PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine blitzfunktionen mit 3600 hs

elmargraf
09.04.2006, 22:44
Hallo ihr leuts

Kann es sein das die Blitzfunktionen wie Blitzen auf den 2. Vorgang, Vorblitz und Einstellen der Blitzleistung nicht mit dem 3600 HS(D) Funktionieren bzw überhauptnicht mit den externen Geräten funzen ?
Würden Sie beim 5600 funktionieren wäre das ein grund zum wechsel.

MFG

Elmar

ManfredK
09.04.2006, 23:04
Hallo ihr leuts

Kann es sein das die Blitzfunktionen wie Blitzen auf den 2. Vorgang, Vorblitz und Einstellen der Blitzleistung nicht mit dem 3600 HS(D) Funktionieren bzw überhauptnicht mit den externen Geräten funzen ?
Würden Sie beim 5600 funktionieren wäre das ein grund zum wechsel.

MFG

Elmar
Welche Cam verwendest du?

2. Vorhang sollte funktionieren.

Vorblitz zur Verhinderung von roten Augen funktioniert nicht, da es auf Grund des großen Abstandes zur Aufnahmeachse nicht notwendig ist.

Blitzleistung läßt sich beim 3600 nicht einstellen (nur beim 5600 möglich).

Was du mit dem exteren Gerät meinst, weiß ich nicht :?:

elmargraf
09.04.2006, 23:44
Verwende die D7D

2 Vorgang funktioniert (ist es richtig das am anfang UND am ende geblitzt wird?)

mit externen Geräten meine ich alle was nicht in die kamera intergriert ist
alo z.b den 3600 oder den 5600 oder andere

mfg Elmar

ManfredK
09.04.2006, 23:57
Hallo Elmar

2 Vorgang funktioniert (ist es richtig das am anfang UND am ende geblitzt wird?)
Ja zuerst der Messblitz (oder Vorblitz, nicht verwechseln mit Rote Augen Vorblitz), und am Ende der Hauptblitz.

mit externen Geräten meine ich alle was nicht in die kamera intergriert ist alo z.b den 3600 oder den 5600 oder andere
Wenn du damit drahtlos blitzen meinst
Blitz auf Cam aufsetzen
über das Menü der D7D auf Drahtlos blitzen stellen
Blitz abnehmen
internen Blitz aufklappen, und los gehts *gg*

ManfredK
09.04.2006, 23:59
Hallo Elmar

Verwende die D7D
Es wäre hilfreich, wenn dies in deinem Profil stehen würde :top: .