Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte Empfehlung: Handy mit PPC + Windows Mobile
Hi,
ich suche für mich ein Handy mit PPC + Windows Mobile mit WLAN kann mir jemand was empfehlen?
Ohne Vertrag.
Hat jemand so ein Ding und kann mir ein Tip geben?
4Norbert
17.04.2006, 22:49
Hallo Peter,
ich nutze den MDA Vario von T-Mobile.
Der PDA ist wirklich empfehlenswert:
MDA Vario (http://www.t-mobile.de/business/handys/1,4502,14772-_4621-761-1-0,00.html)
eisenbahnschiene
17.04.2006, 22:50
Hallo, von T-Mobile würden dort der MDA Vario, der MDA III oder der MDA Pro in Frage kommen. Der MDA Vario hat leider ein recht kleines Display. Die beiden Anderen haben ein großes Display, sind aber ohne Vertrag recht teuer.
Was willst du denn damit machen?
Gruß Olaf
4Norbert
17.04.2006, 22:51
Der MDA III ist nicht mehr erhältlich. Der Vario ist der Nachfolger.
Was willst du denn damit machen?
Gruß Olaf
Hi,
ich möchte:
1. telefonieren :shock:
2. mein PPC entsorgen (ebay) und keine zwei Geräte haben
3. in Hotspots online gehen können
4. E-mails lesen und schreiben können
5. ein neues Spielzeug haben ;)
eisenbahnschiene
18.04.2006, 14:38
4Norbert hat natürlich recht. Es gibt aber noch in diversen T-Punkten einen. Je nachdem wieviel du mit dem Display machen möchtest würde ich den Vario oder MDA III nehmen. Liegen neu bei 570,- Euronen ohne Vertrag. Für den Pro musst du dann schon 720,- :shock: hinlegen. Was mir eindeutig zuviel wäre. Mein bekannter hat sich aber gerade einen mit Vertrag für 232,- geholt. Er sagte man muß nur als Geschäftsmann auftreten und nach einem günstigen Buissenes-Vertrag fragen! Er zahlt keine 10,- :lol: Euronen im Monat.
MfG Olaf