PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neues Webalbum

Wano
27.12.2003, 13:49
Hallo,
mit Hilfe von JAlbum habe sogar ich es geschafft, einige Bilder vor allem meinen Freunden und Verwandten zugänglich zu machen. Auch wollte ich die 100MB Webspace bei 1und1 nicht untätig liegen lassen (das ist wahrlich nicht viel, wer kennt bessere Möglichkeiten für mehr Platz). Die Aufteilung in die einzelnen Ordner sieht noch etwas chaotisch aus. Bei der Präsentation mußte ich die vorhandenen Skins verwenden. Die jetzt verwendete Vorschau zeigt leider nicht die verwendeten Cameras.

http://www.wano-wetterburg.de

Nun zu einer Frage: im Umgebungsordner habe ich einige Bilder mit Blendenreflexen, bei Gegenlicht bzw. Seitenlicht schirmt die Originalgeli der A1 nicht genügend ab. Verwendet jemand eine andere Geli, die weniger Streulicht reinläßt?

Wer mir Ratschläge bzgl. Verbesserungsvorschläge einzelner Bilder bzw. des Albums geben kann, ich nehme sie gerne entgegen.

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht
Günter

Dimagier_Horst
27.12.2003, 14:20
Die Gegenlichtblende der A1 richtet sich, wie bei fast allen Zooms, nach der geringsten Brennweite. Alternativ kannst Du andere Einschraub-Gegenlichtblenden verwenden, die dann auf unterschiedliche Brennweiten abgestimmt sind. Optimal wären wohl Kompendien, deren Auszug stufenlos verstellbar ist.