Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstigen Webspace plus Domain
Caro&Lucy
16.04.2006, 14:30
Weiß jemand, wo ich günstigen Webspace inkl. Domain (mind. 5GB) herbekomme? Möchte mir mir 4images ne Galerie erstellen...
Prixa (http://www.prixa.de)
BSE (best service ever) :)
Fünf Gig sind aber schon 'ne Menge Holz! Oder meinst Du das Transfervolumen?
Cheers,
F.
Caro&Lucy
16.04.2006, 14:36
eigentlich meinte ich schon den Webspace (ok, vielleicht reichen auch 3GB) :D
bei http://all-inklusive-webspace.de/ kostet mich 6GB inkl. .de-Domain knappe 23€/Jahr
Nimm doch für den Anfang das Fotopaket von Prixa, aufbohren kannst Du's immer noch.
4images ist vorinstalliert, Andreas kann Dir aber auch Coppermine auf den Server bügeln, deswegen u.a. sagte ich das mit dem Service.
Cheers,
F.
Ääähm - mit 3 oder 5 GB hast Du Dir ja einiges vorgenommen :shock:
Ich habe über 4000 Bilder online und grad mal 500 MB belegt. In der Forumsgalerie liegen knapp 16.000 Bilder mit 2,6 MB..........
Caro&Lucy
16.04.2006, 14:45
der Webspace soll auch als 'öffentlicher' Foto-Speicher dienen (per ftp)
kann mann denn auf jedem Server einfach 4images installieren?
PHP & MySQL sind zwingende Voraussetzung.
Aäähm öffentlicher FTP-Zugang? Meine Fresse jetzt geht's aber los ;) :D
Öffentlicher ftp? Weia...
Würde ein Webformular für den Upload nicht reichen?
Cheers,
F.
Caro&Lucy
16.04.2006, 14:58
es geht einfach darum, das ich Speicherplatz brauche, auf den 3-4 Leute (per ftp) Zugriff haben.... und ich möchte dort eine Bildergalerie erstellen....
Was ist da so schlimm dran :shock: ?
Naja - 3-4 Leute klingt sanfter als "Öffentlicher FTP" - ich nehme die Hälfte zurück.
fmerbitz
16.04.2006, 15:05
es geht einfach darum, das ich Speicherplatz brauche, auf den 3-4 Leute (per ftp) Zugriff haben.... und ich möchte dort eine Bildergalerie erstellen....
sub-FTP-Accounts kann man z.B. bei variomedia (http://www.variomedia.de) anlegen - ich bin mit denen ganz zufrieden.
ciao
Frank
Caro&Lucy
16.04.2006, 15:07
@ManniC, darum hatte ich öffentlich in Gänsefüßchen gesetzt :D :D :D
Hellraider
16.04.2006, 15:38
Bei dem von Dir genannten Hoster bekommst Du aber offenbar nur 1 FTP Zugang. Ich würde es mir da sehr gut überlegen, ob Du Dir den mit mehreren Leuten teilst. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass Du bei all-inklusive-webspace.de (nicht zu verwechseln mit: all-inkl.com !!!) bei dem Preis auf einen halbwegs vernünftigen Support hoffen kannst ;)
... knapp 16.000 Bilder mit 2,6 MB..........
Tippfehler oder tatsächlich war? :?: :D
Hellraider
16.04.2006, 18:49
Ersteres ;)
Tippfehler ;-)
Größe aller Bilder liegt im Augenblick bei 2,7 GigaByte :-)
Basti
Tippfehler :oops:
Manni,
es gibt schlimmeres,
außerdem war uns das allen klar :D
Norbert-S
16.04.2006, 22:47
Bei dem von Dir genannten Hoster bekommst Du aber offenbar nur 1 FTP Zugang. Ich würde es mir da sehr gut überlegen, ob Du Dir den mit mehreren Leuten teilst. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass Du bei all-inklusive-webspace.de (nicht zu verwechseln mit: all-inkl.com !!!) bei dem Preis auf einen halbwegs vernünftigen Support hoffen kannst ;)
Der Support bei all-inklusive-webspace.de ist sogar hervorragend, wenn man ihn denn braucht!
Öffentlicher ftp? Weia...
Würde ein Webformular für den Upload nicht reichen?
Zumal ich da schon eher SFTP o.ä. verwenden würde.
Grüße, Torsten.