Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat einen Tipp? Wo gibt es noch eine KoMi 7D??
...endlich könnte ich mir eine 7D leisten ;)
Wer hat einen Tipp wo man z.Zt. noch welche günstig bekommt?
Da ich jeden Tag zwischen Dortmund und Köln pendele, ist ein
Händler auf der Strecke kein Problem :cool:
Oder weiss noch jemand irgendwo ein Internetangebot, das nicht zu übertrieben ist?
Hallo Galaxy,
in Bielefeld beim Foto-Treffpunkt gibt es welche, allerdings für 999,00 EUR.
Im Paket ist die 7D, das 17 - 35 und eine 1 GB Speicherkarte.
Dortmund sieht wohl übel aus, wo ich nach D5D geschaut habe, habe ich keine D7D mehr gesehen.
Muß es denn unbedingt eine neue sein?
Es werden doch genug gebrauchte angeboten, auch in den Foren.
Da ich jeden Tag zwischen Dortmund und Köln pendele...
Köln ??? :shock: Naja - ich sag jetzt mal nichts :cool: - ich weiss auch nichts, aber ich wüsste wo man mal fragen könnte....... ;)
Da ich jeden Tag zwischen Dortmund und Köln pendele...
Köln ??? :shock: Naja - ich sag jetzt mal nichts :cool: - ich weiss auch nichts, aber ich wüsste wo man mal fragen könnte....... ;)
...ach nee, wo denn ;)
Foto-Gregor :cool: :?: Habe schon öfter hier gelesen, dass es ein
Geheimtipp der User ist :D
Dance1306
27.04.2006, 16:36
Übrigends der Gregor stand heute in der Zeitung.... zum Thema, das es der Wirtschaft ja wieer besser geht und er neue Leute eingestellt hat und sogar noch einen Lehrling einstellen würde. Das Geschäft würde sehr gut laufen, vor allem im Digital-Bereich...... kein Wunder wenn ich mal eben so über 100 KoMi Linsen verkaufe :D
Wolpertinger
27.04.2006, 19:03
@galaxy
hier bei ebay (http://cgi.ebay.de/KONICA-MINOLTA-Dynax-7D-Digital-SLR_W0QQitemZ7613855373QQcategoryZ51537QQrdZ1QQcmd ZViewItem) ist zwar nicht wirklich günstig, aber neu vom Händler
Gruß Peter
Oder weiss noch jemand irgendwo ein Internetangebot, das nicht zu übertrieben ist?
Wenn du mir ein gutes Angebot machst, kannst du meine D7D haben! :D
Nebst den Objektiven AF 17-35 / AF 2,8/28-70 G / AF 2,8/80-200 APO G / AF 2,8/100 Makro
sowie als Dreingabe noch die analoge Dynax 9 mit ADI/SSM-Update!
... aber der gesamtpreis muss schon passen!
Ist mir nämlich alles zusammen zu schwer zum mitnehmen, da bleibe ich lieber bei der kompakten A200 und die hat sogar noch mehr Pixel!
Anmerkung: Das ganze war jetzt nicht so wirklich ernst gemeint!
Warum hast Du es dann gepostet :eek:
Vielleicht findet sich ja doch jemand, der mir ein Angebot macht, bei dem ich trotz allem nicht mehr nein sagen würde!
Vielleicht findet sich ja doch jemand, der mir ein Angebot macht, bei dem ich trotz allem nicht mehr nein sagen würde!
Das habe ich befürchtet,
im Netz wäre es dann sicherlich dutlich weniger.
@galaxy
hier bei ebay (http://cgi.ebay.de/KONICA-MINOLTA-Dynax-7D-Digital-SLR_W0QQitemZ7613855373QQcategoryZ51537QQrdZ1QQcmd ZViewItem) ist zwar nicht wirklich günstig, aber neu vom Händler
Gruß Peter
...also 799,- nur für den Body ist mir dann doch etwa 100,- Euro zu hoch,
wenn ich nichts in der Preislage mehr finde, wird es dann wohl doch "nur"
eine 5D ;)
mldarkroom
28.04.2006, 11:45
Ich würde es da mal probieren. Da habe ich meine D7D und den VC-7D her. Preis war sehr OK und vor allem schnelle, zuverlässige Lieferung.
http://www.foto-palme.de
Gruß Mark
Top Fotogeschäft in Nürnberg hat noch welche übrig. Hab meins auch dort gekauft, kann nur empfählen. Beim Interesse PN.
gruß
Versuchs mal bei foto-mundus.de
Laut Internet von soeben haben die noch welche am Lager.
Preis 799.- Euro.
Viel Glück
Gruß
hafa
Wolpertinger
28.04.2006, 12:58
Hallo Galaxy,
habe selbst lange gesucht, aber neue scheint es im Moment nicht billliger zu geben, falls überhaupt welche lieferbar sind.
Bei MediaOnline (http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&categoryPath=5000.10851&jspStoreDir=mediamarkt&productId=211174&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay) gibts noch ein Vorführgerät mit dem 28-100 für 690,-- EUR mit B-Waren-Garantie.
Gruß Peter
Andreas63
28.04.2006, 18:33
Hallo allerseits,
habe auch durch einen Tipp erfahren das Foto Gregor in Köln Tel. 0221 92576611 noch D7 hat. Hab vor wenigen Minuten eine telefonisch bestellt und ein paar wenige sind noch da. Preis: 696,-€
Also sofort zuschlagen oder vorbeifahren.
Andreas
:top: Danke für eure Antworten, habe gestern Abend mir ersteinmal eine
KoMi D5D mit dem 18-70mm für 529,- Euro bestellt! Bei dem Preis konnte
ich einfach nicht wiederstehen :cool:
Heute hatte ich schon die Auslieferungsbestätigung per Mail, ich hoffe sie
ist dann morgen da :D
FlorianLausB
29.04.2006, 22:52
Bei Saturn in Berlin-Steglitz liegt noch eine D7D mit DT 18-70 Kit, 850eur.
montreal
30.04.2006, 11:01
Hier beim MM Traunreut gibt es noch 7D mit dem 17-35 für 849 Euro.
... sollte unbedingt am Ball bleiben. Täglich Preisvergleiche durchforsten kann sich doch noch auszahlen. Derzeit ist ja ein Body unter 800€ nicht zu haben. Und ich sage doch!!! :top: Ich hab am 11.04.06 durch diese Suche bei redcoon.de eine 7D für 599,00€ bekommen. Vor 2 Tage gekommen und funktioniert primstens :top:
Also dranbleiben, es ist möglich!!!
Danke auch an Jens.H für die geschickten Testfotos.
@Connor2:
Ich papp Deinen Beitrag mal an den bestehenden Thread ;)
Hallo Galaxy,
der Foto- Händler HobbyFoto in Ludwigsburg (www.hobbyfoto.de) hat garantiert noch eine, da ich diese gestern am verkaufsoffenen Sonntag noch im Schaufenster gesehen habe. Der Preis für den Body liegt bei
EUR 799,00.
Da der Händler auch über EBay verkauft, gehe ich davon aus, daß er die Kamera auch verschicken würde. Habe übrigens meine Kamera selbst auch dort gekauft und bin zufrieden.
Gruß Blende9
Bei Alternate (http://www.alternate.de/html/shop/productListing4C.html?group=manufacturerName&cat1=4&cat2=265&cat3=000&&treeName=HARDWARE&Level1=Bild%2FFoto&Level2=Digitalkameras&Level3=6+Megapixel&) gibt's wohl noch welche. Ist aber wohl nicht ganz billig - aber wenn's denn vielleicht die letzte ist?
Gruß Horst
Wolpertinger
01.05.2006, 20:43
Hier gibts auch noch :roll: supergünstig :shock: 10 D7Ds (http://cgi.ebay.de/Konica-Minolta-Dynax-7D-inkl-AF-D-28-100mm-Objektiv_W0QQitemZ7615294595QQcategoryZ51537QQrdZ1 QQcmdZViewItem), ein Objektiv gibts gratis dazu und auch die Versandkosten sind bemerkenswert :?
Gruß Peter
Na wenn das mal kein Superangebot ist...... :cry: :cry:
Nur noch 10 Kameras.....oh schnell....die günstigen Objektive habe ich nämlich schon verpass dann muß ich zusehen das ich hier der Erste beim Supergeizistgeilangebot bin....so'n Stress aber auch..... muß gleich eine bestellen.......tschüß denn.. :shock:
Die Versandkosten würden mich auch stören... :flop:
Na, da ist das Angebot bei Alternate ja noch ein richtiges Super-Schnäppchen...
Gruß Horst
Also ich kann bei Alternate unter dem Link keine finden.
Also ich kann bei Alternate unter dem Link keine finden.
Ist ja ulkig, vorhin war sie noch drin. Habe mir den Preis nicht gemerkt, sollten aber über 1000 Euronen sein.
Offenbar arbeiten die am Feiertag und haben das Onlineangebot berichtigt...
Vielleicht verkaufen sie sie jetzt über ebay für 1.589,00 € plus 9,00 € Versandkosten????
Gruß Horst
Wolpertinger
01.05.2006, 22:34
Alternate ist unter Geizhals noch nachzulesen 1199 EUR (ohne Objektiv) mit Sicherheit auch so ein Schnäppchen. Das letzte?
Übrigens die Vorführkamera bei Media-Online ist auch weg.
Gruß Peter
Zufällig heute gesehen...
Bei Foto Kuhweide (komischer Name) in Köln-Sülz lag eine 7D in der Vitrine mit Kitlinse. Mal googeln :roll:
Chris
www.fotomax.de
Nürnberg, Letzte Woche hatten die noch einige. Einfach mal anrufen!
Habe schon öfter geschrieben, schaut es sich denn keine an???
Gruß und viel glück.
zoolio
Hallo,
bei Photo Beck in Mülheim an der Ruhr liegt noch ein 5D Kit für 599.-€ und ein 7D Kit für 749.- Euro im Schaufenster. Das zugehörige Objektiv ist das 18-70.
Mike
Hallo
schaut mal hier, vielleicht ist das von Interesse.
CLICK (http://www.quoka.de/searchdetail_popup.cfm?CATID=66&SEARCHBUTTON=YES&SORTING=date%5Fdesc&SEARCH1=Minolta&ADNOLIST=6645294%2C6645289%2C6645298%2C6646727%2C1 11884130%2C111906588%2C111656192%2C111910270%2C111 888153%2C111757962%2C111874835%2C111805772%2C11164 7264%2C111894346%2C111690293%2C111649280%2C1118994 50%2C111693586%2C111867896%2C111902159&PAGENO=1&SHOWADNO=6646727)
[EDIT] by ManniC
"Bandwurmlink" versteckt ;)
Nürnberg Foto Max
Pillenreuther Strasse 27
0911-444895
www.fotomax.de
Die haben noch 2-3 verpackte geräte.
Gruß
@zoolio:
Danke & *kleb* an den bestehenden Thread ;)
Hier gibt´s die 7D (Body) zu einem unschlagbaren Preis:
Foto-Video-Onlineshop (https://ssl.kundenserver.de/s86209384.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=1544588801ac86e/bs_shopdata/index.shopscript)
Danke Misogam,
499,-- sind ein Wort :top:
Ich habe den Link mal repariert, der Ursprungslink landete aufgrund des vorgeschalteten "http" beim Patentamt :cool:
Danke Misogam,
499,-- sind ein Wort :top:
Ich habe den Link mal repariert, der Ursprungslink landete aufgrund des vorgeschalteten "http" beim Patentamt :cool:
Hab ihn auch repariert, anscheinend zeitgleich :D
Hab die Kamera bestellt, heute geht sie per DPD raus und morgen, spätestens übermorgen müsste sie da sein. Wär sie nur schon da ... :(
Ach ja, bitte erst bestellen wenn meine da ist *g*
schortyy
03.05.2006, 14:16
dieser preis.... ich kriegs heulen wenn ich drann denke was das teil mal gekostet hat!
Mich freut es :top:
Finde es nur ziemlich krass, was momentan (wenn man etwas im Netz sucht) für Preisunterschiede herrschen.
Von 500 € (Body) bis 1500 € (mit Objektiv).
Schon krass.
TinaRawatta
03.05.2006, 15:47
Wollte eben auch den Body für die 499€ bestellen und habe per Telefon nachgefragt, was denn Versand per Nachnahme nach Österreich kostet.
Da teilte man mir mit, das bei den Bodys kein Akku, kein Ladegerät und keine Software dabei ist!!!!
habe sie auch schon auf der HP im Shop geändert:
im Lieferumfang ist kein Akku, Ladegerät und Softwäre enthalten !
Das ist natürlich blöd.
Sie arbeiten an einer Lösung und wollen dann per Mail mitteilen was angeboten werden kann...
Nur zur Info, denke das ist wichtig!
lg
Tina
Wollte eben auch den Body für die 499€ bestellen und habe per Telefon nachgefragt, was denn Versand per Nachnahme nach Österreich kostet.
Da teilte man mir mit, das bei den Bodys kein Akku, kein Ladegerät und keine Software dabei ist!!!!
habe sie auch schon auf der HP im Shop geändert:
im Lieferumfang ist kein Akku, Ladegerät und Softwäre enthalten !
Das ist natürlich blöd.
Sie arbeiten an einer Lösung und wollen dann per Mail mitteilen was angeboten werden kann...
Nur zur Info, denke das ist wichtig!
lg
Tina
Dann ist dieser Satz des Foto-Video-Onlineshop aber sehr fragwürdig:
Wie alle unsere Geräte originalverpackt und für den deutschen Markt bestimmt, mit 2 Jahren Gewährleistung.
Unter originalverpackt verstehe ich vielleicht etwas anderes. :flop:
Karlsruher
03.05.2006, 16:35
Ich hab interessehalber auch mal nachgefragt. Inzwischen heisst es man bekommt ein Ansmann Akku und Ladegerät dazu, allerdings ändert sich am Preis nix mehr.
Schade, wenn alles original gewesen wäre, hätte ich gerne zugeschlagen :lol:.
Habe eben mit Foto Video Online telefoniert und mir wurde gesagt, dass KoMi keine Akku´s und Ladegeräte ausliefern kann und somit wird ein Ansmann NP 400 Akku, welcher die gleiche Leistung wie der KoMI Akku besitzt, mitgeliefert. Zusätzlich wird ein Ansmann Ladegerät Digicharger mitgeliefert.
Foto Video Online wusste bis vor einer Stunde selbst nichts davon, dass KoMi die 7D ohne Akku ausgeliefert hat. Alle Sendungen, die bereits auf dem Weg zum Kunden waren wurden gestoppt und zurückgeholt, um die Sendung mit dem Akku + Ladegerät aufzustocken.
Aber das werden die potentiellen Kunden in den nächsten Minuten selbst erfahren. FVO setzt sich mit allen Kunden in Verbindung um das zu klären.
Trotz allem muss ich sagen, dass der Preis nicht zu toppen ist, wenn auch nicht mit originalem Akku + Ladegerät. Habe ja schon oft hier im Forum gelesen, dass ein "billiger ebay-Akku" dem Originalen durchaus das Wasser reichen kann.
Nun kann ich nur noch hoffen, dass die 7D bis zum Samstag bei mir ankommt :top:
Hansevogel
03.05.2006, 17:49
Bei dem Preis würde ich auf den Akku und das Ladegerät pfeifen. :lol:
Gruß: Hansevogel
Mit Foto-Video-Onlineshop habe ich im Februar beim Kauf des KoMi 17-35 mm/2,8-4 sehr gute Erfahrungen gemacht und mir erscheint es durchaus plausibel, dass KoMi die Restposten tatsächlich unvollständig geliefert hat.
Beim Preis von 499, € ist das gemachte Angebot wohl kaum noch zu toppen und ich wünsche allen, die hier noch zuschlagen konnten, viel Spaß mit der großen Schwarzen. :top:
Wolpertinger
03.05.2006, 22:45
Hallo Freunde,
Der hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7615294595&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1) hat sein 1600 EUR-Angebot mittlerweile vorzeitig beendet.
und der hier (http://cgi.ebay.de/KONICA-MINOLTA-Dynax-7D-Digital-SLR_W0QQitemZ7615962429QQcategoryZ51537QQrdZ1QQcmd ZViewItem) hat sein Angebot um 100 EUR erhöht und schon zwei verkauft.
Gruß Peter
klaeuser
04.05.2006, 07:42
Hallo,
ich bin neu hier, da ich hier von dem Angebot für 499,- gelesen habe.
Ich habe das Teil dort gekauft und sobald Akku und Ladegerät da sind werd ich beim Shop selber vorbei fahren. Dann kann ich mit die 7D erst mal selber anschaunen bevor ich die mitnehme.
Ich hoffe nur es klappt alles :?
Gruss
Klaus
Hallo,
Ich habe das Teil dort gekauft und sobald Akku und Ladegerät da sind werd ich beim Shop selber vorbei fahren. Dann kann ich mit die 7D erst mal selber anschaunen bevor ich die mitnehme.
Gruss
Klaus
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim Kamerakauf. Notfalls steht eine Palette mit D5D im Saturn in Dortmund. ;)
Hallo,
Gruss
Klaus
Es wird schon klappen.
Ich hoffe darauf, dass sie spätestens am Samstag bei mir ankommt. Und wenn es doch keine original verpackte sein sollte (wovon ich nicht ausgehe), dann kann ich sie dank Fernabsatzgesetz wieder zurückschicken (vorausgesetzt es sollte was kaputt sein).
Hach nee, eine Vorfreude - das glaubt mir keiner :D
klaeuser
04.05.2006, 08:50
Die haben mir gesagt das die Akkus und Ladegeräte frühestens morgen zur Verfügung stehen werden. Dann könnte das bei dir mit Samstag schon knapp werden
Gruss
Klaus
TinaRawatta
04.05.2006, 08:51
Ich bin jetzt irgendwie in der Zwisckmühle.
Ich habe ein Angebot für eine D7D für 620€ gekauft Dez ´05 ( Dynax 7D, 35-70mm f4 lens, 2 Batt., 1GB CF, unter 200 Auslösungen). Aber um 499 ein neuer Body ist natürlich auch nicht schlecht.
Was würdet ihr an meiner Stelle nehmen?
lg
Tina
Ich bin jetzt irgendwie in der Zwisckmühle.
Ich habe ein Angebot für eine D7D für 620€ gekauft Dez ´05 ( Dynax 7D, 35-70mm f4 lens, 2 Batt., 1GB CF, unter 200 Auslösungen). Aber um 499 ein neuer Body ist natürlich auch nicht schlecht.
Was würdet ihr an meiner Stelle nehmen?
lg
Tina
Der Body für 499€ ist laut Foto Video Online eh schon ausverkauft.
In Anbetracht der Tatsache, dass man nun kaum mehr eine 7D bekommt, würde ich das Angebot für die Gebrauchte annehmen.
Hab gestern mit Foto Video Online telefoniert und sie wollen den Akku+Ladegerät am Freitag gleich mit DHL losschicken. Da DHL auch Samstags ausliefert (DPD nicht), könnte es klappen.
In freudiger Erwartung,
Miso
TinaRawatta
04.05.2006, 10:27
Ja, habe eben das Mail bekommen, das die Kamera schon ausverkauft ist.
Damit wurde mir eine Entscheidung abgenommen :-)
Somit hole ich mir morgen oder am Samstag endlich meine D7D ab...
lg
Tina
Huckleberry Hound
04.05.2006, 10:45
Hallo Tina,
einen altbekannten Tipp für eine neue D7D habe ich noch...
--> CLICK HIER (http://www.foto-gregor.de) .
Es gibt da wohl noch einige wenige Exemplare.
Body + 18-70mm = 796 €. Body = 696 €.
Ruf doch da mal an.
Gruß - Dieter
klaeuser
04.05.2006, 12:56
Hab gestern mit Foto Video Online telefoniert und sie wollen den Akku+Ladegerät am Freitag gleich mit DHL losschicken. Da DHL auch Samstags ausliefert (DPD nicht), könnte es klappen.
In freudiger Erwartung,
Miso
Ich drück dir die Daumen :top:
klaeuser
04.05.2006, 15:44
Obwohl mir am Telefon von Foto-Video-Onlineshop bestätigt wurde, dass ich den Body bekomme hab ich heute ein Absage bekommen.
Find ich gar nicht lustig. Sch ......
Bad Day
Klaus
Obwohl mir am Telefon von Foto-Video-Onlineshop bestätigt wurde, dass ich den Body bekomme hab ich heute ein Absage bekommen.
Find ich gar nicht lustig. Sch ......
Bad Day
Klaus
Ohje, ich kann dich verstehen, dass du es eher weniger lustig findest. Wieso nehmen die dann auch erst eine Bestellung an, wenn sie keine 7D´s mehr da haben ...
klaeuser
04.05.2006, 16:18
Das frag ich mich auch. Ich hab endlich das Geld zusammen, mir wird gesagt das alles klar geht und dann so ein Mist.
So eine schlechte Laune hatte ich schon lange nicht mehr.
Gruss
Klaus
TinaRawatta
04.05.2006, 17:37
@klaeuser: ich weiß es ist kein trost aber bei mir war es genauso :-(
lg
Tina
klaeuser
04.05.2006, 18:56
Tut mit leid, Du hattest doch sogar noch vor mir bestellt?
cu
Klaus
TinaRawatta
04.05.2006, 19:35
Bei mir ist es ja nicht sooo tragisch, weil ich eh eine sehr wenig gebrauchte in peto habe, welche ich mir morgen oder Samstag endlich abholen werde...
Dachte nur ein neuer Body um 499, da kann man nicht allzu viel falsch machen..
lg
Tina
klaeuser
04.05.2006, 22:47
Wenn jetzt nichts mehr schiefgeht bekomme ich eine neue von Foto Gregor. Ist dann zwar teuerer, aber ich glaub es gibt nicht mehr viele Chancen.
Ist für mich reserviert und ich kann die bis Samstag abholen.
Gruss
Klaus
TinaRawatta
04.05.2006, 23:22
Wie das denn nun?
lg
Tina
klaeuser
04.05.2006, 23:23
Nachdem ich die Absage bekommen habe, hab ich noch mal rumtelefoniert. Da gabs bei Foto Gregor in Köln noch 9 Stück. Ich hab jetzt eine vorbestellt 696,- €
TinaRawatta
05.05.2006, 01:50
Achso,
ich dachte du bekommst jetzt doch einen für die 499....
lg
Tina
So, neue Erkenntnisse.
Hab heute bei Foto Video Online angerufen und hab gefragt wo meine Kamera bleibt. Da wurde mir dann am Telefon erzählt, dass die Lieferung mit den vermeintlichen KoMi 7D´s keine 7D´s waren, sondern die analogen D7. Deshalb konnten auch keine Ladegeräte und Akku´s dabei sein - logisch eigentlich.
Nun ja, aus der Traum von ner 7D. Nun wird´s wahrscheinlich "nur" ne 5D.
Mir ist wie heulen. So.
Ähhm ... es gibt Momente da fehlen mir die Worte........
Karlsruher
05.05.2006, 21:59
So, neue Erkenntnisse.
Hab heute bei Foto Video Online angerufen und hab gefragt wo meine Kamera bleibt. Da wurde mir dann am Telefon erzählt, dass die Lieferung mit den vermeintlichen KoMi 7D´s keine 7D´s waren, sondern die analogen D7. Deshalb konnten auch keine Ladegeräte und Akku´s dabei sein - logisch eigentlich.
Mir ist wie heulen. So.
:crazy: :mrgreen: Sry, aber da musste ich jetzt kurz laut loslachen.
Kann ein Händler wirklich so doof sein?
Mir ist wie heulen. So.
1. Kann ich Dich verstehen und 2. nimm die D5D. Ich bin begeistert von dem Teil.
TinaRawatta
05.05.2006, 22:16
:shock:
Was soll das denn???
Dann freue ich mich umso mehr, das ich mir heute meine gebrauchte D7D abgeholt habe.
Body mit etwa 100 Auslösungen (wie neu!), 12/05 gekauft, 1GB Kingston CF-Card (orig. Verpackt!), 2ter Akku (orig K/M!), 35-70/4 inkl. Skylight-Filter für 620€....
:D
lg
Tina
Caro&Lucy
05.05.2006, 22:49
Ähmm, was gibt es denn noch für eine blödere Ausrede????? Ich denke eher, das er gemerkt hat, das er zu billig verkauft ......:flop: :flop: :flop:
Hat denn eine analoge Kam keinen Akkuuuuu? Also meine alte Dynax hatte einen *gggg*
klaeuser
06.05.2006, 10:45
Wir haben gestern bei Foto Gregor in Köln noch 2 D7 und 2 Handgriffe gekauft. Es waren auch noch min 5 Stück da.
D7 696,- €
VC-7D 199,- €
Wer sich beeilt bekommt vielleicht noch was
der_isch
06.05.2006, 12:10
edit...
edit...
Da hat doch noch einer gemerkt, das dort nicht die D7D angeboten wurde! ;)
der_isch
06.05.2006, 12:27
jo, so isses
hatte das Foto-koch-ANgebot da liegen und war kurzzeitig etwas verblüfft, bis ich den Haken fand
http://www.fotokoch.de/newsletter/newslettern2-1.htm
Hier die Mail, die heute wahrscheinlich einige 7D-Besteller heulen lassen wird.
Sehr geehrter Herr ***,
jetzt hat sich auch geklärt, weshalb bei der Kamera kein Akku und kein
Ladegerät von Konica Minolta im Lieferumfang dabei war.
Wir haben statt der Dynax 7 D die Dynax 7 analog bekommen.
Minolta hat uns die falschen Kameras geliefert und sie können die 7 D
absolut nicht mehr liefern.
Auch bei uns ist die Enttäuschung riesengroß und es ist ärgerlich, dass dies
beim Wareneingang nicht aufgefallen ist.
Wir werden Ihnen die Kamera also nicht liefern können und haben Ihren
Auftrag storniert.
DPD haben wir angewiesen die Kamera nicht an Sie auszuliefern, falls das
Paket doch aus versehen ankommen sollte ist der einfachste Weg, wenn Sie die
Annahme verweigern.
Wir entschuldigen uns für dieses Ärgernis und verbleiben
Mit freundlichem Gruß
Mir ist wie heulen. So.
1. Kann ich Dich verstehen und 2. nimm die D5D. Ich bin begeistert von dem Teil.
Eigentlich war ich auf die 5D aus, nur weil eben der Preis bei Foto Video Online so gut war (bzw gewesen wäre ... ), wollte ich mir die 7D holen. Heute wollte ich zu Foto Zarsen nach DD fahren und mir dort eine 5D abholen - Pustekuchen. Die hatten nur noch eine und die war bereits von einem Kunden bestellt worden. Ich krieg hier nochmal de Männeln.
Naja, jetzt fahr ich am Montag nach Neulußheim und hol mir bei M&M Discount ne 5D.
Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Händler?
Gruß
Ist das geil? Gestern noch hatte M&M Discount die 5D da (zumindest laut ihrer Webseite) und heute gibt´s die auf einmal nicht mehr?
Irgendjemand hat´s auf mich abgesehen.
Die Suche geht weiter.
TinaRawatta
06.05.2006, 14:11
http://www.eg-electronics.de/digitalkamera/?kat=*Dynax5D
Da gibts die 5D noch, zum Preis von 536€
lg
Tina
Danke, Tina. Bei eg-electronics hab ich sie auch schon gesehen.
Hab eben im Saturn in Leipzig angerufen und die wollen mich zurückrufen. Wenn ich sie auf 550€ drücken kann, werde ich nachher gleich hinfahren. Ansonsten bestell ich sie dann bei eg-electronics.
Bei pixxass.de gibt´s übrigens auch die 5D, aber als Maxxum. Wird nur sicher Gewährleistungsprobs geben.
ich habe noch eine 7D für 749,- mit 18-70 Objektiv bei
Foto Beck in Duisburg bekommen.
:!: vorsicht bei eg-electronics. die tauschen schon mal gerne den original-akku aus und legen nen billigen No-Name rein. :flop:
Die Lieferzeiten sind auch nicht immer korrekt. Auf KEINEN Fall per Vorkasse bestellen :!:
Das mit eg-electronics hat sich jetzt eh erledigt. Hab vorhin im Mediamarkt in Dresden angerufen und die hatten noch sechs 5D´s da. Hab mir eine zurücklegen lassen und bin vorhin hingefahren. Nun bin ich stolzer Besitzer einer 5D und habe sogleich die erste Frage. Wo zum Teufel kann ich bei dem Teil die Sprache einstellen?
Handbuch Seite 102
...und viel Spaß mit der Cam!
Handbuch Seite 102
...und viel Spaß mit der Cam!
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Kann doch bei Aufregung schlecht in Ruhe das Buch durchlesen :o)
thomi_2006
12.05.2006, 11:19
Hallo,
ich habe gestern noch mehrer D7 bei Hobby-Foto in Ludwigsburg gesehen
Preis 799,-
Hobby-FOTO
Seestraße 14
71638 Ludwigsburg
Telefon 07141 / 90 22 24
Telefax 07141 / 92 40 - 59
E-Mail: info@hobbyfoto.de
Gruß
Jürgen
Calibra-Pille
14.05.2006, 18:47
Hi,
am Freitag ist die vorletzte 7D mit 18-70 für 650,- € im Saturn Hamburg verkauft worden, die andere ist schon zum drittenmal beim Service, also er ein Problemfall. Ich habe ca. 1-2 Stunden zu spät angerufen. :flop:
Habe aus Frust dann etwas später eine ersteigert. Auch neu und noch mit 18-70, so wie 512 MB Karte, 765,- €
Ansonsten habe ich alle Grosshändler und Wiederverkäufer durch, alle mit der Info mich zu informieren sobald eine auftaucht, bislang keine Reaktion, auch sonst hier bei Händlern nichts.
Bleiben nur die Foren, Ebay und etwas Glück.
siehe hier: für umgerechnet 564 € + Versand
:top: :top: :top: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180000183220&category=107910&rd=1
Dimagier_Horst
22.05.2006, 11:06
Einfuhrumsatzsteuer nicht vergessen, sofern er überhaupt nach Europa liefert....keine Garantie, keine Gewährleistung...
*undschubbshierdrangepappt*
siehe hier: für umgerechnet 564 € + Versand
:top: :top: :top: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180000183220&category=107910&rd=1
Und anschließend einen Weinthread eröffnen daß man gelinkt wurde.
Behrenbeck
22.05.2006, 15:56
Hi!
Zu den Einfuhrkosten.
Hatte mal aus der Schweiz etwas für 60,-EUR gekauft.
Bis es durch den Zoll war hat es mich dann 98,-EUR gekostet.
(Schweiz ist kein EU)
Ich hätte da noch eine 7D (siehe meine Signatur).. :top:
Zugegeben es ist ein komplettes Set für den, der noch nichts hat, aber eine ganz gute Zusammenstellung.
Ich hoffe hier ist ein wenig Eigenwerbung erlaubt.
Preis-Update: 1.400,- € traut Euch!!! :top:
Gruß, Günter
Einfuhrumsatzsteuer nicht vergessen, sofern er überhaupt nach Europa liefert....keine Garantie, keine Gewährleistung...
*undschubbshierdrangepappt*
Kann man ruhig vergessen: available to United States only. ;) Steht so im Angebot.
nur zur info:
heute im mediamarkt karlsruhe gesehen D7D und D5D in der auslage
fotoabteilung: 0721 5694277
war etwas hektisch heute deshalb details selber erfragen
hoffe das ist ok mit der tel nr
gruss an alle
henry
DrZoidberg
01.06.2006, 12:53
Foto Preim Aachen, jeweils 1x
- D7D + 18-70 = 799
- D7D + 28-100 = 699