Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antrag auf Unterschichtengalerie
Könne man nicht für uns doofe nicht so eine Art Unterschichtengalerie einrichten.
Sozusagen als Ausgleich für die Künstler und hochtrabenden Bildkommentare.
Die Bilder dürfen natürlich nur von den MÄBÄRS angeguckt werden, kommentieren dürfen natürlich alle.
Naggichbilder sind ausdrücklich erlaubt.
Na wie wärs?
Jetzt lass mal gut sein :evil:
ManfredK
23.04.2006, 12:05
Könne man nicht für uns doofe nicht so eine Art Unterschichtengalerie einrichten.
Sozusagen als Ausgleich für die Künstler und hochtrabenden Bildkommentare.
Die Bilder dürfen natürlich nur von den MÄBÄRS angeguckt werden, kommentieren dürfen natürlich alle.
Naggichbilder sind ausdrücklich erlaubt.
Na wie wärs?
Es gibt wohl immer noch eine Steigerung *kopfschüttel*
Ich schieb's mal ins Café - da ist etwas mehr Platz für Comedy-Threads.
das ganze sollte jetzt nicht noch zusätzlich hochgekocht werden. Ich hoffe ja, daß einige Kritikpunkte rasch zu Modifikationen führen. Allerdings wird mindestens eine Art43-teilnehmerin damit nicht einverstanden sein, weil sie in dieser Form 100%ig hinter dem Projekt steht.
Na, mal schauen was kommt.
Nur lange schaue ich da nicht mehr zu.
Ciao,
Thomas
das ganze sollte jetzt nicht noch zusätzlich hochgekocht werden. Ich hoffe ja, daß einige Kritikpunkte rasch zu Modifikationen führen. Allerdings wird mindestens eine Art43-teilnehmerin damit nicht einverstanden sein, weil sie in dieser Form 100%ig hinter dem Projekt steht.
Ciao,
Thomas
Deinen ersten Satz unterstreiche ich! :top:
Den zweiten hättest du vielleicht in den Zusammenhang auch weglassen können, oder?
wie wärs noch mit einer Unterverzeigung: Bilder mit Glasscherben. Flaschenböden, wie die auch immer heißen, gemacht und ein Zweig für die, die meinen, man kann nur mit G-Linsen interessante Fotos machen.
:lol: :lol: :lol: :lol:
Diese Einstellung ist hier im Forum noch nicht verbreitet, im Gegensatz zu anderen Digitalkameraforen, aber wenn´s so weiter geht wie hier :roll:
Dein Thread ist weder der Sache dienlich, noch denke ich das er in der von dir gewählten Ausdrucksweise einen anderen Zweck erfüllen kann als hier Unruhe und Streit zu verursachen. Derartiges Gemüter aufheizen wollen hat noch nie jemanden wirklich weitergebracht. :flop:
Das auch ich den einen oder anderen Punkt an der Art43 Galerie nicht optimal finde verschweige ich ja auch garnicht. :(
So finde ich es zu Bleistift schade, daß nicht alle die Bilder kommentieren oder Fragen stellen können. Das macht Art43 sicherlich für nicht wenige User (mich eingeschlossen) hier uninteressanter als die "normale" Galerie. Ich denke auch das eine Änderung dieser Beschränkung die Idee der getrennten Galerie nicht zerstören würde.
Andererseits finde ich die Idee an sich, eine getrennte Galerie für ausgewählte Bilder zu eröffnen, nicht verkehrt. Nur sollte man vielleicht erwägen, diese Galerie nicht auf einige Nutzer zu Beschränken, sondern vielleicht sogar besondere Bilder in die Art43 wählen zu lassen. :cool: .
Eine Sammlung interessanter Bilder könnte man so auch als Anregung und Ideengeber sehen - wobei die Trennung dann einfach nur hilft die Bilder schneller in hoher Konzentration zu finden.
Nachdem es aber hier schon ein ziehmliches Echo und die unterschiedlichsten Meinungen zu Art43 gibt gehe ich mal davon aus, daß auch die Teamler sich dazu bereits Ihre Gedanken machen. ;) .
