Hi Dieter,
wie wars beim Engtanz-Kontest im Monheimer Hof?
Ich hab noch keine Bilder gesehen :mrgreen:
Gruß nach Kölle
Frank
Huckleberry Hound
28.04.2006, 14:15
wie wars beim Engtanz-Kontest im Monheimer Hof?
Grüss Dich Frank,
diese Form der physischen Annäherung ist so mein Ding nicht, es ist so als würde man zu seiner Exekution geleitet werden.
Aber ich konnte mich mit meinem geräumigen Fotorucksack nach vorne geschnallt trefflich vor überall lauernden Gefahren armieren.
Demnächst soll da ein "Nasse-T-Shirt-Wettbewerb sein"...was auch immer das sein mag,auf sowas war ich noch nicht. :cool:
Dieter
newdimage
28.04.2006, 15:38
Es gibt Nasse-TShirt in hässlich:
Frauen
Und in schön:
Bierbauch
Mach Dich da doch mal schlau, was die im Monheimer Hof anbieten :mrgreen:
Schönes Wochenende für Dich, Dieter
Frank
tach auch,
stört mich nicht im Geringsten, ich habe den Zweck und die Summe bekommen, die dieser spezielle Verkauf erbringen sollte. Was ich wieviel und wann und wofür hätte erzielen können steht auf einem anderen Blatt. Trotzdem Danke für soviel Mitgefühl!!!
;)
und das hat es jetzt gebracht?
Glücklich habt ihr ihn damit bestimmt nicht gemacht.
Ich verstehe wirklich nicht was das soll, dass ist doch nur der eigene Ärger und Neid, es nicht selbst bekommen zu haben, den ihr hier verarbeitet.
Viele Grüße
Tatius
und das hat es jetzt gebracht?
Glücklich habt ihr ihn damit bestimmt nicht gemacht.
Glücklicher wohl kaum, aber vielleicht hat ihn das ja zu der Erkenntnis gebracht, daß man besser erstmal die Preise in eBay und Co. beobachtet bevor man solche Angebote macht.
Das könnte ihn immerhin vor weiteren finanziellen Schäden bewahren.
P.S. : Ich finde deine General-Unterstellungen hier mehr als unpassent. :flop:
ist keine Generalunterstellung, und sicher auch nichts abwägiges.
Kenne ich ja auch von mir selber.
Aber wie gesagt versetzt dich in seine Lage und du wirst merken, dass du es lieber hättest nicht wissen wollen, und es sicherlich nicht als freundlichen Rat empfinden würdest.
Ebay lebt nun auch mal von solchen Zufällen, und vielleicht brauchte er ja dringend das Geld oder ähnliches.
Leute für das Forum werben finde ich toll, aber sicherlich nicht indem man Ihnen ihre Fehler aufzeigt.
Viele Grüße
Tatius
Also ich bin eigentlich immer froh, wenn man mich auf Fehler aufmerksam macht, die mich mehrere hundert Euro kosten.
Vor allem wenn er dringend Geld braucht tun solche Fehler weh. Und es weiß ja hier niemand, ob/was der sonst noch verkaufen will.
Hinweisen schon, aber dann diskret und privat. Seine Antwort war ja wohl eine Privatmessage an ManniC. Und bei anderen Privatnachrichten die hier dann veröffentlich wurden gab es schon großen Trubel.
Es dient also wohl auch zur "allgemeinen Unterhaltung"
Seine Antwort war ja wohl eine Privatmessage an ManniC.
Die Antwort war eine Re-Mail an mich über das ebay-Mailsystem als Antwort auf meinen Hinweis an ihn mit Link zu diesem Thread. Ich weiss nicht ob er sich hier registriert hat -- wenn ja hätte er die bestimmt auch hier so gepostet.
Es dient also wohl auch zur "allgemeinen Unterhaltung"
Ja und? Zur Unterhaltung und zur Information.
BTW: Interessant zu sehen wer sich hier wo über was auch immer aufregt. Es scheint mir dass in letzter Zeit verstärkt Föhn aufkommt ;)
Ich rege mich eher selten auf.
Auch diese Postings von mir sind eher ein Hinweis denn eine emotionale Reaktion.
Ich wollte nur einmal seine Position bzw. sein Empfinden vor Augen halten mehr nicht.
Viele Grüße
Tatius