PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Begeisterung pur für die 7D...

Wolf3
21.04.2006, 17:54
Ich wollte nur mal meine Freude über die 7D kundtun. :D

Seit drei Tragen besitze ich nun eine und bin total begeistert, was diese Kamera für tolle Bilder zaubert.
Die Ergebnisse, die mit dem Kamera eigenem Bildverarbeitungsprozessor erzeugt werden, sind schon klasse.

Jetzt noch mit CS2 nachbearbeiten...

Ich war noch bis kurz vor dem Kauf unentschlossen, ob es eine 5D oder eine 7D werden soll. Aber nachdem ich die 7D in der Hand gehalten habe (Handgröße 10,5) gab es für mich keine ander Entscheidung, als die 7D.

Bin immer noch die verschiedenen Funktionen am testen. (Wird wohl auch noch eine Weile dauern :D ), aber die Kamera macht einfach nur Spaß!!! :top:

So, das war's erstmal.

erich_k
21.04.2006, 19:38
Handgröße 10,5

Wo hast du das denn her? Gibt es da Maßregeln dafür?

AndiG1905
21.04.2006, 19:39
Hallo Wolf 3, :top:

ich kann Deine Begeisterung verstehen, mir geht es mit einer D5D genauso.

Ich bin Fan von Minolta seid ich mit einer SRT - 303b vor vielen Jahren mit dem fotografieren angefangen habe. Jetzt war ich froh, bevor Minolta Geschichte ist, noch mit einer ihrer DSLR mein Hobby bereichern zukönnen. Das Lesen im D7 Forum hat mir viel Spass gemacht und war eine große Hilfe, bei meiner Entscheidung nicht ein anderes System zuwählen. Zeit hat sich Minolta mit seinen DSLR's gelassen.
Meinen Ansprüchen wird die D5D noch auf Jahre, ohne ständigen Modellwechsel genügen.

So, mein erster Beitrag im D7 Forum.

Viele Grüße an die D7 Forenten
Andreas

Teddy
21.04.2006, 19:49
Hallo Wolf, hallo Andreas,

zunächst mal herzlich willkommen in unserem Forum :top:

Ich bin überzeugt, ihr werdet eine Menge Spaß mit der Dynax und auch mit uns haben ;)

Wolf3
21.04.2006, 21:05
@ erich_k

...es ist Winter und Du mußt unbedingt ein paar neue Handschuhe kaufen, weil Du gerade mit Deiner Dynax unterwegs bist um neues Leben und neue Zivilisationen...

Spaß beiseite, ich meinte mit 10,5 natürlich meine Handschuhgröße.
Das war nur so als "Handgrößenangabe" gedacht. Soll heißen, daß ich nicht gerade kleine Hände habe und mir die 7D super in der Hand liegt.

Ach ja, und danke für die Willkommensgrüße.

Dimagier_Horst
21.04.2006, 23:18
...und ab ins Café...