PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minolta Kundendienst in Bremen


Piet Schw.
13.04.2006, 16:40
Hallo Leute,

ich hatte mit meiner D5D ein kleines Problem ( der Auslöseknopf war etwas schwergängig ) und habe in Bremen angerufen. Am Tel. wurden mir freundlich die Öffnungszeiten mitgeteilt. Heute nun war ich jobmäßig ganz in der Nähe und habe die Kamera dort abgegeben. Nach einem kurzen Check wurde ich gefragt, ob ich kurz warten wolle, da es nur eine halbe Stunde dauern würde. Nach 20 Min. war alles erledigt und ich konnte wieder abdüsen.
Das nenne ich doch mal einen schnellen und freundlichen Service!!!!!!!!!!

Ach so, ich fragte die Dame noch wie es den bei Ihr mit dem Job so weitergehen würde, daraufhin sagte Sie, das es wohl gar nicht so schlecht aussehen würde und warscheinlich der Service in Bremen erhalten bleibt.
Aber genaues würde auch Sie erst im Mai erfahren.


Gruß von Piet aus HH

Justus
13.04.2006, 16:50
Vom Service bin ich auch grade wieder schwer begeistert, war vorhin da um meine D7i abzuholen (siehe auch hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=359621#359621)). Dann hatten wir es heute bestimmt mit der gleichen freundlichen Dame zu tun. ;)

gal
13.04.2006, 17:21
Kam ja heute grade die PM von Sony (http://www.digitalkamera.de/Info/Sony_macht_Service-Uebernahme_fuer_Konica-Minolta-Kameras_offiziell_3259.asp) in der es heißt:
Es ist geplant, den wesentlichen Teil des Service wie bisher am bewährten Standort in Bremen zu erbringen. Servicepartner in Deutschland für die Reparatur von Konica Minolta-, Minolta- und Konica-Kameras und deren Zubehör ist deshalb: Runtime, Senator-Helmken-Straße 1, 28197 Bremen, Tel.: 01805 / 74 04 04 (Hotline)
Klingt doch ganz gut...

A2Freak
13.04.2006, 17:46
Nach 20 Min. war alles erledigt und ich konnte wieder abdüsen.

Unverschämtheit! Bei mir hat das Auswechselns des EVF letztes Jahr 25 Minuten gedauert! :evil: :mrgreen:

Hast Du einen Kaffee angeboten bekommen?

Börrie
13.04.2006, 18:29
gibts nicht schon ne Lobeshymnenthread?

Ich bin auch grad wieder begeistert. Innerhalb einer Woche (inkl. Versand) vier Probleme behoben und wieder heil bei mir angekommen.

Elektroniker
13.04.2006, 18:37
Kann ich bestätigen: schnelle Reparatur, Info-Fax über erfolgten Versand von HB zu mir. Beispielhaft!

Sunny
13.04.2006, 18:55
Nach 20 Min. war alles erledigt und ich konnte wieder abdüsen.

Unverschämtheit! Bei mir hat das Auswechselns des EVF letztes Jahr 25 Minuten gedauert! :evil: :mrgreen:

Hast Du einen Kaffee angeboten bekommen?

Olaf,

die 5 Mehrminuten benötigten die Techniker um den Löschschaum an Deiner Cam zu entfernen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/h020.gif

A2Freak
13.04.2006, 19:18
Nach 20 Min. war alles erledigt und ich konnte wieder abdüsen.

Unverschämtheit! Bei mir hat das Auswechselns des EVF letztes Jahr 25 Minuten gedauert! :evil: :mrgreen:

Hast Du einen Kaffee angeboten bekommen?

Olaf,

die 5 Mehrminuten benötigten die Techniker um den Löschschaum an Deiner Cam zu entfernen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/h020.gif

Stand aber nichts davon auf dem Beipackzettel nach der Reparatur ... ;)

Sunny
13.04.2006, 19:24
Stand aber nichts davon auf dem Beipackzettel nach der Reparatur ... ;)

Wurde auch entfernt :roll: