Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rheinbrücke
DigiAchim
28.12.2003, 11:27
Hallo eigentlich wollte ich mal wieder ein Bild ohne DRI machen
aber es hat nicht ganz hingehauen
Rheinbrücke zwischen Krefeld und Duisburg (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/23984/display/963785)
was haltet Ihr davon?
ist wie immer wieder mal ein schönes Foto geworden, aber mal eine Frage, bist Du jetzt jede Nacht unterwegs um Fotos zu machen, oder gibt es noch etwas anderes als DRI?
Franklin2K
28.12.2003, 11:39
Sieht klasse aus *vordemgroßenmeisterverneig* :D
Viele Grüße
Franklin
Computer-Maus
28.12.2003, 12:44
Wieder mal ein super tolles Photo. :lol:
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Achim,
sehr schöne Lichtstimmung die Du da eingefangen hast. Mich stört nur die "Treppchenbildung" an der Brücke. Kann man das irgendwie vermeiden? :?:
doubleflash
28.12.2003, 13:31
Hab mal meinen Kommentar unters Bild direkt geschrieben. Von der Lichtstimmung her bestimmt eines deiner besten.
Suuuuper!!!!!!!!
Einfach ein tolles Foto, mit einer tollen Stimmung. Das Hochhaus wirkt aber noch zu sehr überstrahlt, finde ich.
:shock: Klasse Achim !! :shock:
Nicht nur Kraftwerke und Industrieanlagen - jetzt auch noch Brücken.
Was wird da wohl Egbert der "Brückenpapst"sagen? ;)
Gefällt mir unheimlich gut.
DigiAchim
29.12.2003, 10:14
ist wie immer wieder mal ein schönes Foto geworden, aber mal eine Frage, bist Du jetzt jede Nacht unterwegs um Fotos zu machen, oder gibt es noch etwas anderes als DRI?
Was anderes als DRI :?:
geht das :?:
habe im Moment noch Urlaub :lol:
Hallo Achim,
sehr schöne Lichtstimmung die Du da eingefangen hast. Mich stört nur die "Treppchenbildung" an der Brücke. Kann man das irgendwie vermeiden? :?:
Die Treppchenbildung kommt von der Verkleinerung und Komprimierung her, sie ist im Original nicht vorhanden.
Suuuuper!!!!!!!!
Einfach ein tolles Foto, mit einer tollen Stimmung. Das Hochhaus wirkt aber noch zu sehr überstrahlt, finde ich.
Hatte ja schon DRI im einsatz aber wollte es nicht übertreiben damit es nicht unnatürlich wirkt, es war ja eine 30.sek Aufnahme
:shock: Klasse Achim !! :shock:
Nicht nur Kraftwerke und Industrieanlagen - jetzt auch noch Brücken.
Was wird da wohl Egbert der "Brückenpapst"sagen? ;)
Gefällt mir unheimlich gut.
Konkurenz belebt das Geschäft :mrgreen: