PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alemannia Aachen....

topaxx
16.04.2006, 17:12
...steht durch die etwas unerwartete Niederlage der Fürther als erster Aufsteiger in die Fussballbundesliga fest :top:

Herzlichen Glückwunsch, ein ganz tolles Osterei :D :top:

Irgendwann musste es ja mal klappen, nachdem es in den letzten Jahren desöfteren erst kurz vor Schluss versemmelt wurde. Jetzt bin ich mal gespannt, wie´s in der 1. Liga läuft. Vielleicht fahr ich dann auch mal zum Tivoli, wenn die Alemannia gegen Borussia spielt...

Gruß
Udo

Sunny
16.04.2006, 17:16
:eek: :eek: :eek:

erich_k
16.04.2006, 18:31
Da siehst du mal wieder, wie die Fürther lieb zu den Aachenern sind! :roll:

Sowas von Ostergeschenk ist doch richtig toll! :D

yaku
16.04.2006, 18:38
Finde es auch klasse das es die Alemannia nun endlich geschafft hat. :top:

pansono
16.04.2006, 19:17
Na dann - frohe Ostern :top: :D :top:

twolf
16.04.2006, 22:28
Die Fürther machen des doch jedes Jahr so, aber na ja.

cyberpunkp
16.04.2006, 22:31
Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr...... :D

Jetzt muss ich nochmal ernsthaft über eine Dauerkarte nachdenken :)

Gordonshumway71
17.04.2006, 16:13
Willkommen Aachen in der Bundesliga. ;)

Wir haben euch auch dringend gebraucht, nachdem unser alter Punktelieferant Fc Kölle den Weg in die Zweitklassikkeit antreten muss.
;) ;) ;)

Terfi
17.04.2006, 22:41
Willkommen Aachen in der Bundesliga. ;)

Wir haben euch auch dringend gebraucht, nachdem unser alter Punktelieferant Fc Kölle den Weg in die Zweitklassikkeit antreten muss.
;) ;) ;)
Leider wohl richtig, obwohl..nur 7 Punkte bis zum Abstieg.. :shock:
Spass beiseite, ein Duell FC Kölle gegen die Alemannia wäre ja auch mal schön..
Mal sehen, ob ich nächste Saison eine Auswärtsfahrt nach Aachen machen kann. Aber bei den paar Plätzen im Tivoli wird das wohl eher nichts..

MiLLHouSe
18.04.2006, 10:49
Die Fürther machen des doch jedes Jahr so, aber na ja.

Jepp korrekt... genauer gesagt in den letzten 9 Jahren ganze 6 Mal den Aufstieg versemmelt! :lol: :lol:

newdimage
18.04.2006, 13:23
Ich freue mich auch für Aachen, Köln sollte noch drin bleiben, die Punkte können wir gut gebrauchen :mrgreen:

@Alex:
Ihr habt es ja auch geschafft, Glückwunsch.
Meine Prognose nach der Nachricht, das der Meyer zu Euch kommt,war ja: Klasse wird gehalten.
Habt Ihr das Denkmal schon aufgestellt?

Gruß
Frank

MiLLHouSe
18.04.2006, 13:54
Servus Frank!

Ich denke mal, dass am Denkmal schon gebaut wird ;-) !

Meyer ist der Wahnsinn! Was der vor allem für Sprüche drauf hat... göttlich!

z.B. Meyer zu Wolf in der Pressekonferenz:

"Ich habe gesehen, wie Du vorhin armselig in deine Hände geniest hast und diese danach Herrn Roth gereicht hast." Den Blick von Wolf hättest Du mal sehn sollen. Ich hab ja so gelacht!

Aachen find ich auch richtig geil, Bochum naja und der dritte Aufsteiger wird hoffentlich nicht Cottbus sein ;-) .

Köln kann von mir aus runter, andererseits haben sie gut Punkte gegeben, aber dafür wird's wieder andere geben.

newdimage
19.04.2006, 09:59
Hallo Alex,

typisch Meyer, einfach lustisch :lol:
Gut das der von der lahmen DSF-Show weg ist, der Mann braucht Stallluft um zur Hochform aufzulaufen.

B.T.W. Alemania: Meijer und Landgrafe werden die aktive Karriere beenden - aufhören, wenn es am schönsten ist.
Schade, ich hätte die Haudegen gerne gegen den filigranen Bayern-Keeper erlebt :lol:

Frank

MiLLHouSe
19.04.2006, 12:59
Abwarten, der Willi Landgraf hat ja schon gemeint, dass es bei ihm gut sein kann, dass er sich überreden lässt, weiter zu machen. Und sein Trainer hat im ja definitv mind. ein 1.-Liga-Spiel versprochen...

Unke
22.04.2006, 20:02
Ich hab mich auch riesig gefreut, komme aber erst jetzt zum antworten da ich doch etwas länger feiern musste. ;)