Die Einrichtung der Galerie war doch nur ein erster Schritt - weitere Änderungen halte ich da nicht für ausgeschlossen.
...gehe ich mal davon aus, daß auch die Teamler sich dazu bereits Ihre Gedanken machen. ;)
Genau.
Nur sollte man vielleicht erwägen, diese Galerie nicht auf einige Nutzer zu Beschränken, sondern vielleicht sogar besondere Bilder in die Art43 wählen zu lassen. :cool: .
Das ist doch mal ne Idee! :shock:
Seit der (ausufernden) Diskussion um art43 habe ich auch öfters mal überlegt, wie man vielleicht das ganze Forum in so eine Geschichte besser einbeziehen könnte. Da fällt mir dann auch immer wieder sowas in der Art ein, wie es in z.B. in der FC läuft. Ich weiß allerdings nicht, wie problematisch es dort läuft, ich höre da auch viel schlechtes drüber (nur Leute mit vielen "Buddies" haben eine Chance ihre Bilder in der dortigen Galerie zu plazieren).
pansonos Vorschlag wäre aber im Vergleich zur bisherigen art43 ein guter Mittelweg: es ist noch ein ausgewählter Kreis, aber jeder hat die Chance dazuzugehören und ist nicht auf das Wohlwollen weniger User angewiesen. Zudem könnte sich der Name art43 vielleicht auch für die vielen Kritiker zu etwas positiven entwickeln, bevor er durch den X-ten Polemik-Thread endgültig zu Tode getrampelt wird. Wär' sehr schade drum... (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=365017#365017)
Übrigens: Ich stehe der bisherigen art43 ziemlich positiv gegenüber, aber ich scheine damit leider einer winzigen Minderheit anzugehören.
Ciao,
Thomas
Du hörst auch nicht auf .... ich kann es unter diesem Umständen kaum noch abwarten dass du deine Drohung - oder war es gar ein Versprechen - endlich einlöst :mrgreen:
Mädels zum wiederholten Mal: bitte keine weitere Baustelle mit dem Stichwort art43.
Ich hab echt keinen Bock drauf dauernd einzugreifen und/oder zu verschieben -- zwei Threads im A&K reichen :evil:
Ich lass diesen Thread als Comedy-Thread mit dem Titel "Antrag auf Unterschichtengalerie" noch offen, aber klare Ansage: Beim nächsten Posting mit art43-Tendenz kommt ein Schloss davor.
John Doe
23.04.2006, 13:51
Hallo zusammen,
herrlich, endlich mal wieder ein Art43 Thread, voll von sachlich vorgetragenen Fakten von erwachsenen Menschen. Reicht es eigentlich nicht, daß der ganze "Anregungen und Kritik" Bereich mit diesem Genörgel zugemüllt wird. Langsam macht es einfach keinen Spaß mehr.
Gruß Uwe
Uwe ich denke mal dass Du beim Schreiben Deines Beitrags meinen eins drüber nicht gelesen hast.
Also meine Ansage gilt ab hier ;)
Das ist doch mal ne Idee! :shock:
Seit der (ausufernden) Diskussion um art43 habe ich auch öfters mal überlegt, wie man vielleicht das ganze Forum in so eine Geschichte besser einbeziehen könnte. Da fällt mir dann auch immer wieder sowas in der Art ein, wie es in z.B. in der FC läuft. Ich weiß allerdings nicht, wie problematisch es dort läuft, ich höre da auch viel schlechtes drüber (nur Leute mit vielen "Buddies" haben eine Chance ihre Bilder in der dortigen Galerie zu plazieren).
Das Problem der "berühmten" Forenmittglieder stellt sich meiner Meinung nach aber auch bei der jetzigen Form von Art43.
Es wurden halt vorwiegend sehr bekannte Mitglieder des Forums auf die Liste gestetzt. Früher gab es zwar kein extra Forum für sowas aber der Effekt war doch praktisch der gleiche. Wenn ein neues Mitglied, daß noch keiner kennt ein Bild veröffentlicht hat wurde das auch wesentlich seltener geöffnet und kommentier als wenn z.B. Fritzchen (wirklich nur als Beispiel gemeint) ein Bild zu Diskussion stellt.
bevor er durch den X-ten Polemik-Thread endgültig zu Tode getrampelt wird.
Von Polemikthreads halte ich generell nichts. Ich finde auch wie bereits gesagt weder diesen zynischen Thread von HBM gut, noch glaube ich das Anmerkungen wie die von PauloG dazu beitragen die Diskussion wieder sachlich werden zu lassen und - sorry - aber auch der Kommentar von Kerstin hilft hier nicht weiter.
Daher auch mein Versuch von vorhin eine verträglich Lösung zu finden. :roll:
Würde mich sehr freuen wenn im Anregungen/Kritik Bereich eine zielgerichtete Diskussion dazu stattfinden könnte.
@Manni : Hatte deinen "Wunsch" vorher noch nicht gelesen. Werde mich dann für weitere Ideen meierseits auch in den A/K Bereich begeben.
@Manni : Hatte deinen "Wunsch" vorher noch nicht gelesen. Werde mich dann für weitere Ideen meierseits auch in den A/K Bereich begeben.
Akzeptiert Christian,
damit ist aber die Karenzzeit meiner Ansage abgelaufen: Nochmal art43 in diesem Thread und ich mache ihn dicht.
Ich denke zur Unterschichtengalerie gibt es noch soviel zu blödeln ääähm sagen:
Wie wäre es mit einer Sonderkategorie "Bauchnabelpiercings ISO 800 monochrom", Zugang nach Vorlage Personalausweis mit Einverständniserklärung der Großmutter als PDF beim Team ???????
Ist Bauchnabel denn nun Unterschicht oder Mittelschicht?
mache ihn dicht.[/b]
Manni,
warum nicht gleich, der Antrag ist doch Schwachsinn.
Sunny,
deshalb habe ich den Thread ja vom A&K ins Café verschoben und zum Comedy-Thread erklärt.
Ich gebe zu dass ich den Mauszeiger schon über dem Schloss-Button schweben hatte..... ;)
Wir können ja jetzt über Threadschliessung ja / nein abstimmen, aber dann bitte absolute Mehrheit bei min. 50% Wahlbeteiligung :mrgreen:
John Doe
23.04.2006, 14:44
............
Wir können ja jetzt über Threadschliessung ja / nein abstimmen, aber dann bitte absolute Mehrheit bei min. 50% Wahlbeteiligung :mrgreen:
:top: :top: :top: :top: :top:
Mehr möchte man dann dazu auch nicht sagen.
Gruß Uwe
come_paglia
23.04.2006, 14:48
Und wer ist stimmberechtigt?
Sorry Manni, ich konnte grade nicht widerstehen... ;)
LG, Hella
Ganz einfach Hella,
alle registrierten User mit aktivem Account.
Was ist nun mit dem Bauchnabel ?????
come_paglia
23.04.2006, 15:04
So lang es nicht meiner ist, könnt Ihr machen was Ihr wollt! ;)
Ich geh' jetzt Koffer packen :mrgreen:
LG, Hella
Bekommen dann auch nur Bauchnabelgepiercte Zugang?
Wie Funktioniert der Foren Login dann - sieht ein am Piercing hängender Cookie nicht blöd aus?
Und was ist mit den Dimage Usern, bei denen ISO 800 grausig aussieht?
Wer macht die Feuerwehrfotos wenn es nach dem Piercen brennt? :shock:
Jaja Fragen die die Welt bewegen. :D :cool: :D
A2Freak :cool:
A2Freak :cool:
Olaf ist sicherlich schon unterwegs,
so ein Bild fehlt ihm noch in seiner Sammlung :top:
Ich komme nur, wenn das Piercingstudio brennt!
Ich komme nur, wenn das Piercingstudio brennt!
Das habe ich fast befürchtet,
nur noch Großbrände :shock:
Nach dem Baumarktbrand in Oberhausen bin ich verwöhnt. Ein Objekt mit großer Brennweite...
Nach dem Baumarktbrand in Oberhausen bin ich verwöhnt. Ein Objekt mit großer Brennweite...
Piercen mit Makroobjektiv ist aber viel größer :lol:
Objekt - nicht Objektiv... ;)