Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foto-Ostern in Hamburg ?

Hansevogel
11.04.2006, 23:42
Durch eine glückliche Fügung des Schicksals bin ich von Karfreitag bis inkl. Montag "Strohwitwer". :lol:
Wer an besagten Tag(en) durch HH streifen (per pedes und ÖPNV) und das schöne Wetter genießen möchte, darf sich gerne hier melden und seine Vorschläge zum Besten geben.
Für die Öffentlichkeit nicht geeignete Anfragen bitte per PN. ;)

Gruß: Hansevogel

PauloG
12.04.2006, 11:31
Für die Öffentlichkeit nicht geeignete Anfragen bitte per PN. ;)

:?: Die Erotic-Messe war doch schon, oder :?:

:D

PauloG
13.04.2006, 08:45
Moin,

ich wäre dabei, wenn Du für Schönes Wetter sorgen könntest :cool: und nichts Anderes anliegt. Vorschläge: To-Do-Liste abarbeiten?

Gruß
Paulo

Dance1306
13.04.2006, 10:12
Ich fahre morgen früh (5.00 Uhr) bis Montag nach Hamburg.... meine Frau hat soweit aber gut unsere Zeit verplant..... ausser den Samstag da bin ich dann im MiWuLa... achso und Momtag geht es dann sehr früh aus dem Bettchen, damit wir die Freedom of the Seas beim Einlaufen sehen können.

Hansevogel
13.04.2006, 18:00
Hallo Michael!

Viel Spaß und gutes Wetter in Hamburg. :D
Dran denken: Frühzeitig ins MiWuLa, es wird voll!

To-Do-Liste abarbeiten?
Gerne, ich bin begeistert!
Sonnabend ist Daniel dabei. Was, wann, wo und wieso entscheidet sich am Freitag gen Abend.
War treibst Du morgen?

Dance1306
13.04.2006, 18:58
Oh Ja das denke ich mir das es im MiWuLa ein klein wenig voller sein wird.
Wir wollten entweder direkt morgens um 8.00 Uhr hin oder 2 Std vor Schluss, da wird es dann wieder ertwas leerer.

Muss mir noch nen kleinen Elektro Shocker mitnehmen, damit nicht immer alle im Bild rum stehen :D

Hansevogel
13.04.2006, 19:56
Wir wollten entweder direkt morgens um 8.00 Uhr hin oder 2 Std vor Schluss, da wird es dann wieder ertwas leerer.
Dann lieber 8:00 Uhr. Zwei Stunden vor Schluß reicht nun überhaupt nicht, es sei denn, Du willst da im Eiltempo durchsausen. ;)
Ich war schon sieben oder acht mal dort, immer nur freitags früh, während der Schulzeit, bei strahlendem Sonnenschein. Dann hat man eine Chance. Die vollere Mittagszeit verbringt man am besten in der Cafeteria, bis es wieder leerer wird an der Strecke.
MiWuLa = ein ganzer Tag!

Dance1306
13.04.2006, 21:05
den ganzen Tag würde ich sehr gerne... ich befürchte aber, das meine Frau da nicht so ganz mitspielen wird :cool:

Für mich ist es das Vierte mal das ich ins MiWuLa gehe..... war im ersten Jahr schon..... und die Entwicklung von dem ganzen ist schon enorm.

homerjs_77
14.04.2006, 13:10
Hallo Leute,

ich bin ebenfalls zu allen Schandtaten bereit. Ich hab das ganze WE Zeit.
Ich will heute noch zum Flughafen los, das angesprochene Spotter-Thema endlich mal ausprobieren. Ich bin noch so ungefähr bis halb 3 zu Hause, um 3 bin ich in Stellingen bei einem Kumpel und dann wollen wir zum Flughafen. Wenn sich bis dahin also noch jemand findet, na dann los...

Und morgen will ich zum Football-Spiel Hamburg Seadevils vs. Frankfurt Galaxy in der AOL Arena. Kick-Off ist um 18.00h. Dort Einfinden möchte ich mich so um 17.00h. Dort, wo ich sitzen möchte kostet ne Karte ungefähr 20 Euro +- 2 Euro. Will mein 500er Reflex ausprobieren... :lol:

Meldet Euch...

Bis dahin allzeit gutes Licht
Martin

Hansevogel
14.04.2006, 14:13
Morgen, Sonnabend, treffen sich Daniel und ich (wieder mal) zum Frühstück im ALEX im Alsterpavillon, so 8:30 - 9:00 Uhr (oder früher). Nach ausgiebigem Futter Marke "all you can eat" (bis ca. 10:30) sehen wir mal, wohin es uns verschlägt.
Wer dazustoßen möchte... ALEX
Tageskarte für den ÖPNV (€ 4.90 Großbereich HH) ist von Vorteil.
Ende der Veranstaltung? Naja, Dienstag muß ich wieder arbeiten. ;)

homerjs_77
14.04.2006, 21:59
Morgen, Sonnabend, treffen sich Daniel und ich (wieder mal) zum Frühstück im ALEX im Alsterpavillon, so 8:30 - 9:00 Uhr (oder früher). Nach ausgiebigem Futter Marke "all you can eat" (bis ca. 10:30) sehen wir mal, wohin es uns verschlägt.
Wer dazustoßen möchte... ALEX
Tageskarte für den ÖPNV (€ 4.90 Großbereich HH) ist von Vorteil.
Ende der Veranstaltung? Naja, Dienstag muß ich wieder arbeiten. ;)

Öööhhh, das ist mir eindeutig zu früh. Ich bin ja froh, daß ich mal ein paar Tage zum Ausschlafen habe. In der Woche habe ich ein ausgewiesenes Schlafdefizit.
Wenn das Wetter morgen so mitspielt wie heute (war nur ein bisserl zu windig), werde ich wieder zum Spotten zum Flughafen fahren. Hat echt Spaß gemacht heute. Werde die Bilder jetzt erstmal sichten und die 95% Ausschuss löschen :lol:
Und morgen spät nachmittag will ich, wie schon erwähnt, zum Football-Spiel der Seadevils. Dort will ich mich dann mal bei ISO800 als Sport-/Action-Fotograf versuchen :top: Freu mich schon drauf.
Wer also Lust hat, morgen mit zum Football zu kommen, der postet oder schreibt mir PN bis morgen mittag. Dann mach ich mich nämlich auf die Socken...

Also bis dann und allzeit gutes Licht (und keinen Regen)...
Martin

EDIT: Siehe auch mein Posting hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=361087#361087).