PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos der ersten Sony-DSLR-Kamera im www. entdeckt

Peter P
20.04.2006, 21:50
Mein kumpel hat auf einer Sony Seite in Japan Fotos eines Prototyps entdeckt. Eine tolle Kamera und schöne Bilder.

Ich freue mich auf mein neues Spielzeug :D

MiLLHouSe
20.04.2006, 21:51
aha... und nen Link haste net zufällig??

erich_k
20.04.2006, 21:51
Mein kumpel hat auf einer Sony Seite in Japan Fotos eines Prototyps entdeckt. Eine tolle Kamera und schöne Bilder.

Ich freue mich auf mein neues Spielzeug :D

Ähm, der 1. April ist aber schon lange vorbei!

Wo bitte ist der Link?

Peter P
20.04.2006, 22:00
Wo bitte ist der Link?

den Link habe ich an einige User geschickt - Ich halte es wie es jetzt üblich ist im Forum - nicht alles allen zugänglich machen :P

A2Freak
20.04.2006, 22:03
Wo bitte ist der Link?

den Link habe ich an einige User geschickt - Ich halte es wie es jetzt üblich ist im Forum - nicht alles allen zugänglich machen :P

:flop:

Peter P
20.04.2006, 22:06
:flop:

finde ich sonst auch aber es passt halt grade sehr gut zur Stimmung im Forum - und die Seite gibt´s wirklich!

Peanuts
20.04.2006, 22:07
Wo bitte ist der Link?

Seeehr vernünftig. Ich werde das in Sukumpft auch so halten.

Jerichos
20.04.2006, 22:10
Kindergarten.

ManniC
20.04.2006, 22:12
Mimosenplantage.

Peanuts
20.04.2006, 22:12
Realsatire.

PeterHadTrapp
20.04.2006, 22:13
[finde ich sonst auch aber es passt halt grade sehr gut zur Stimmung im Forum - und die Seite gibt´s wirklich! zu Deiner Stimmung passt es Peter. Ansonsten ohne Worte....

Terfi
20.04.2006, 22:14
Wo bitte ist der Link?

Seeehr vernünftig. Ich werde das in Sukumpft auch so halten.

Danke für diese wunderbare Einstellung. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e045.gif
Wie wäre es mit einem Privatforum?
Sorry, aber aus der art43-Geschichte jetzt diese Folgerung zu treffen, da fehlen mir wirklich die Worte..

Peter P
20.04.2006, 22:20
Manche verstehen etwas besser, wenn sie ein Spiegel vorgehalten bekommen.

Ich halte die Fotos zwar für Fakes aber dann ist es ja egal.

Und die Polemik seitens der Teamler kann ich nicht nachvollziehen.
Gerade Ihr solltet so ein Verhalten doch verstehen.

Terfi
20.04.2006, 22:23
Manche verstehen etwas besser, wenn sie ein Spiegel vorgehalten bekommen.

Ich halte die Fotos zwar für Fakes aber dann ist es ja egal.

Und die Polemik seitens der Teamler kann ich nicht nachvollziehen.
Gerade Ihr solltet so ein Verhalten doch verstehen.

ICH bin aber nicht manche...

4Norbert
20.04.2006, 22:23
Hallo Peter,

melde dich dringend bei ihm. Er hört dir zu und kann
dir helfen :

http://img415.imageshack.us/img415/1719/domian400q2nm.jpg

Peter P
20.04.2006, 22:26
Es war früher so schön nett und ruhig hier im Forum.
Na, ja ich mach´ mal ´ne Pause.

wutzel
20.04.2006, 22:28
:?: :!: :?:
Oh je

Tobi.
20.04.2006, 22:28
Ich kann deine Einstellung dem komischen Kunstkasten gegenüber ja nachvollziehen, aber das hier absolut nicht. Was soll das? Willst du zeigen, dass dein Niveau noch tiefer sinken kann?

Tobi

Peter P
20.04.2006, 22:35
Ich kann deine Einstellung dem komischen Kunstkasten gegenüber ja nachvollziehen, aber das hier absolut nicht. Was soll das? Willst du zeigen, dass dein Niveau noch tiefer sinken kann?

Tobi

Ich habe diese Fotos schon seit ca. 1 Woche und die Seite kann und will ich nicht allen weiter geben.
Das ich das jetzt geschrieben habe ist ja für viele nachvollziehbar.
Und die jennigen die die Info nicht haben sind natürlich sauer - so wie viele über Art43 sauer sind.

-------So was kann so was auslösen-------

Ich kann die Fotos (nur die Fotos ohne Link) an einge schicken.

erich_k
20.04.2006, 22:39

Na dann mach halt! :shock:

MiLLHouSe
20.04.2006, 22:41
Jo, immer her damit :cool:

ManniC
20.04.2006, 22:45

Sollen wir Dir ein spezielles alpha-Forum einrichten? Gib uns mal die Memberlist - rein technisch lässt es sich jedoch nicht vermeiden dass die Teamler dann auch Zugriff haben :cool:

Börrie
20.04.2006, 22:47
heul doch?
ein Thread mit "ätschibätsch ich hab was was ihr nicht habt" als einzigem Inhalt ist doch für nicht mehr als ne Tonne bestimmt :flop:

kugelfisch
20.04.2006, 22:52
Mann, geht hier nichts mehr ohne das Art-Trallala-Gelaber? Wer motzen will kann das ja im entsprechenden Thread machen.

Peter P
20.04.2006, 22:53
heul doch?
ein Thread mit "ätschibätsch ich hab was was ihr nicht habt" als einzigem Inhalt ist doch für nicht mehr als ne Tonne bestimmt :flop:

Na, gut dann werde ich jetzt auch ein Bier trinken und mit mir zufrieden sein.

Und eine Bitte an Manni: Bitte schliessen.

wir alle haben heute zu viel gelernt.

ManniC
20.04.2006, 22:56

Nö. Antrag abgelehnt.

MiLLHouSe
20.04.2006, 22:56
*Selbstzensur*

Peter P
20.04.2006, 22:58

Nö. Antrag abgelehnt.

auch gut!

ManniC
20.04.2006, 23:44
Da bin ich aber froh :top:

BTW: Hat mal schon wer oben rechts hingeguckt?????? ;)

A2Freak
20.04.2006, 23:48

:cool:

kugelfisch
20.04.2006, 23:49

Meinst du "Unabhängiges Userforum für die Konica Minolta Dimage 5, 7x, Ax, Dynax xD und Sony-?-Systeme"?

Da warte ich schonmal auf die ersten Sony-?-User ;-)

ManniC
20.04.2006, 23:51
Tja Olaf -- wir sind flugs im Trend --- und www.sonyuserforum.de ist der nächste Coup.

@Kugelfisch:

Ich warte mit -- vielleicht bin ich ja einer der ersten alpha's ;)

Peter P
20.04.2006, 23:59
hier ist der Link: http://dc.watch.impress.co.jp/cda/dslr/2006/04/20/3676.html

und die Flashpräsentation starten.

so ich habe fertig!

Justus
21.04.2006, 00:04
www.sonyuserforum.de ist der nächste Coup.

Uiuiui. Markenname in der Domain! Da wäre ich vorsichtig! Habe in einem anderen Forum mitbekommen, wie es Ärger gab wegen der Domain www.granturismo.de . Kläger: SONY! "Gran Turismo" ist eine Autorennspiel-Reihe von Sony. Jetzt heißt das Forum www.gtrp.de , der Rechtsstreit wäre wohl nicht finanzierbar gewesen...

Wen die Geschichte dazu interessiert: Hier der entsprechende Thread (http://www.gtrp.de/forums/showthread.php?t=16496&highlight=verklagt) dazu.

jrunge
21.04.2006, 00:05
Tja Olaf -- wir sind flugs im Trend --- und www.sonyuserforum.de ist der nächste Coup.
Das haut mich glatt wech um.;) Trotzdem kaufe ich mir keine Sony-Waschmaschine, nur weil's AEG nicht mehr gibt. :P

@Kugelfisch:

...einer der ersten Test-α-User im Konica Minolta Dimage 5, 7x, Ax, Dynax xD und Sony-α-Systeme-Forum . :lol:

ManniC
21.04.2006, 00:09
@justus: naturallemente sind wir vorsichtig, die Domain ist ja noch nicht geroutet bis das OK von Sony vorliegt.

kugelfisch
21.04.2006, 00:09

@Kugelfisch:

Ich sicher nicht, bin erst mal mit der 5D glücklich. Vielleicht gibts aber ein super tolles, kompaktes leichtes alpha-Mega-Zoom-Objektiv für wenig Geld (sowas scheints ja noch nicht zu geben), da könnte ich schwach werden ;-)

darude
21.04.2006, 00:15

Wo is denn da bitteschön eine Flashpräsentation :shock:

Justus
21.04.2006, 00:16
@justus: naturallemente sind wir vorsichtig, die Domain ist ja noch nicht geroutet bis das OK von Sony vorliegt.

