Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher 5600 HS (D) nehmen
Olaf_2000
19.04.2006, 22:13
Hallo,
wo bekomme ich denn noch einen 5600 HS (D) zu 'nem vernünftigen Preis (< 400,--).
Entweder in einem Hamburger Laden oder über welchen Internetversender?
Freue mich über sachdienliche Hinweise.
Gruß
Olaf
mrieglhofer
19.04.2006, 22:21
ebay ca. 350€, im Netz ab 400€. Meinen habe ich letzte Woche noch um 390 € bekommen. Leider werden jetzt die billigeren immer mehr weggekauft und die teureren bleiben übrig.
Also möglichst schnell in den sauren Apfel mit Garantie, billiger bei Ebay mit etwas mehr Risiko oder auf Sony warten und vielleicht was besseres zu bekommen ;-))
Markus
Dance1306
19.04.2006, 22:43
Da Pro Digital (www.pro-digital-essen.de) habe ich meinen her...... wenn man fragt, dann machen die auch noch ein klein wenig was am Preis.
Warum willst du unbedingt einen 5600er?
Schau dich doch auch mal bei Metz um!
mrieglhofer
19.04.2006, 23:00
Umschauen ist sicher nicht schlecht, kaufen würde ich derzeit keinen Metz für die 7D. Außer du willst bald auf ein anderes System umsteigen. Aber nur meine persönliche Meinung. Ich hatte einfach einiges an Problemen mehr , die ich mir jetzt mit dem 5600er spare.
Übrigens ist 359 ein Super Preis, da habe ich wieder 40€ mehr gezahlt, weil ich zuwendig Geduld hatte.
Markus
Hallo,
wo bekomme ich denn noch einen 5600 HS (D) zu 'nem vernünftigen Preis (< 400,--).
Entweder in einem Hamburger Laden oder über welchen Internetversender?
Freue mich über sachdienliche Hinweise.
400Euro?? Event. versuchst Du es mal im Ausland. Ok, ich bin gerade da und hab mir einen neuen für ca. 265 Euro (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=363056) geangelt. Wenn der Händler nicht eine allzu trübe Nuß ist, sollte es auch mit dem Zoll keine Probleme geben. Aber momentan sieht's wirklich schlecht aus, auch hier in den Staaten :flop:
Grüße, Torsten.
Frag doch einfach mal bei www.foto-gregor.de nach ;)
kosfeld24.de
Im April 2005 330,-- Euro incl. NN-Versand.
Gruß
www.guenstiger.de
Hatte ich vorher auch schon gecheckt. Kann es sein, daß die Preise für den 5600er seit kurzem kräftig anziehen. EUR 409.99 zzgl Versand ist nun wirklich kein Schnäppchen.
Grüße, Torsten.
mrieglhofer
23.04.2006, 13:58
Schon, aber ohne Blitz ist halt auch recht dunkel. Wenn du warten kannst, bis Sony neue Blitze auf den Markt bringen, dann sparst du sicher einiges Geld. Nehme an, daß die einige Probleme des 5600ers beheben. Dann gibts die 5600er sicher recht günstig.
Markus
Schon, aber ohne Blitz ist halt auch recht dunkel.
Du hast doch auch noch den internen Blitz :P
So schlecht ist er nun wirklich nicht. Im Nahbereich siehst du auch keinen Unterschied zw. Internem und direktem 5600er. Dafür ist das Ergebnis beim Bouncen mit dem 5600er umso dramatischer (im positiven Sinne) Da hab' ich mich wirklich erst einmal hingesetzt.
Grüße, Torsten.