Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A1 - Auch ohne Blitzen hängt die Software

Franzel
26.12.2003, 22:44
Hallo Forum..ich habe seit 7 Tagen die A1 und vollkommen begeistert. Jedenfalls bis mir grade beim Vorführen die Kamerasoftware abgeschmiert ist. Gleiche Symptome wie beim Absturz mit Blitz (nur das rausnehmen des Akkus hat geholfen) aber ohne Blitz :idea:
Ich wollte halt den tollen kontinuierlichen AF vorführen. Den also eingestellt, ein bisschen probiert, CAF ging nicht. Bisschen hin und her (Aufnahme und Playbetrieb) und schwupps hing die Kiste.
Firmware ist noch die alte. Wird sich aber morgen früh ändern.

Die Frage: Ist dieser Absturz auch bei Euch reproduzierbar? Oder sollte ich mal meinen Onlineversender um einen Umtausch bemühen?

Grüße und Danke vorab..
Frank

Dimagier_Horst
26.12.2003, 23:11
Hallo Franzel,
ab und zu schmiert meine A1 auch ab. Stört aber bisher nicht.

ManniC
26.12.2003, 23:18
Also meine "frische" A1 mit selbst aufgespielter Firmware 1.02 ist bis jetzt noch nicht abgesemmelt - aber wenn sie das täte (egal wie selten) würd mich das bei einem Teil dieser Preisklasse sehr wohl stören :!: :!: :!: . Das fehlende "Ü" (in der Firmware übrigens ein echtes "?") geht so grad noch durch.............