Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler nach Microsoft-Update

yaku
17.04.2006, 12:35
Für alle die sich wundern das einige Anwendungen abstürzen, bei mir Adobe Bridge, hier die Lösung:
Heise (http://www.heise.de/newsticker/meldung/72051)

Ich habe das Update 908531 deinstalliert und alles läuft wieder.

Sunny
17.04.2006, 12:41
Danke Yaku,

wollte es soeben auch posten.

Bei meinen Rechnern gibt es bis jetzt noch keine Probleme.

yaku
17.04.2006, 13:12
Bei meinen Rechnern gibt es bis jetzt noch keine Probleme.

Bei mir gab es neben Bridge auch mit Outlook das Problem, als ich ein Bild aus den "Eigenen Dateien" anhängen wollte.

erich_k
17.04.2006, 15:55
Bisher läuft das System bei meinen Maschinen nach dem Update ohne Probleme.

Aber gut zu wissen, wenn was sein sollte, wo man "angreifen" kann!

Freddy
17.04.2006, 19:19
Frohe Ostern zusammen,

ich habe ein Internet-Druck-Problem.
Habe den Canon IP 865, der eine Druckleiste im Internet-Explorer instaliert hat, damit lassen sich fast alle Seiten per HardCopy mit und ohne Vorschau wunderbar drucken. Jetzt geht es nicht mehr. Wie kann ich das Update löschen? :roll:

yaku
17.04.2006, 19:22
Frohe Ostern zusammen,

ich habe ein Internet-Druck-Problem.
Habe den Canon IP 865, der eine Druckleiste im Internet-Explorer instaliert hat, damit lassen sich fast alle Seiten per HardCopy mit und ohne Vorschau wunderbar drucken. Jetzt geht es nicht mehr. Wie kann ich das Update löschen? :roll:

Start/Systensteuerung/Software (Hacken vor Updates) und Update 908531 deinstallieren.

Freddy
17.04.2006, 19:42
Danke für den Tip, war es aber nicht,
bringt immer noch den blöden "Internet Explorer-Skriptfehler". :roll:

HeinS
17.04.2006, 21:34
Bei mir verhält sich Outlook Express seit dem Update komisch. Obwohl ich es so eingestellt habe, dass ich ein Passwort eingeben muss und das Fenster dafür auch aufgeht, werden die E-Mails auch ohne Passworteingabe abgeholt :?: Zumindest wird angezeigt, dass ich keine E-Mails erhalten habe. Kann es ohne E-Mailempfang ja nicht weiter testen. ;)

Vorher hängte sich Outlook immer auf, wenn ich vergass, das Passwort einzugeben, war auch nicht ganz richtig. :?

XxJakeBluesxX
18.04.2006, 20:34
Danke für den Tip, war es aber nicht,
bringt immer noch den blöden "Internet Explorer-Skriptfehler". :roll:

Versuch doch mal Opera oder Firefox. :roll:

HeinS
21.04.2006, 21:57
Die Frage wegen dem komischen Verhalten von Outlook Express kann mir wohl niemand beantworten :(

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass die Forenindexseiten irgendwie nicht aktualisiert werden. Das heisst, wenn ich von einer auf die andere Seite wechsele, ist dort nicht das letzte Posting zu sehen, sondern ich muss bis zum Thread, um zu sehen, ob was neues geschrieben wurde. Ist mir erst hier aufgefallen, sehe ich jetzt auf ein, zwei anderen Seiten auch. Nicht überall und auch nicht immer. Irgendwann wird es auch aktualisiert, aber nicht zeitnah. Konnte ich das verständlich rüberbringen :oops:
Cookies und alte Dateien habe ich gelöscht, bringt nichts.

HeinS
23.04.2006, 11:08
Hallo, seid ihr alle Anderweitig beschäftigt ;) Oder liegt es daran, dass ich mich mit meinen Fragen unhöflicher Weise in einen bestehenden Thread gemogelt habe oder habe ich mein Problem zu blöd beschrieben, dass es keiner versteht?
Oder bin ich ein so unbedeutender Niemand, mit dem sich hier keiner abgeben will??? Das ist mir schon ein paarmal aufgefallen, wenn ich was schreibe. Betrachtet dann einfach meine drei Beiträge hier im Thread als nicht geschrieben und macht da weiter, wo ich euch gestört habe. ;)

Daran, dass die Frage aus technischer Sicht für die Fachleute unter uns zu schwer ist, mag ich nicht glauben.

Entschuldigt bitte meine offenen Worte :?

ManniC
23.04.2006, 11:20
Moin Heinz,

schonmal dran gedacht dass Wochenende ist und es nicht nur Forum gibt? ??????

Zur Aktualisierung des Forums:

Die Seiten stehen für registrierte eingeloggte User auf unserem Server in Echtzeit aktualisiert zur Verfügung. Vielleicht passt was mit den Cache-Einstellungen Deines Browsers nicht.

Um die Zugriffsgeschwindigkeit zu erhöhen haben wir für Gäste ein eigenes Cache-Modul integriert, dass alle 5 Minuten die Seiten aktualisiert. Soll heissen: Gäste sehen den aktuellen Stand mit max. 5 Minuten Verzögerung.

Zu Outlook Express kann ich nichts sagen - das habe ich verbannt. :cool:

yaku
23.04.2006, 11:27
Die Frage wegen dem komischen Verhalten von Outlook Express kann mir wohl niemand beantworten

Am Dienstag soll es ein verbessertes Patch geben.
Also erst einmal abwarten und Tee trinken. ;)

HeinS
23.04.2006, 11:32
Danke Manni, das erklärt jetzt das Verhalten so einigermassen. :) Allerdings ist die Aktualisierung der Indexseite auch im eingeloggtem Zustand nicht zeitnah. Was muss am Cache eingestellt werden? Wie geschrieben, ist das Verhalten erst seit dem Update zu bemerken.

Auch mit den Mails erst seit dem. Ich habe schon mein Passwort bei T-Online gewechselt und geschaut, ob ich das Passwort auch nicht unter Extras/Konten gespeicher habe.

Was das Wochenende betrifft, die erste Frage stellte ich am 17. ;) Augefallen ist mir das aber auch schon sehr oft bei meinen restlichen Beiträgen. Hatte ich ja schon früher mal drauf reagiert ;) Na ja, ist ja nicht so wichtig, gibt schlimmeres. :)

Edit: Danke Yaku, dann warte ich mal ab. :)

cptkirk
23.04.2006, 21:22
@Freddy

für mein Canon 5200i gab es ein neues deutschsprachiges Easy-WebPrint Update (21.04.06) und danach war der Script Fehler weg. Allerdings habe ich vorher das Microsoft update auch deinstalliert.

Gruß

Ralf