Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4images Fehlermeldung

BadMan
16.04.2006, 19:33
Hallo 4images-Experten,

ich bekomme neuerdings folgende Fehlermeldung, wenn ich aus irgendeinem Verzeichnis auf den "Home-Button" meiner Galerie klicke, wodurch eisfeldweb.de/galerie/index.php aufgerufen wird:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /home/www/web68/html/galerie/includes/template.php(133) : eval()'d code on line 297

Zeile 297 gibt es nicht.
In Zeile 133 (bezieht sich template.php(133) darauf?) steht
eval($code);

Ansonsten scheint alles zu funktionieren, auch kann ich das Startverzeichnis problemlos ohne die Eingabe von index.php aufrufen.

Was kann das sein?

Jerichos
16.04.2006, 19:36
Geh mal in die Datenbank, Du hast wohl in einem Bildtitel ein Apostroph verwendet, das von Script falsch interpretiert wird. Das Löschen und dann sollte es passen. Warum dieser "Bug" immer noch aus der aktuellen Version entfernt wurde, ist mir rätselhaft.

BadMan
16.04.2006, 19:54
Danke, das war's. :top:

ManniC
16.04.2006, 19:58
Jörg ich sehe grad Du hast ja noch 1.7 drauf :shock:

Wenn das Osterwetter morgen auch wieder so besch.... ist traue ich mich mal an 1.7.2

BadMan
16.04.2006, 20:16
Ja, ich weiß, genau wie einige Andere hier auch. ;)
An ein Update habe ich mich noch nicht rangetraut; v.a. wegen der ganzen installierten Mod's, die ich wahrscheinlich so schnell nicht mehr zusammen bekomme. :oops:

Und wie heißt es so schön:
Never change a running system.

ManniC
16.04.2006, 20:20
Kein Thema Jörg, ich hab ja auch lange gewartet :oops: - insbesondere auch wegen der Mods.

Ich hab aber inzwischen (auf dem Papier) einen Plan, der die Aktion einigermassen reibungslos mit vertretbarem Aufwand ablaufen lassen dürfte. Wenn's geklappt hat poste ich hier meinen Weg.