Wobei: mir stellt sich langsam die Frage, wieso die Domain noch d7userforum lautet. Die meisten sind ja anscheinend mittlerweile bei DSLRs gelandet. Zumindest 5duserforum zeigt nicht hier her. ;)

EDIT @ darude: die Flash-Animation habe ich auch nicht gefunden. Mein japanisch ist leider leicht eingerostet... :lol:

twolf
21.04.2006, 00:16
oh mei jetzt fängt das auch noch an, jeden tag eine nachricht, und stündlich neue Bilder von der Sony Alpha. ( Und natürlich alles frei erfunden ) :flop:

jrunge
21.04.2006, 00:17

Wo is denn da bitteschön eine Flashpräsentation :shock:
Danke Marcel, das war genau auch meine Frage. :shock:
Vielleicht sollte es auch nur ein Gag von Peter P sein? :roll:

A2Freak
21.04.2006, 00:18

Das haste aber schon mal erwähnt. Schön, daß man jetzt auf www.sonyuserforum.de auch Erotik-Artikel bestellen kann... :lol:

Zum Link: jetzt rächt es sich, daß ich die Japanisch-Stunden in der Schule immer geschwänzt habe. Bilder von einer Sony-DSLR habe ich aber keine gesehen.

darude
21.04.2006, 00:20
Dachte ich mir auch, wäre sonst wohl schon längst auf den Seiten aufgetaucht...

Tja. Etz hat Peter wenigstens das was er will, nämlich noch mehr Unruhe in den Haufen gebracht :roll:

Peanuts
21.04.2006, 00:26

Das haste aber schon mal erwähnt. Schön, daß man jetzt auf www.sonyuserforum.de auch Erotik-Artikel bestellen kann... :lol:

Zum Link: jetzt rächt es sich, daß ich die Japanisch-Stunden in der Schule immer geschwänzt habe. Bilder von einer Sony-DSLR habe ich aber keine gesehen.

Die Bilder sind auch reichlich unscharf. Verpasst hast du da nix.

jrunge
21.04.2006, 00:38
...Die Bilder sind auch reichlich unscharf. Verpasst hast du da nix.
Hast Du etwa keinen Sony Vaio 21-Zöller? Da sind die rasierklingenscharf. :lol:

Peter P
21.04.2006, 00:38
und das ist wohl schon bekannt: http://www.dslrphoto.com/wp-content/uploads/2006/01/Sony_R2-7D_noCc9bb9bisA.jpg

jrunge
21.04.2006, 00:40
und das ist wohl schon bekannt: http://www.dslrphoto.com/wp-content/uploads/2006/01/Sony_R2-7D_noCc9bb9bisA.jpg
Jau, die mit Joystickbedienung. :roll:

Jens N.
21.04.2006, 00:40
Die Bilder sind auch reichlich unscharf. Verpasst hast du da nix.

Und vor allem sind sie schon lange im Forum zu sehen gewesen, ebenso wie der entsprechende Link auf diese offizielle (!) Seite: Klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic31183.html).

Und dafür der ganze Aufriss!? :roll:

EDIT:

und das ist wohl schon bekannt: Klick (http://www.dslrphoto.com/wp-content/uploads/2006/01/Sony_R2-7D_noCc9bb9bisA.jpg)

Ja!

twolf
21.04.2006, 00:49
Ja da wird noch so manches kommen. :oops:

Chroma
21.04.2006, 01:00
Hallo Peter,

wenigstens hast du uns fast den richtigen Link genannt: :)

http://www.sony.jp/products/di-world/alpha/

So long....

Guenter

darude
21.04.2006, 01:55

Boah wie schlecht ist das denn :lol:

Justus
21.04.2006, 01:57

Also ich würde die sofort kaufen! PSP steht schon lange auf meiner Wunschliste. :lol: :cool:

giusi83
21.04.2006, 07:49
PSP steht schon lange auf meiner Wunschliste. :lol: :cool:

:D Nicht empfehlenswert!! Seit ich meine PSP habe, bin ich am morgen immer so müüüde!! :D
Naja meine freundin ist schuld! :lol:

Back to topic:

Die von Sony müssen nur mal den AF justieren von der Kamera, mit der Sony das Foto von der Website gemacht haben. Ich glaube sie werden die Kamera nach Bremen senden müssen. Also gedulden wir uns noch cirka 8 Tagen. :lol: JOKE

Peanuts
21.04.2006, 10:17
gelöscht

dbhh
21.04.2006, 10:44
Wo bitte ist der Link?
Wenn man das so handhabt, "an einige User", muss man sich nicht wundern, wenn ein (dann unnötiger) Thread als "ätsch, hab ich, aber ihr net" aufgefasst wird und es zu Polemik kommt. In meinen Augen eine ganz natürliche Reaktion.

Zum Inhalt: mit den vorhandenen MINOLTA-Photos von aSLRs können wir noch so manche SONY dSLR retouchieren, so wie die eine Foto-Zeitschrift aus der MINOLTA-Dynax9 eine SONY-D9D machte. So richtig spannen ist das nicht.

Gruß

Ditmar
21.04.2006, 14:38
Kindergarten.

Mimosenplantage.

:top: :top: :top: und noch viele mehr davon!

Ditmar
21.04.2006, 14:45
Und die jennigen die die Info nicht haben sind natürlich sauer - so wie viele über Art43 sauer sind.

-------So was kann so was auslösen-------

Ich bin nicht sauer über "Art43", finde es eher überflüssig, und zeige hier fottos eher selten, da ich anderwo ein aufmerksameres Forum dafür gefunden habe, wo es auch Anregungen und wirkliche Verbesserungsvorschläge kommen, was hier leider überhaupt nicht nicht der Fall ist.

Sunny
21.04.2006, 14:45
Kindergarten.

Mimosenplantage.

Ohne Smilies eigentlich ziemlich hart, wenn das ein User oder gar ich gepostet hätte.

newdimage
21.04.2006, 15:24
17 Seiten da oben, 4 Seiten hier, meine Herren, da wollte ich gerade etwas zur neuen Sony lesen und trete in den gleichen Sumpf aus Unsinn wie oben im a43-Thread.
Habt Ihr nix besseres zu tun?

Gruß
Frank

foxl
21.04.2006, 15:27
Kindergarten.

Mimosenplantage.

Ohne Smilies eigentlich ziemlich hart, wenn das ein User oder gar ich gepostet hätte.

Aber Sunny.. :shock: :shock:
Grenzt Du Dich damit von den Usern ab??? ;)

Viel Spaß heut abend in Deizisau...!
wenn mich der rappel packt, fahr ich doch schnell via runter zu Euch..

Hellraider
21.04.2006, 15:28
17 Seiten da oben, 4 Seiten hier, meine Herren, da wollte ich gerade etwas zur neuen Sony lesen und trete in den gleichen Sumpf aus Unsinn wie oben im a43-Thread.

Gruß
Frank
Doch, eine sinnvolle Beschäftigung: Kölner Stammtisch. Bis nachher Frank :top:

newdimage
21.04.2006, 15:31

Gruß
Frank
Doch, eine sinnvolle Beschäftigung: Kölner Stammtisch. Bis nachher Frank :top:

Und die Anreise erst :top:, bis gleich, Stefan.

Gruß
Frank

PeterHadTrapp
21.04.2006, 15:32
stimmt, das hatte ja auch mal ein Thema hier.... :cool:

hm, die Bilder - oder besser die Andeutungen der Bilder machen mir Hoffnung.

Die "Silhouette" lässt darauf schließen, dass sich

1. ein Pentaprisma in der Mitte befindet (der Buckel) und kein EVF
2. rechts und links kleiner Buckel neben dem mittleren deuten auf Einstellräder hin
3. Es scheint mehr Minolta drinzustecken als ich erwartet hätte :top:

ich fange langsam an mich auf das Ding zu freuen, der Name alpha für die Baureihe zeigt ja auch die eindeutige Botschaft, dass man sich der Tradition verpflichtet fühlt.

PETER

Sunny
21.04.2006, 15:51
Viel Spaß heut abend in Deizisau...!
wenn mich der rappel packt, fahr ich doch schnell via runter zu Euch..

OK,

nehme Dein Twin mit :top: