PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hurra, Drillinge (u.v.a.m)

Funster
15.04.2006, 16:05
Ein paar Fotos aus der letzten Zeit:

52 Zähne (http://www.funsterfoto.de/coppermine/displayimage.php?pid=1086&fullsize=1)

Die Welle (http://www.funsterfoto.de/coppermine/displayimage.php?pid=1081&fullsize=1)

Nevada Hotel (http://www.funsterfoto.de/coppermine/displayimage.php?pid=1076&fullsize=1)

Andere fotografieren Scilla: Kein Wunder (http://www.funsterfoto.de/coppermine/displayimage.php?pid=1084&fullsize=1)

...und die versprochenen Drillinge (http://www.funsterfoto.de/coppermine/displayimage.php?pid=1089&fullsize=1)

Kommentare und Kritik sind wie immer sehr willkommen!

Cheers,
F.

Funster
17.04.2006, 11:04
Nanu, ordentlich Hits und kein einziger Kommentar?

Woran liegt's? Sind die Bilder so mies? Keine Zoo- oder Blümchenbilder? Würde gern Eure Meinung zu den Fotos hören, deswegen poste ich den Kram hier.

Cheers,
F.

Fritzchen
17.04.2006, 11:19
Nanu, ordentlich Hits und kein einziger Kommentar?

Woran liegt's? Sind die Bilder so mies? Keine Zoo- oder Blümchenbilder? Würde gern Eure Meinung zu den Fotos hören, deswegen poste ich den Kram hier.

Cheers,
F.So ist das schon mal, kenne ich , wenn nichts zu meckern gibt :top:
Dann noch Ostern, ich bin immer noch mit Urlaubsnachbearbeitung beschäftigt , aber keine Bilder ( geht nicht die Orginalgrafikkarte aus meiner Rennmaschine muß noch getauscht werden )
nein Büroarbeit :flop:
Also trage es mit Fassung :D
Bei deinen Drillingen, hast du die Schatten nicht mitgerechnet :shock:

Funster
17.04.2006, 15:17
Hey Fritzchen!

So ist das schon mal, kenne ich , wenn nichts zu meckern gibt :top:
OK, wenn Du meinst, dann halt positive thinking! :top:

Hätte ja sein können, daß jemand eine Meinung hat.

Das Nachzählen hat mich überfordert ;)

Cheers,
F.

Fritzchen
17.04.2006, 16:20
Hey Fritzchen!

So ist das schon mal, kenne ich , wenn nichts zu meckern gibt :top:
OK, wenn Du meinst, dann halt positive thinking! :top:

Das Nachzählen hat mich überfordert ;)

Cheers,
F.Ich sollte mal nach Hannover kommen für eine gemeinsame Action ! Dann können wir das noch mal im kleinen Kreis besprechen !

Funster
17.04.2006, 20:15
Ich sollte mal nach Hannover kommen für eine gemeinsame Action ! Dann können wir das noch mal im kleinen Kreis besprechen !
Das solltest Du in der Tat mal machen!

Cheers,
F.

come_paglia
17.04.2006, 22:13
Na aber sicher! ;)

52 Zähne: klasse Titel; was hast Du (bzgl. der Farben) EBV-mäßig gemacht? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mir hier der Schärfeverlauf so gut gefällt: Die hinteren Fensterbögen wirken auf mich verwaschen, aber nicht richtig unscharf, irgendwie nix Halbes und nix Ganzes. Sagst Du mal was zu den exif's?

Die Welle: Ja, für solche Motive hast Du einfach ein Auge. Leider seh ich sowas selber immer nicht... Wirkt für meinen Geschmack vor allem mit dieser Farbumsetzung besonders gut! :top:

Nevada Hotel: Einfach schön! :top: Das einzige, was mir auffällt: Du hättest den unteren Federwolken sagen können, dass sie nicht wie verunglückte Retouschepinselstriche ausschauen sollen. ;)

Drillinge: Auf jeden Fall ein interessanter Hingucker. Wie gemacht?

LG, Hella

amateur
18.04.2006, 10:08
Hej Sven,

bei den 52 Zähnen gehe ich jeden Arbeitstag in der Kantine essen. Da bin ich etwas vorbelastet :lol: Hatte aber das Gebäude auch schon auf meiner Liste.

Die Welle ist schön durch die Maschine gesehen. Leider macht der Dreck/Rost auf der Maschine ein wenig den grafischen Eindruck des Bildes kaputt.

Nevada Hotel ist genial. Insbesondere, wenn man weiß wie der Kasten aussieht und wo er steht. Großes Kino im grauen Hannover!

Kein Wunder, dass alle anderen Romantiker Postkarten-Scillas fotografieren. Wie bekommt man so eine morbide Stimmung an einem schönen Sonntagmittag hin? Düster trotz EBV-überstrahltem Himmel, aber schön.

So Drillinge machen wahrscheinlich viel Arbeit! Tolle Idee. Die Spiegelung und Symmetrie sind perfekt umgesetzt. Allerdings macht das Exteriör echt depressiv ;-)

Ich glaube, dass die Drillinge im Großformat besser als auf dem Bildschirm wirken.

So, und jetzt will ich Scillas sehen :-)

Stephan

Funster
18.04.2006, 19:37
Hey Hella!

52 Zähne: klasse Titel; was hast Du (bzgl. der Farben) EBV-mäßig gemacht? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mir hier der Schärfeverlauf so gut gefällt: Die hinteren Fensterbögen wirken auf mich verwaschen, aber nicht richtig unscharf, irgendwie nix Halbes und nix Ganzes. Sagst Du mal was zu den exif's?

Ha - der Titel ist verstanden worden :) Exif: 1/250s, 100mmKB, F5.6. Der Schärfeverlauf war so gewollt - das Verwaschene kommt von Bibble Labs neuer Pimp-my-picture-Automatik, die man mehr als vorsichtig verwenden sollte. In diesem Falle fand ich's ganz lustig.

Drillinge: Auf jeden Fall ein interessanter Hingucker. Wie gemacht?
Richtung Kneipe geschlappt - in Hauseingang geguckt - scharf abgebremst - Mädel reingestellt - abgedrückt.
Man sollte immer Model und Kamera dabeihaben!

Danke für die Blumen, Hella!

Cheers,
F.

Funster
18.04.2006, 19:50
Hey Stephan!

bei den 52 Zähnen gehe ich jeden Arbeitstag in der Kantine essen. Da bin ich etwas vorbelastet :lol: Hatte aber das Gebäude auch schon auf meiner Liste. Bäh, jeden Tag Butterkeks...
Bin gespannt, was Du aus der Hütte machst!

Nevada Hotel ist genial. Insbesondere, wenn man weiß wie der Kasten aussieht und wo er steht. Großes Kino im grauen Hannover! Ja, manchmal kann selbst unsere Wahlheimat ganz passabel aussehen. Man muss nur die richtigen 10 Sekunden im Jahr erwischen ;)

Kein Wunder, dass alle anderen Romantiker Postkarten-Scillas fotografieren. Wie bekommt man so eine morbide Stimmung an einem schönen Sonntagmittag hin? Düster trotz EBV-überstrahltem Himmel, aber schön. In dem man ziellos mit Weißabgleich und Automatiken rumspielt und das Ergebnis ganz entzückend fand. Noch ein wenig Weichzeichner in die Lichter geschmiert und gut :)

So Drillinge machen wahrscheinlich viel Arbeit! Tolle Idee. Die Spiegelung und Symmetrie sind perfekt umgesetzt. Allerdings macht das Exteriör echt depressiv ;-) Ab und zu mal ein Rotwein, das geht schon ;) Das Ambiente ist echt ein Downer, schon wahr. Ob man's glaubt, oder nicht: Lister Meile!

Ich glaube, dass die Drillinge im Großformat besser als auf dem Bildschirm wirken. Ja, so in 1.70 sind die sehr hübsch anzusehen ;)

So, und jetzt will ich Scillas sehen :-) Guck in meine Galerie. Die Dinger stelle ich hier nicht freiwillig rein...

Cheers,
F.