Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garantie Zertifikat ...
methusalem
19.04.2006, 22:09
Nabend,
nun habe ich heute mein Schätzchen bekommen. Beim auspacken habe ich auch alles gefunden. Aber ich finde ums verrecken keine Garantiekarte/Zertifikat. Laut Anleitung liegt sowas jeder Kamera bei.
Wie sieht sowas aus? Ist die Karte irgendwo mit drin? Wer kann mir helfen?
Wie sieht sowas aus?
Ein länglicher Zettel (wirklich komisches Format), beidseitig beschriftet, auf der einen Seite blau. Unten ist irgendwo die Typbezeichnung und Seriennummer des Produkts zu finden.
Ist irgendwie ein recht unscheinbarer Zettel, trotz des Formats und der blauen Schrift, den kann man schonmal übersehen. Wenn er fehlt, solltest du ihn unbedingt einfordern.
Sollte die Karte tatsächlich nicht dabei sein, könnte die Kamera ein Rückläufer sein. Jens hat Recht, Karte einfordern. Ich würde auch notfalls bei Minolta in Bremen mal fragen, ob die Kamera dort "bekannt" ist - Seriennummer.
methusalem
19.04.2006, 22:31
Ich hab in den Unterlagen nur sowas gefunden:
Click (http://www.martin-brehme.de/Garantie.jpg)
Da fehlt mir aber die Seriennummer drauf ...
Bitte Bilder über 50 KB nur verlinken, danke. Dimagier_Horst
methusalem
19.04.2006, 22:32
Jens hat Recht, Karte einfordern. Ich würde auch notfalls bei Minolta in Bremen mal fragen, ob die Kamera dort "bekannt" ist - Seriennummer.
Die Mail ist schon raus ...
methusalem
19.04.2006, 22:43
Sorry Leute ... bei sowas werd ich immer nervös ...
Hab das Teil gefunden! Hatte sich im Karton gut versteckt.
Gute Nacht ...
Wolfchen
10.07.2008, 08:58
...und hoffentlich hast die Garantiekarte bis heute nicht gebraucht! :-)
Viele Grüße
Wolfgang
Jerichos
11.07.2008, 06:10
Einen zwei Jahre alten Beitrag ausgegraben für eine derart wichtige Information. Respekt. :roll: