PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polarfuchs

Echidna
24.04.2006, 13:05
Im Rahmen der Diskussionen über Art43 habe ich mich gefragt, warum ich hier eigentlich schon lange keine Bilder mehr gezeigt habe und auch relativ wenig Bilder kommentiert habe. Eigentlich waren es genau die Gründe, die das Team zu Schaffung der neuen Galerie angeführt hat. Zwar bin ich überhaupt nicht mit der nun gewählten Form einverstanden - die Gründe stehen hier nicht zur Sache - aber ich respektiere die Intention, die hinter der ganzen Sache steht: die Galerie wieder mit Leben zu füllen und vernünftige Diskussionen zu ermöglichen.

Also lag der Entschluß nahe, wieder mal ein Bild zu präsentieren. Ein bißchen Solidaritätsbekundung mit dem Team, aber auch Kritik mit dem Hinweis, wie schnell etwas auch gut gemeintes ins Auge gehen kann. ;)

Gruß

Echidna

Kritik natürlich erwünscht. ;)

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/1023/Polarfuchsauge.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=26497)

MiLLHouSe
24.04.2006, 13:24
Hallo Echnida,

also zuerst ist mir der Fussel aufgefallen, der am Auge hängt, den hättest Du denke ich weg machen können...

Dann desweiteren kann ich persönlich mit solchen Aufnahmen nicht so viel anfangen, weswegen mir hier ein Kommentar, der Dir evtl. weiterhilft, nicht so recht einfallen mag. Es wäre vielleicht (aus meiner Sicht) nicht schlecht, etwas mehr vom Kopf zu zeigen (falls vorhanden). Auch ist mir das Auge insgesamt zu dunkel, da kann man bestimmt ein bisschen nachhelfen...

come_paglia
24.04.2006, 19:54
Hallo Echidna,

... tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker: Ich mag solche Details sehr gerne!
Mir gefällt der Bildausschnitt an sich prima, das Auge ist ein richtiger Magnet für mich. Vor allem aber mag ich, wie die Fellstrichrichtung ins Bild eingepasst ist und der äußere Augenwinkel zur linken unteren Bildecke führt. :top:

Das Auge könnte auch für meinen Geschmack einen kleinen Tick heller sein, und vielleicht könnte man ins Fell noch ein kleines bisschen mehr Struktur reinbringen? Für letzteres fehlt mir selber allerdings entschieden die EBV-Erfahrung.

LG, Hella

-Bingo-
24.04.2006, 20:04
Hallo Echnida,
ohne die Überschrift hätte ich es nicht als Polarfuchs erkannt. Für mich ist es etwas zuviel beschnitten. Auch die 2 Fussel/Haare am Auge stören ein wenig(der obere mehr als der untere). Ich muss auch come_paglia recht geben, es könnte das Auge etwas mehr zur Geltung kommen, sprich Aufhellen.

LG
Ingo