PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schumi hat endlich mal wieder gewonnen!

Kerstin
23.04.2006, 15:35
Und es freut mich für ihn und sein Team!

HeinS
23.04.2006, 15:49
War zwar sehr knapp, aber ich freu mich riesig :top: :top:

flowmix
23.04.2006, 16:52
Ich fands ein super spannendes Rennen mit einem verdienten Sieger. :top:

HeinS
23.04.2006, 16:57
Mein Blutdruck war in Etwa auf gleichem Niveau wie gestern Abend beim Boxkampf ab Runde 5 :)

Sunny
23.04.2006, 17:20
Ich fands ein super spannendes Rennen mit einem verdienten Sieger. :top:

Jau,

so sehe ich das auch :top: :top: :top:

ManfredK
23.04.2006, 19:13
Auf jeder anderen Strecke hätte Alonso mit einem Vorsprung von über einer halben Minute gewonnen :roll:

Sunny
23.04.2006, 19:17
Auf jeder anderen Strecke hätte Alonso mit einem Vorsprung von über einer halben Minute gewonnen :roll:

Sorry,

hätte, wäre, wenn :cool:

newdimage
23.04.2006, 19:23
Sehe ich wie Sunny,

hätte, .....
Ich bin kein Schumi-Fan, seit dem Ausscheiden von HHF bin ich eher neutraler Beobachter, aber M Schumacher hat gezeigt, das er nicht durch Zufall sondern durch harte Arbeit 7facher Weltmeister geworden ist.

Respekt in Richtung Ferrari.

Frank

Sunny
23.04.2006, 19:30
Hallo Frank,

ich bin eigentlich nur ein Motorsportfan da ich selber einige Jahre aktiv gefahren bin und das mit Werksverträgen.

Deswegen freut mich der Sieg eines Deutschen besonders, noch besser wäre der Sieg eines Schwaben :lol:

Bobby Glass, Manfred Winkelhock und andere,

das war meine Zeit. (Schreck, lange ist es her)

MME
23.04.2006, 20:07
Zum Glück ist der Knoten geplatz und somit wieder ein wenig mehr Spannung in die F1 gekommen.

tgroesschen
23.04.2006, 20:11
Für Knoten geplatzt war das zu knapp... der wäre Kreise um Schumi gefahren, wenn er Platz gehabt hätte..

Aber es ist ein Anfang...

MME
23.04.2006, 20:14
Im Vergleich zu der Leistung von vor drei Wochen ist das ein riesen Schritt.

newdimage
23.04.2006, 20:38
ich bin eigentlich nur ein Motorsportfan da ich selber einige Jahre aktiv gefahren bin und das mit Werksverträgen.

Hallo Sunny,

auch wenn es ach Du Schreck ;) lange her ist, ich entdecke immer neue, interessante Seiten an Dir. Hast Du vielleicht noch Bilder von Früher? (M. Winkelhock kenne ich zumindest dem Namen nach, hier in der Nachbarschaft hat ein M. heyer seine Firma, er ist früher auch Motorsport gefahren).

Und natürlich die Riege:
Ellen Lohr,Frentzen, Heidfeld, alles Gladbacher :top:

Frank

A2Freak
23.04.2006, 20:57
Und natürlich die Riege:
Ellen Lohr,Frentzen, Heidfeld, alles Gladbacher :top:

Frank

Fahren auch nicht besser als Gladbach Fußball spielt... - im Vergleich zu den anderen. :lol:

newdimage
23.04.2006, 21:01
Aber immer noch besser als 99% der Restbevölkerung :cool:

Traurig, aber ausser nem Biermuseum hat DO nicht viel, gelle ;) .

Gruß an Martina
Frank

B.T.W.: Was ist mit Frankfurt am WE :?:

erich_k
23.04.2006, 21:06
Für Knoten geplatzt war das zu knapp... der wäre Kreise um Schumi gefahren, wenn er Platz gehabt hätte..

Aber es ist ein Anfang...

Er hatte doch genügend Platz! :cool:

Die Strecke ist breit genug, wenn der Fahrer gewinnen will, muss er den vor sich fahrenden überholen, ansonsten bleibt er halt Verlierer!

Mich hat es sehr gefreut, vor allem in Hinblick auf des Rennen in der letzten Saison und vor allem in Hinblick auf die Arroganz von Alonso und dem Flavio! :cool:

A2Freak
23.04.2006, 21:08
Traurig, aber ausser nem Biermuseum hat DO nicht viel, gelle ;) .

Doch. Den z.Zt. größten Gelenkmasten einer deutschen Berufsfeuerwehr mit 54 Metern Höhe, und den modernsten Einsatzleitwagen Europas (so stand es in der Zeitung)... . Okay, wer sich nicht für Feuerwehr interessiert, wird hier in Dortmund etwas enttäuscht sein :lol:

Übrigens hatte ich gestern die Gelegenheit, in 54 Metern Höhe über Dortmund zu "schweben":

http://www.fwarchiv.de/222/data/thumbnails/856/051409.jpg (http://www.fwarchiv.de/222/details.php?image_id=12755) So ein Gelenkmast ist schon was feines.

Am Samstag sind wir in Hamburg, Tag der offenen Tür an der Landesfeuerwehrschule mit Mini-Usertreffen mit Hansevogel. ;)

Zurück zum Thema, ich werde mir heute abend das Rennen in der Wiederholung anschauen, war heute leider unterwegs.

MacSource
23.04.2006, 21:15
... Manfred Winkelhock und andere,

das war meine Zeit. (Schreck, lange ist es her)

Hallo Sunny,

Winkelhock war top, dabei muss ich immer an das BMW "Junior-Team" denken (Winkelhock/Surer/Cheever), als Tourenwagen-Rennen noch Spaß machten... :top:

Christian

adeus Ayrton !

ManfredK
23.04.2006, 22:22
Arroganz von Alonso
:?:
Wenn Alonso arrogant ist, was ist dann der Schumi? Ultragant *gg*