Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand PhotoImpact 11 ??
rheinebiker
21.04.2006, 21:25
Möchte mir evtl. PhotoImpact 11 zulegen. Kann jemand etwas dazu schreiben?
Top oder Flop? Oder gibt es etwas besseres auf dem Markt? Wie ist es mit der Handhabung?
Danke und Gruß von,
Friedhelm
Hallo !
da gibt es doch eine Trial-Version. Etwas besseres gibt es schon: Photoshop CS 2 ;-))
Sorry für die Polemik, aber ohne Deine Ansprüche zu können, kann man schwer etwas sagen.
Preislich in ähnlichen Regionen ist Paint Shop Pro X. Für fotografische Bildbearbeitung m. E. besser geignet. Aber von beiden programen gibt es Trial-Versionen. Du solltest m. E. erst mal diese ausprobieren.
Ciao,
Thomas
Hallo,
hatte PI 11 für 30 Tage auf dem Rechner. Im Vergleich zu PSP X und auch PSE 4.0 zog es für mich den Kürzeren.
Wirklich schlau wirst Du aber erst, wenn Du Dir die 30-Tage-Testversion besorgst (wie von Thomas beschrieben):
http://www.ulead.de/pi/trial.htm
Dimagier_Horst
21.04.2006, 23:15
Kann jemand etwas dazu schreiben?
Die ausführlichsten Infos dürftest Du im PI-Forum finden. Der Link zum deutschsprachigen Forum ist in unserer Linkliste.
Behrenbeck
24.04.2006, 17:37
Hi!
Ich habe den mal erstanden.
Ist nicht schlecht.
Kann auch Ebenen verarbeiten
und auch 16 Bit/Kanal (mit Einschränkungen)
Die RAW Dateien kann er auch lesen.
Du kannst Dir bei ULEAD auch das PDF Handbuch in Deutsch runterladen.
Bevor mir meine Frau CS2 gegönnt hat, habe ich nur mit Photoimpact gearbeitet.
Probiere es mal aus!
ACH::::: Viele Photoshop Filter funktionieren auch!
=================================
rheinebiker
24.04.2006, 20:01
Na da sag ich schon mal Danke. Da ich PhotoImpact 11 günstig in einer originalen Version in der Bucht geschossen habe, werde ich es mal ausprobieren.
Sollte es nicht meinen Ansprüchen gerecht werden, lege ich mir noch CS 2 zu.
Gruß,
Friedhelm
Behrenbeck
26.04.2006, 16:46
Hi!
Habe mir noch nal mein PI 11 angesehen.
Irgendwie kriege ich es nicht mehr hin,
die MRW zu öffnen.
Aber ich meine, dass ich das schon gemacht habe....?
Wer weiss mehr?