Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : After Rain
Waldkobold
17.04.2006, 00:03
So sieht es bei meinem Fenster aus, nachdem es geregnet hat und die Wolken teilweise aufbrechen (blauer Hintergrund).
:D (ich musste diesen Hasensmiley einfach ausnutzen =D )
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/1010/After_rain_2.JPG (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=26190)
LG! Stefan
Fritzchen
17.04.2006, 10:53
Ich finde das BIld ein wenig mager, das Motiv geht eigendlich .
Da hätte man noch so einiges versuchen können .
Waldkobold
17.04.2006, 15:00
Stimmt, nicht wirklich was tolles. Hehe, interessanter für diesen Titel wäre wohl ein Motiv wie ein Blatt mit Tropfen drauf ^^ :D :D
Nu ja das muß Kunst sein, Ratlos :roll:
Waldkobold
17.04.2006, 17:41
Danke für den Beitrag auch.
Aber deine Signatur gefällt mir trotzdem nicht... Denn wieso soll Minolta tot sein? Für mich lebt Minolta weiter. ;)
Leopleurodon
17.04.2006, 21:08
Soll ein englischer Titel das Bild aufwerten?
Danke für den Beitrag auch.
Aber deine Signatur gefällt mir trotzdem nicht... Denn wieso soll Minolta tot sein? Für mich lebt Minolta weiter. ;)
Angelehnt an den Spruch der König ist tot, es lebe der König.
Also zu deutsch minolta ist tot, und nun werden wir wohl darauf hoffen müssen das Sony ein Legetimen Nachfolger ist. ( Auch wenn es nicht jeder wahrhaben möchte ) :cool:
Zum Bild habe eigentlich keine ahnung was das bild zeigt, kläre mich doch auf was den dort zu sehen ist, solte keinefals irgendwie Besserwisend oder Herabwürdigend rüberkommen, wenn du es so empfunden hast, entschuldigung .
Waldkobold
18.04.2006, 10:47
Hehe okay, jetzt verstehe ich deinen Spruch. Verzeih mir, ich wollte dich keineswegs damit angreifen.
Bezüglich des Bildes: Ich habe es schon nicht negativ empfunden. Hehe. Keine Sorge ;) Ich habe gelernt, Dinge nicht so voreingenommen aufzunehmen.
Ich weiß nicht... Ich mag die Stimmung, die Luft und das Licht, das alles da ist, wenn der Regen gerade vorbei ist. Und vor allem dann, wenn es nur ein kurzer Wolkenbruch war und die Wolken danach sich an kleinen Stellen öffnen und das Blau des Himmels ein wenig durchscheint.
Ich bin aber dann nicht rausgegangen *g* Deswegen habe ich mit der Makro-Funktion, die ja bei der A1 wirklich mickrig ist, diese Tropfen aufgenommen. Dabei hab ich die Farbsättigung hochgeschraubt, damit man das Blau sieht.
Aber so ist es eher ein Ratespiel. Die schrägen Streifen sind die Challousien. Keine Ahnung, wie man dieses Wort schreibt :D
Also, genießt den Regen und den kurzen Moment danach, das ist wirklich was Besonderes ;) Und ich schau, dass ich hierfür mal ein Aussagekräftigeres Foto mache ^^
Ganz liebe Grüße,
Stefan
Ich habe es einfach nicht einordnen können, jetzt ist es klar ein Fenster mit rollo. Na ganz einfach. Manchmal tut mann sich schwer. :shock: