Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hafeneinfahrt

DigiAchim
27.12.2003, 17:48
Hallo

nein ich kanns nicht lassen gehe immer noch auf die Pirsch :lol:

daher Hier Hafeneinfahrt Rheinhafen Krefeld (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/23984/display/962289)

was sagt Ihr Dazu :?:

Computer-Maus
27.12.2003, 17:53
Bedarf eigentlich keinen Kommentar mehr. Ich finde, wie immer ein super Bild :).

Vielleicht lerne ich das irgendwann auch noch einmal :cry: .

Liebe Grüße und einen guten
Rutsch ins Neue Jahr.
Ute
:)

jay
27.12.2003, 18:08
Ich kenne mich mit DRI zwar noch nicht so aus, aber wirklich eine tolle Arbeit! Immer erstaunlich wieviele Details bei diesen Nachtaufnahmen rüberkommen.

...irgend etwas stört mich am Bildausschnitt. Die Symmetrie der Brücke ist etwas verrückt. Ich glaube, entweder sollte der Brückenpfeiler genau in der Mitte sein, oder im goldenen Schnitt im linken drittel. Vielleicht wärs dann besser...?

doubleflash
27.12.2003, 18:15
Ist wieder schön geworden.

Fritzchen
27.12.2003, 19:04
Achim, was treibst Du da immer? Wo soll ich denn da noch hin fahren zum fotografieren?

doubleflash
27.12.2003, 21:05
Achim, was treibst Du da immer? Wo soll ich denn da noch hin fahren zum fotografieren?

Komm zu mir, da war er noch nicht :-D

DigiAchim
28.12.2003, 10:52
...irgend etwas stört mich am Bildausschnitt. Die Symmetrie der Brücke ist etwas verrückt. Ich glaube, entweder sollte der Brückenpfeiler genau in der Mitte sein, oder im goldenen Schnitt im linken drittel. Vielleicht wärs dann besser...?

recht´s von der Brücke war ein so ein richtig harter Strahler daher auch der Lichtschein und mittig wollte ich die Brücke auch nicht anordnen

DigiAchim
28.12.2003, 10:53

Komm zu mir, da war er noch nicht :-D

Noch nicht :!:
könnte aber passieren :idea: