Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versionsabfrage Metz 54 MZ-3
Hallo Forumler
Kann mir jemand verraten, wo in der Bedienungsanleitung zu finden ist, wie man mit dem Metz 54 MZ-3 die aktuelle Version der Adapter-Software für den 3302 abfragen kann?
Dimagier_Horst
23.04.2006, 20:42
Nirgends. Die Version steht aussen auf dem Adapter. Zielt Deine Frage auf einen upgedateten Adapter?
Nirgends. Die Version steht aussen auf dem Adapter. Zielt Deine Frage auf einen upgedateten Adapter?
Ja, mein Adapter ist die Version 3302 M5 mit Update auf M6 - ich möchte das aber auch mal überprüfen, bzw. einen anderen Adapter testen.
So wiet ich mich erinnern kann, gibt es mit dem Blitz die Möglichkeit der Versionsabfrage, ich glaube sogar, dass das vor kurzem hier mal gepostet wurde, nur finde ich es nicht mehr!
So wiet ich mich erinnern kann, gibt es mit dem Blitz die Möglichkeit der Versionsabfrage, ich glaube sogar, dass das vor kurzem hier mal gepostet wurde, nur finde ich es nicht mehr!
Der Blitz zeigt die Adapterversion an, wenn man bei gleichzeitig gedrückten Mode- und Select-Tasten den Blitz einschaltet!
Danke für die Info!
Wird auch die aktuellste version M6.1 (wie hier im Forum bereits diskutiert) angezeigt?
Wenn mein Adapter beim Einschalten und der SCA 01 F11 anzeigt, heißt das dann, dass ich den M1 Adapter besitze?
Grüße aus dem wilden Süden
So wird es sein! Nur mit dem M1 kommst du nur an den analogen Kameras weiter.
Bei den digitalen sollte es mindestens M5 sein und bei der D7D sogar M6.1 !
Ab der version M3 sind sie per Software bei Metz "update"-bar und das kostenlos!