Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball ade

jms
09.04.2006, 13:38
Der ganze Hype um die anstehende Fußball WM kann einem Fußball-Banause wie mir ganz schön auf den Keks gehen ... deshalb habe ich mal versucht meinem Desinteresse Raum zu geben:

http://www.jmshome.net/4images/data/thumbnails/15/Fussball_ade.jpg (http://www.jmshome.net/4images/details.php?image_id=907)

Gibts Kommentare?

Grüße jms

Caro&Lucy
09.04.2006, 13:42
das Foto spricht mir aus der Seele.... mein Unwort dieses Jahr ist 'FUßBALL'

Sunny
09.04.2006, 13:56
Das Bild ist zutreffend,

ich bin ja auch kein Fußballfan,

aber stören tuts mich nicht, muss es ja nicht anschauen und Bild lese ich nicht. :roll:

erich_k
09.04.2006, 14:12
Das wäre lustig, wenn die WM an solchen Sportstätten ausgetragen würde!

Mein Interesse an dem Ballgekicke ist schon seit Jahren erloschen. Seit der ganze Kommerz da Einzug gehalten hat, ist der Sport selbst nur noch zur Nebensache geworden. Was da nur noch zählt, sind ganz andere für mich persönlich sehr unwichtige Dinge!

erich_k
09.04.2006, 14:14
... muss es ja nicht anschauen und Bild lese ich nicht. :roll:

@Sunny
Du wirst kaum vermeiden können, da nicht irgendwie mit "reingezogen" zu werden!
In Funk und Fernsehen und in der normalen Presse wirst du förmlich überschüttet mit Informationen, die du gar nicht haben willst!

tatius
09.04.2006, 14:14
Hast du das Bild in der Mitte monochrom gemacht oder sah das da wirklich so aus?
Ich finde es nämlich etwas anstrengend es so anzuschauen und mich die ganze Zeit zu fragen ob das so sein soll :)

jms
09.04.2006, 14:20
@tatius, yepp - das mit dem "monochromen Verlauf" ist bewusst so gemacht. Zuerst hatte ich das gesamte Bild entsättigt. Aber das war mir dann zu "flau". Dann habe ich etwas mit einem "monochromen Verlauf" gespielt. Und dass das Bild jetzt irgendwie "anstrengent zum anschaun" ist, soll genau das nervende am dem WM-Hype wiederspiegeln.

Grüße jms

yaku
09.04.2006, 14:20
Ich bin bekennender Fußball-Fan, aber das Foto gefällt mir trotzdem. :top:

Vielleicht weil es das Tor sein könnte was Olli ab Juni hüten kann. :lol: :lol: :lol:

Caro&Lucy
09.04.2006, 14:44
Vielleicht weil es das Tor sein könnte was Olli ab Juni hüten kann. :lol: :lol: :lol:

STRRRRRRRRRIKE

jms
09.04.2006, 20:27
update - habe noch die störende Äste im Vordergrund terminiert.